>

EFC per sempre nach Aachen

#
also..ich hab das Angebot unseres Busunternehmens erhalten.
Sollte das Spiel sonntags stattfinden, werden wir einen Bus starten, montags fällt das ganze flach!!!

Also...EFCler zahlen 16 Euro für die Busfahrt, Nicht EFCler zahlen 19 Euro für die Busfahrt. Karten werde ich natürlich besorgen,aber die Preise kenne ich leider noch nicht.

Solltet ihr interesse haben, mailt mich an: tani1977sge@web.de

ich bin nächste woche für eine woche im urlaub, also bitte nich wundern,wenn dann keine antwort kommt
#
hast Post.

Viel Spaß im Urlaub!
#

xmaz schrieb:
hast Post.

Viel Spaß im Urlaub!


Würde ja normal ma mitfahren. Habe aber eine Freifahrt beim EFC Sossenheim! Man sieht sich!...
#
Also ich kann eine 100% Bestätigung von Black Beauty und mir abgeben! Auf nach Aachen!
#
100% bestätigung von mir und von Benny!!! Seine und meine Frau nehmen wir vielleicht auch mit!!
#
Hallo zusammen,

also wir zwei sind auch auf jeden Fall dabei, wenn es bei dem Sonntag bleibt !!

Wünschte es wäre schon soweit,

Gruß wochenandi
#
Bin Sonntags mit Tatjana, und 2 neuen Mitgliedern auch am Start. Freu mich schon auf den Tivoli, da war ich noch nie!!!
#
das hat sich dann ja wohl erledigt, Spiel ist Monntags
#
Na klasse, an dem Montag vom Aachen Spiel habe ich Tagschicht bis um 17.30 Uhr. In der Ferienzeit kann ich Urlaub vergessen. Dafür haben wir zu viele Familienväter, die auf die Ferienzeit angewiesen sind. Mit ein wenig Glück, kann ich ne Stunde früher abhauen. Ob ich es dann im Berufsverkehr, bis um 20 Uhr nach Aachen schaffe, ist mehr als fraglich. An dem Montag vom Kölnspiel habe ich Nachtschicht, das kann ich dann wohl auch vergessen. Mit viel Glück, kann ich mir da Urlaub nehmen. Vielen Dank Scheiß DFB/DFL, und DSF!!!!

Ich könnte grad schon wieder Kotzen.......!!!
#
So ein MIST. Tani, gibt's auch kleine Busse, bei unserem Busunternehmen?
#

RedZone schrieb:
So ein MIST. Tani, gibt's auch kleine Busse, bei unserem Busunternehmen?



ich denke schon...aber ich werde da leider nicht mitfahren können;-(
#
Egal PKW fahren!!! ICh werde es auch machen!!!
#
Also nochmal

wie gesagt wir haben im 7er oder 9er Bus immer noch den ein oder anderten Platz frei !!

Und wir fahren nach Aachen !!

Tel: 0172 - 9596262

Gruß Harald
#
Ich kann gegen Aachen und auch gegen Köln nicht.
Es nervt zum Gottserbarmen mit dieser Montagsscheisse !

Sach halt mal den nächsten Busversuch an. Das ist nicht leicht in dieser Saison @tani.

Uns gehts nicht anders.


Teilen