Elfer berechtigt, rote Karte berechtigt. Der Gagelmann kann ja auch richtig pfeifen
Asamoah konnte ich früher mal richtig gut leiden. Inzwischen arbeitet der sich im Beliebtheitsgrad bei mir auf das Niveau vom Röslein hin. Permanent am Reklamieren und Provozieren. Zudem ist der zu einem fürchterlichen Treter mutiert. Hoffentlich müssen wir den nicht mehr lange als Aktiven ertragen. Zum Kotzen der Typ
Mir wärs trotzdem ganz lieb, wenn Fürth aus der Nummer zumindest einen Punkt mitnimmt. Schieben schon genug Teams aus dem Mittelfeld hoch, da kann zumindest die Borussia gerne noch ein wenig unten drin rumkrebsen.
Asamoah konnte ich früher mal richtig gut leiden. Inzwischen arbeitet der sich im Beliebtheitsgrad bei mir auf das Niveau vom Röslein hin. Permanent am Reklamieren und Provozieren. Zudem ist der zu einem fürchterlichen Treter mutiert. Hoffentlich müssen wir den nicht mehr lange als Aktiven ertragen. Zum Kotzen der Typ
wird Zeit das die mal wieder auf Normalmaß kommen
... der könnte dem Schiri doch eigentlich gleich ein Hörbuch von sich schenken...