>

"Bubbles" um die Usernamen

#
Tuess schrieb:


Zur Beruhigung...man gewöhnt sich dran  



#
Also in der Tat sieht das deplaziert aus...

Bisher waren die Benutzernamen eine Detailinfo die auch so aussah - nun wird dieses Element viel zu sehr in den Fokus des Betrachters gedrückt.
Die Übersichtlichkeit leidet einfach.

Mindestens die Größe müsste man anpassen!

Man tut sich ja mit optischen Änderungen allgemein schwer, aber sowas? ... Ne das fällt durch.
#
Macht den Mist weg. SCHNELL..
Nur weil es hier eine handvoll User gibt deren Lebenszweck in PN schreiben besteht und die zu faul für zwei Klicks sind, muß man nicht das ganze Forum so zurichten.
#
Macht den Scheiß bitte wieder weg, das geht ja mal gar nicht.
Hört doch mal auf die User, anstatt euch so einen Blödsinn einfallen zu lassen und durchzusetzen.
#
Ich kann nur sagen nutzt die Hinweise, wie ihr auf Probleme aufmerksam machen könnt und ihnen mehr Gewicht verleiht
EF-Online-Team-BB schrieb:
...    
Nach wie vor gilt das Angebot, uns jederzeit eine E-Mail an  new-media@eintrachtfrankfurt.de zu schreiben. Dadurch sind die Probleme oft einfacher und effektiver zu lösen.
#
Guten Morgen,


Vielen Dank für die Screenshots und Hinweise.
Frank ist informiert und wird sich heute damit befassen.
Bitte habt etwas Geduld.

Danke
Gruß,

littlecrow
#
DerGeyer schrieb:
Macht den Scheiß bitte wieder weg, das geht ja mal gar nicht.
Hört doch mal auf die User, anstatt euch so einen Blödsinn einfallen zu lassen und durchzusetzen.
       
#
DougH schrieb:
DerGeyer schrieb:
Macht den Scheiß bitte wieder weg, das geht ja mal gar nicht.
Hört doch mal auf die User, anstatt euch so einen Blödsinn einfallen zu lassen und durchzusetzen.
       



Eben, eine Edit-Funktion halte ich für wichtiger.
#
dieses neue "Design" ist schrecklich!!!
#
Neulich in der IT:

A: 'Die User laufen uns davon! Vorschläge?'

B: 'Wir machen Bubbles um die Nicknames.'

C: 'Oder wir machen es wie in einem modernen Forum: Login auch auf Smartphone, Tablet und PC parallel möglich, die User werden ernst genommen, Neuerungen vor dem Einführen getestet.'

A: 'Was brauchen dafür?'

C: 'Engagement, Bereitschaft zur Kommunikation und ein kleines bisschen gesunden Menschenverstand.'

A: 'Okay, wir machen das mit den Bubbles!'

Allgemeiner Applaus!  
#
eagle1972 schrieb:
Ich kann nur sagen nutzt die Hinweise, wie ihr auf Probleme aufmerksam machen könnt und ihnen mehr Gewicht verleiht
EF-Online-Team-BB schrieb:
...    
Nach wie vor gilt das Angebot, uns jederzeit eine E-Mail an  new-media@eintrachtfrankfurt.de zu schreiben. Dadurch sind die Probleme oft einfacher und effektiver zu lösen.


Wenn man so ein neues "Feature" einführen, dann muss man es auch TESTEN! Und das auch aus Sicht eines Users, sprich: mit einem User-Account, den man / die IT sich ja problemlos anlegen können sollte.

Kann doch nicht sein, dass man erst auf Usermails wartet, um sich das Ergebnis daraufhin anzusehen! So etwas muss sofort geschehen, am Besten auf einer Testumgebung, bevor man so etwas freischaltet!
#
Sieht echt grauenhaft aus...
#
Bigbamboo schrieb:
Neulich in der IT:

A: 'Die User laufen uns davon! Vorschläge?'

B: 'Wir machen Bubbles um die Nicknames.'

C: 'Oder wir machen es wie in einem modernen Forum: Login auch auf Smartphone, Tablet und PC parallel möglich, die User werden ernst genommen, Neuerungen vor dem Einführen getestet.'

A: 'Was brauchen dafür?'

C: 'Engagement, Bereitschaft zur Kommunikation und ein kleines bisschen gesunden Menschenverstand.'

A: 'Okay, wir machen das mit den Bubbles!'

Allgemeiner Applaus!  


Apfelkuchen!!!
#
Tackleberry schrieb:
eagle1972 schrieb:
Ich kann nur sagen nutzt die Hinweise, wie ihr auf Probleme aufmerksam machen könnt und ihnen mehr Gewicht verleiht
EF-Online-Team-BB schrieb:
...    
Nach wie vor gilt das Angebot, uns jederzeit eine E-Mail an  new-media@eintrachtfrankfurt.de zu schreiben. Dadurch sind die Probleme oft einfacher und effektiver zu lösen.


Wenn man so ein neues "Feature" einführen, dann muss man es auch TESTEN! Und das auch aus Sicht eines Users, sprich: mit einem User-Account, den man / die IT sich ja problemlos anlegen können sollte.

Kann doch nicht sein, dass man erst auf Usermails wartet, um sich das Ergebnis daraufhin anzusehen! So etwas muss sofort geschehen, am Besten auf einer Testumgebung, bevor man so etwas freischaltet!


