>

2.BL - 13.Spieltag

#
Ich meinte auch nur in Bezug auf heute.  ,-)

Aber zurück zum Spocht.
#
Spocht? Wo denn? Langweilig hoch drei...
#
Jetzt muss der FCK aber mal was zeigen  
#
Ui... jetzt wirds spannend.
#
Eigentor, komischer Elfer, rote Karte. Langsam nimmt es Fahrt auf.
#
Kann man geben die Rote Karte. So wie der Spieler in den Zweikampf geht, nimmt er die Verletzung des Gegenspielers in kauf...
#
Ende

Paderborn-FCK 1:1
Aalen-Union 0:0

Gähn.
#
Auf gehts FSV!
#
SiegenAdler schrieb:
Auf gehts FSV!


Was hat eigentlich die neue Tribüne dem Steuerzahler gekostet? Sieht genauso aus wie die alte. Ich kann es echt nicht fassen, wie die Stadt ein Vermögen für ein 80er Jahre Standard-Stadion ohne überdachte Stehplätze verbrannt hat...  
#
3zu7 schrieb:
SiegenAdler schrieb:
Auf gehts FSV!


Was hat eigentlich die neue Tribüne dem Steuerzahler gekostet? Sieht genauso aus wie die alte. Ich kann es echt nicht fassen, wie die Stadt ein Vermögen für ein 80er Jahre Standard-Stadion ohne überdachte Stehplätze verbrannt hat...    


10 Mio€ hat die Tribüne gekostet.
Insgesamt hat das Stadion bisher meine ich 30Mio€ gekostet.
#
Mainhattener schrieb:

10 Mio€ hat die Tribüne gekostet.
Insgesamt hat das Stadion bisher meine ich 30Mio€ gekostet.


Danke für die Antwort. Und das ist das, was mich tierisch aufstoßen lässt. Ich komme jetzt nicht mit dem Mainzer Stadion sondern Augsburg:

http://www.fcaugsburg.de/cms/website.php?id=/index/aktuell/blog/data10084.htm

Baukosten 45 Mio. Also 15 Mio mehr als der Hang. Sicherlich benötigt es nicht so ein großes Stadion in Bornheim, aber dann komme ich erst recht zu der Frage, wie man für 30 Mio so einen veralteten Dreck hinstellen kann, der - BTW! - aufgrund der Zuschauerkapazität zusätzlich noch eine dauerhafte Ausnahmegenehmigung durch die DFL voraussetzt, so lange der FSV 2. Liga spielt...?

Da aber im Römer eh nur sich selbst feiernde Analkriecher sitzen, egal welcher Partei, scheint es niemanden zu interessieren. "Uns doch egal - Notfalls nehmen wir die Bürger noch mehr aus, wenn die Kassen leer sind"...  
#
3zu7 schrieb:
Mainhattener schrieb:

10 Mio€ hat die Tribüne gekostet.
Insgesamt hat das Stadion bisher meine ich 30Mio€ gekostet.


Danke für die Antwort. Und das ist das, was mich tierisch aufstoßen lässt. Ich komme jetzt nicht mit dem Mainzer Stadion sondern Augsburg:

http://www.fcaugsburg.de/cms/website.php?id=/index/aktuell/blog/data10084.htm

Baukosten 45 Mio. Also 15 Mio mehr als der Hang. Sicherlich benötigt es nicht so ein großes Stadion in Bornheim, aber dann komme ich erst recht zu der Frage, wie man für 30 Mio so einen veralteten Dreck hinstellen kann, der - BTW! - aufgrund der Zuschauerkapazität zusätzlich noch eine dauerhafte Ausnahmegenehmigung durch die DFL voraussetzt, so lange der FSV 2. Liga spielt...?

Da aber im Römer eh nur sich selbst feiernde Analkriecher sitzen, egal welcher Partei, scheint es niemanden zu interessieren. "Uns doch egal - Notfalls nehmen wir die Bürger noch mehr aus, wenn die Kassen leer sind"...    


Gut, die Haupttribüne ist kein Design Kracher, muss es finde ich auch nicht sein, wichtig ist die Funktion und das es sonst 1000% Moderner ist, von der Ausstattung, jetzt gibt es zum Beispiel mal richtige Logen.
Nur die Kosten sind defenetiv viel zu hoch, das ganze hätte man auch für mind 40% weniger Geld bauen können.
#
1:0 Halbzeitstand in Hamburg. Wunderkerzen"choreo" der Pauli Fans, bisschen blöd genau gegen Bochum, denen genau das ja verboten worden war...
#
Glaubst du, dass das Zufall war?
#
paluschke schrieb:
Glaubst du, dass das Zufall war?


Ich könnte jetzt nur mutmaßen und eine freundliche Absicht unterstellen  
#
1-1 jetzt!


Teilen