>

Union Berlin heute Abend bei den Kackers unterstützen!

#
Wie siehts dort aus mit Gästesteher ? Laut Unionerforum werden nicht all zu viele rüberkommen, d.h. es müssten noch genug Steher an den Tageskassen verfügbar sein? Ab wann öffnen die bei den Kackers?

Danke im Vorraus & bis heute Abend!  ,-)
#
und niemals vergessen: EISERN UNION!
#
siehe auch dieses Gejammer im Voraus:
klick
#
alexf00 schrieb:
siehe auch dieses Gejammer im Voraus:
klick


   
#
angeblich wurden in Berlin 1000 Tickets verkauft... In OF rechnet man mit bis zu 1500 Leute. Fänd ick schon dufte... Sind ja nach Ewigkeiten wieder mal in Runde Zwei.
Endlich UNION wieder live  

Ich tippe auf 1200-1300 Berliner inkl. Exiler und dann an die 2-300 Leute aus FfM und Umgebung die einfach nur OF versagen sehen wollen...

Es wird nicht einfach aber hauptsache UNION wieder sehen!!!

eiserne Grüße aus der Wetterau
#
Frankfurt-Fans mit oder ohne Frankfurt-Trikot?  
Also klar, beim Einlass drunter, später drüber gezogen?  


Ich schau mir das alles von der Ferne an. :p
#
Schiri Gagelmann
#
ganz ehrlich auf SGE Utensilien sollte man lieber verzichten, ick verkneif mir ja auch bei Spielen der SGE oder vom FSV Union Klamotten zu tragen  ,-)

Man freut sich über Unterstützung aber es gibt eben auch gewisse Grenzen.
In fremden Gästeblöcken mit eigenen Trikots/Schals etc. aufzutauchen kann in vielen Fällen zu "leichteren" Verstimmungen mit gewissen Gruppen führen...

Ick freu ma auf nen vollen Block! Und wenn Frankfurter UND Unioner gemeinsam Union anfeuern, ist doch allet schick...

eiserne Grüße aus der Wetterau
#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Schiri Gagelmann  


Ja.. Hab ich schon im UE im Thread "Schiri ist" geschrieben. :p
#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Schiri Gagelmann  


Zufall
#
alexf00 schrieb:
siehe auch dieses Gejammer im Voraus:
klick


OFX ein Kultclub
Die sind so kultig das kaum einer hingeht
#
ExAmigo schrieb:
ganz ehrlich auf SGE Utensilien sollte man lieber verzichten, ick verkneif mir ja auch bei Spielen der SGE oder vom FSV Union Klamotten zu tragen  ,-)

Man freut sich über Unterstützung aber es gibt eben auch gewisse Grenzen.
In fremden Gästeblöcken mit eigenen Trikots/Schals etc. aufzutauchen kann in vielen Fällen zu "leichteren" Verstimmungen mit gewissen Gruppen führen...

Ick freu ma auf nen vollen Block! Und wenn Frankfurter UND Unioner gemeinsam Union anfeuern, ist doch allet schick...

eiserne Grüße aus der Wetterau


Jepp, man is da ja schließlich Gast vom Gast.
#
alexf00 schrieb:
siehe auch dieses Gejammer im Voraus:
klick


"Ihr seid für mich der OFC des Ostens"
Wenn man mit solchen üblen Beleidigungen seines Gegners noch Öl ins Feuer gießt.....
#
Treffpunkt 16:00 Uhr Hauptbahnhof ?  
#
giordani schrieb:


"Ihr seid für mich der OFC des Ostens"
Wenn man mit solchen üblen Beleidigungen seines Gegners noch Öl ins Feuer gießt.....  


Ich als Unioner wär jetzt stinkesauer.
#
wir und OFC des Ostens, ist ja ekelhaft...

eiserne Grüße aus der Wetterau
#
Aus meiner Sicht ist dieser Thread hier genauso sinnfrei wie der Aufruf am 24.11 (wo wir übrigens selbst auf Schalke spielen!) zum FSV gegen die Lauternschw.... zu gehen. Also wenn ich FSV'ler oder Unioner wäre würde ich uns nicht im Block stehen haben wollen, nur weil wir der Erzfeind vom Gegner sind.
#
hekimt schrieb:
Aus meiner Sicht ist dieser Thread hier genauso sinnfrei wie der Aufruf am 24.11 (wo wir übrigens selbst auf Schalke spielen!) zum FSV gegen die Lauternschw.... zu gehen. Also wenn ich FSV'ler oder Unioner wäre würde ich uns nicht im Block stehen haben wollen, nur weil wir der Erzfeind vom Gegner sind.


In Benerm stehen immer Eintrachtler in deren Kurve.
#
hekimt schrieb:
Aus meiner Sicht ist dieser Thread hier genauso sinnfrei wie der Aufruf am 24.11 (wo wir übrigens selbst auf Schalke spielen!) zum FSV gegen die Lauternschw.... zu gehen. Also wenn ich FSV'ler oder Unioner wäre würde ich uns nicht im Block stehen haben wollen, nur weil wir der Erzfeind vom Gegner sind.


Es geht hier doch gar nicht rein um die "Erzfeindschaft".
#
Ich mag die Unioner, seit wir da vor einigen Jahren in der ersten Runde im Pokal gespielt haben.
Wir hatten wirklich durchweg nur netten Kontakt mit den Jungs und Mädels in rot und weiß.
Ich glaube, so ging es vielen. Heute abend wirds demnach vermutlich einige geben, die eben nicht nur gegen den OFX sind, sondern tatsächlich auch für die Eisernen.

Und sorry, aber "ihr seid der OFC des Ostens".  
Sowas Dummes muss man sich erst mal einfallen lassen. Mein lieber Mann..


Teilen