>

Threadanordnung

#
Kann's sein, dass die Anordnung der Threads plötzlich nicht mehr nach aktuellstem Beitrag, sondern nach Aktualität der Threaderöffnung gegliedert ist?

Bei mir scheint es zumindest so zu sein.
#
Das UE ist dann so geordnet:

#
Ja, is bei mir auch so...
#
zu geil
immer mal was neues...
#
Stimmt. Ist bei mir auch so.
Ich dachte vorhin mal kurz, dass irgendetwas komisch sei. Bin aber nicht darauf gekommen, was es ist.
Das wirds gewesen sein.
#
Tatsächlich. Grosses Kino.
#
Ich find´s prima so, fein gemacht!  
(schreib jetzt bei Neuerungen immer etwas in der Art, bevor mir wieder unterstellt wird ich hätte irgendwas im Tee...)
#
Offenbar hat da mal wieder jemand was ausprobiert.  
#
Yeah
#
cool
#
War das Mittagessen heute wieder schlecht?
Schon wieder etwas was kein Mensch braucht und die Übersicht zerstört.

Was interessiert mich, wann der Thread eröffnet wurde?
Mich interessiert der aktuellste Beitrag.
#
...ich dachte der Fakt-Thread wäre gelöscht worden und wunderte mich schon, weshalb es hier so ruhig ist...  :neutral-face
#
lol, ändert das bitte schnell wieder in die entsprechenden richtigen beiden Variationen, sonst werd ich verrückt.

Aber so fördert man immerhin neue Threaderöffnungen.  
#
Lustig ist übrigens auch, dass der Thread mit den letzten Kommentaren in der Übersicht richtig angezeigt wird. Klickt man dann aber ins Unterforum rein, isser wech.
#
Und ich hab mich schon gefragt ob das Topic http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11198734 einfach aus der Übersicht entfernt wurde...
#
Wenn ich die Sortierung ändern möchte gibts nur ne weiterleitungs ins "Nichts":
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/?board[pref][forumlist_sort]=message
#
Nein, hier erwartet niemand eine Info.

Und schon gar nicht, dass dieser Bockmist wieder rückgängig gemacht wird. Er ist nur so schön, mal darüber zu reden!
#
SGE_Werner schrieb:
lol, ändert das bitte schnell wieder in die entsprechenden richtigen beiden Variationen, sonst werd ich verrückt.

Aber so fördert man immerhin neue Threaderöffnungen.    


Wir gehen das gerade an
#
gibts vielleicht mal ne Info? Oder ist grade Mittag?
#
MrBoccia schrieb:
gibts vielleicht mal ne Info? Oder ist grade Mittag?


Dann schau doch mal auf Facebook nach, wo yum gerade essen geht. Über die Nahrungsaufnahme können die ja mehr schreiben als über gute Arbeit.


Teilen