Dann müssten die aber auch hier reinschauen und nicht nur auf Tickets reagieren.
#
eagle1972 schrieb:
Tackleberry schrieb:
eagle1972 schrieb:
Ich kann nur sagen nutzt die Hinweise, wie ihr auf Probleme aufmerksam machen könnt und ihnen mehr Gewicht verleiht
EF-Online-Team-BB schrieb:
...    
Nach wie vor gilt das Angebot, uns jederzeit eine E-Mail an  new-media@eintrachtfrankfurt.de zu schreiben. Dadurch sind die Probleme oft einfacher und effektiver zu lösen.


Wenn man so ein neues "Feature" einführen, dann muss man es auch TESTEN! Und das auch aus Sicht eines Users, sprich: mit einem User-Account, den man / die IT sich ja problemlos anlegen können sollte.

Kann doch nicht sein, dass man erst auf Usermails wartet, um sich das Ergebnis daraufhin anzusehen! So etwas muss sofort geschehen, am Besten auf einer Testumgebung, bevor man so etwas freischaltet!


Dann müssten die aber auch hier reinschauen und nicht nur auf Tickets reagieren.


Eben!
#
Tackleberry schrieb:
eagle1972 schrieb:
Ich kann nur sagen nutzt die Hinweise, wie ihr auf Probleme aufmerksam machen könnt und ihnen mehr Gewicht verleiht
EF-Online-Team-BB schrieb:
...    
Nach wie vor gilt das Angebot, uns jederzeit eine E-Mail an  new-media@eintrachtfrankfurt.de zu schreiben. Dadurch sind die Probleme oft einfacher und effektiver zu lösen.


Wenn man so ein neues "Feature" einführen, dann muss man es auch TESTEN! Und das auch aus Sicht eines Users, sprich: mit einem User-Account, den man / die IT sich ja problemlos anlegen können sollte.

Kann doch nicht sein, dass man erst auf Usermails wartet, um sich das Ergebnis daraufhin anzusehen! So etwas muss sofort geschehen, am Besten auf einer Testumgebung, bevor man so etwas freischaltet!


Ich werde wirklich ungern persönlich, aber welche Steroide man dir in den Tee gemischt hat, um diese Metamorphose hinzubekommen, würde mich mal interessieren.

Selbstverständlich weiss IT, wie das aussieht. Wie Tuess schon erwähnte, haben diverse Menschen mit Admin Rights bereits seit ca. 7 Monaten dieses Layout. Gewöhnungsbedürftig... point taken, Geschmackssache... point taken, aber diese reflexartige Haudraufmentalität ist ermüdend.

So, und jetzt bitte weiter lamentieren, wie scheisse die Welt ist.

Ich freu mich derweil am Sonnenschein und hoffe, endlich mal jona im QD zu schlagen...
#
SGE-URNA schrieb:
Tackleberry schrieb:
eagle1972 schrieb:
Ich kann nur sagen nutzt die Hinweise, wie ihr auf Probleme aufmerksam machen könnt und ihnen mehr Gewicht verleiht
EF-Online-Team-BB schrieb:
...    
Nach wie vor gilt das Angebot, uns jederzeit eine E-Mail an  new-media@eintrachtfrankfurt.de zu schreiben. Dadurch sind die Probleme oft einfacher und effektiver zu lösen.


Wenn man so ein neues "Feature" einführen, dann muss man es auch TESTEN! Und das auch aus Sicht eines Users, sprich: mit einem User-Account, den man / die IT sich ja problemlos anlegen können sollte.

Kann doch nicht sein, dass man erst auf Usermails wartet, um sich das Ergebnis daraufhin anzusehen! So etwas muss sofort geschehen, am Besten auf einer Testumgebung, bevor man so etwas freischaltet!


Ich werde wirklich ungern persönlich, aber welche Steroide man dir in den Tee gemischt hat, um diese Metamorphose hinzubekommen, würde mich mal interessieren.

Selbstverständlich weiss IT, wie das aussieht. Wie Tuess schon erwähnte, haben diverse Menschen mit Admin Rights bereits seit ca. 7 Monaten dieses Layout. Gewöhnungsbedürftig... point taken, Geschmackssache... point taken, aber diese reflexartige Haudraufmentalität ist ermüdend.

So, und jetzt bitte weiter lamentieren, wie scheisse die Welt ist.

Ich freu mich derweil am Sonnenschein und hoffe, endlich mal jona im QD zu schlagen...  


Hast du auch gelesen, dass sich meine "Metamorphose" auf den zitierten Beitrag bezieht? Egal, lieber gleich mal persönlich werden...  
#
In einem Thread:
Meinetwegen.

In den Übersichten:
Unmöglich. Es sollten schon noch die Inhalte im Fokus stehen.

So werde ich jedenfalls nur noch ausgeloggt hier lesen.
#
pipapo schrieb:
In einem Thread:
Meinetwegen.

In den Übersichten:
Unmöglich. Es sollten schon noch die Inhalte im Fokus stehen.

So werde ich jedenfalls nur noch ausgeloggt hier lesen.


so fallen dann auch probleme mit dem button "zum ersten ungelesenen beitrag" nicht weiter ins gewicht.

clever


Teilen