eintrachtfrankfurt2005 schrieb: Beide spielen strategisch einen Scheiß zusammen.
Du meinst nicht vielleicht taktisch?
Oder so. ,-)
Mainz ist nicht imstande den Ball ruhig zu halten und übersichtlich zu spielen. Und Nürnberg ist noch dämlicher, können die Fehler nicht ansatzweise nutzen. Außerdem pumpt der FCN konditionell auf den letzten Löchern.
uefa_schaub schrieb: Balitsch holt sich die 5.gelbe von der Ersatzbank und ist damit gegen Bayern gesperrt. Keine Ahnung ob das Absicht war, aber die Strafe gegen Bayern abzusitzen ist sicher nicht ungünstig.
Wenn sich ein Kapitän mit Absicht vor dem schwersten Spiel des Jahres sperren lässt, wäre das allerdings eine harte Kiste. Glaube ich nicht, halte Balitsch eher für dumm genug dass er mit der Karte einfach nicht gerechnet hat.
Glaube ich ja auch eher, sowas ist mit Absicht kaum zu machen, aber es war ein Gedankengang, denn es kommt zwar das schwerste aber nicht das wichtigste Spiel der Saison. Abgesehen davon kann uns das 2:1 Woscht sein. Wir treten morgen mit breiter Brust bei den Münchnern an und schauen mal was dabei herauskommt.
uefa_schaub schrieb: Balitsch holt sich die 5.gelbe von der Ersatzbank und ist damit gegen Bayern gesperrt. Keine Ahnung ob das Absicht war, aber die Strafe gegen Bayern abzusitzen ist sicher nicht ungünstig.
Wenn sich ein Kapitän mit Absicht vor dem schwersten Spiel des Jahres sperren lässt, wäre das allerdings eine harte Kiste. Glaube ich nicht, halte Balitsch eher für dumm genug dass er mit der Karte einfach nicht gerechnet hat.
Glaube ich ja auch eher, sowas ist mit Absicht kaum zu machen, aber es war ein Gedankengang, denn es kommt zwar das schwerste aber nicht das wichtigste Spiel der Saison. Abgesehen davon kann uns das 2:1 Woscht sein. Wir treten morgen mit breiter Brust bei den Münchnern an und schauen mal was dabei herauskommt.
Ob Absicht oder nicht - Balitsch ist morgen gegen die Bayern nicht dabei!
Schade, ich hätte ihn gerne als Mittelstürmer der Bayern gesehen.
complice schrieb: Der Tuchel ist doch krank im Kopf...
Nix neues.
Was hat den Heintje² jetzt zu bieten?
Er hat sich aufgeregt über den vierten Schiedsrichter. Dieser würde provozierend immer durch die Coaching Zone gehen und den Trainer an seiner Arbeit hindern. Außerdem beschwert sich Heintje² das die Schiedsrichter ja immer sofort nen Bericht schreiben über die Trainer, nun möchte Heintje² mal einen Bericht schreiben über eben diesen Schiedsrichter und seiner Abreitsweise. Der war ja mal richtig angepisst trotz Sieg im Interview. Köstlich...
complice schrieb: Der Tuchel ist doch krank im Kopf...
Nix neues.
Er hat sich aufgeregt über den vierten Schiedsrichter. Dieser würde provozierend immer durch die Coaching Zone gehen und den Trainer an seiner Arbeit hindern. Außerdem beschwert sich Heintje² das die Schiedsrichter ja immer sofort nen Bericht schreiben über die Trainer, nun möchte Heintje² mal einen Bericht schreiben über eben diesen Schiedsrichter und seiner Abreitsweise. Der war ja mal richtig angepisst trotz Sieg im Interview. Köstlich...
Du meinst nicht vielleicht taktisch?
Oder so. ,-)
Mainz ist nicht imstande den Ball ruhig zu halten und übersichtlich zu spielen. Und Nürnberg ist noch dämlicher, können die Fehler nicht ansatzweise nutzen. Außerdem pumpt der FCN konditionell auf den letzten Löchern.
Glaube ich ja auch eher, sowas ist mit Absicht kaum zu machen, aber es war ein Gedankengang, denn es kommt zwar das schwerste aber nicht das wichtigste Spiel der Saison.
Abgesehen davon kann uns das 2:1 Woscht sein. Wir treten morgen mit breiter Brust bei den Münchnern an und schauen mal was dabei herauskommt.
Ohja, für mich auch. Ich kämpfe um meinen Platz in den Top Ten
Schade, ich hätte ihn gerne als Mittelstürmer der Bayern gesehen.
Nix neues.
Stimmt wohl
Das fällt dir auch schon auf?
Bin leider am A..... der Welt weil ich ein paar Spieltage verpennt hab.
Hey,hey, es wäre ja schlimm wenn es anders wäre. Gut' Nacht !
Er hat sich aufgeregt über den vierten Schiedsrichter. Dieser würde provozierend immer durch die Coaching Zone gehen und den Trainer an seiner Arbeit hindern. Außerdem beschwert sich Heintje² das die Schiedsrichter ja immer sofort nen Bericht schreiben über die Trainer, nun möchte Heintje² mal einen Bericht schreiben über eben diesen Schiedsrichter und seiner Abreitsweise.
Der war ja mal richtig angepisst trotz Sieg im Interview.
Köstlich...
Kann man nur hoffen, dass noch für den Rest der Region was übrig bleibt.
Hier kannste es nochmal genauer lesen ,-)