>

Breaking-News I/2014: @francisco_copado beendet Mod-Karriere

#
Liebe User,

es ist Euch sicher nicht entgangen, dass kürzlich ein lieber und geschätzter Kollege das Moderatorenteam verlassen hat.

Wir bedanken uns bei francisco_copado für den unermüdlichen Einsatz!

Die Lücke, die er hinterlässt, wird nicht leicht zu schließen sein, aber wir arbeiten daran und hoffen, Euch bald einen Nachfolger vorstellen zu können.

Einträchtliche Grüße,

das Moderatorenteam
#
Wie schon der alttestamentarische Mod in Psalter 90 retrospektiv über sein Dasein schreibt: "und wenn es köstlich gewesen ist, / so ist es Müh und Arbeit gewesen." In diesem Sinne: besten Dank!
#
Danke Patrick,

alles Gute und bleib uns gewogen.


Gruß
Sabine
#
Danke Patrick!
#
Lieber Patrick,

Danke für den Einsatz. Vor allem wurdest Du in einer schweren Zeit ins eiskalte Wasser geworfen und hast das prima gemacht - auch später von außen betrachtet.

Da Du jetzt vermutlich Besseres mit Deiner Zeit anfangen wirst, die besten Wünsche dafür.

Gruß
Dennis
#
Ach du liebe Zeit! Alles Gute für die Zukunft.

Ich hoffe es liegt nich daran, dass wir so schlimm sind  
#
Danke für deinen Einsatz, aber als letzte gute Tat, hätteste den einen oder anderen troll noch vorher löschen können, damit wärst du in die mod-geschichte eingegangen. Mal sehen, vielleicht nutzt ja ein anderer mod in zukunft die chance.
#
Vielen Dank für Deinen stets tollen Einsatz, Patrick.
Du wirst dem Mod-Team fehlen.

Das Wesentliche hat Dennis bereits fein formuliert.
#
Auch wenn wir keinen Kontakt hatten, danke für den Einsatz.

Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, das die Arbeit als Moderator keine leichte und vor allem meist eine unterschätzte ist.
Der Aufwand ist schon groß und nimmt viel Zeit in Anspruch.
#
Auch von mir ein herzliches Dankeschön, lieber Patrick, für Deine Tätigkeit an der Front sowie gleichermaßen für die anfängliche Unterstützung.
Ich hoffe, Du bleibst und als aktiver User erhalten!
#
Sehr schade. Die alte Garde verlässt so langsam das Schiff. Aber nach getaner Arbeit hat man sich die Ruhe verdient. Alles Gute, Patrick!
#

Danke für Alles Patrick, es hat immer eine Menge Spaß gemacht, mit dir zusammen zu arbeiten. Alles Gute und viel Spaß bei der ganzen Freizeit, die du jetzt wieder hast  
#
Vielen Dank Patrick für deinen Einsatz und deinen Mühen hier im Forum. Ich habe immer gern mit dir zusammen gearbeitet . Du bist ein echter Verlust.

Man sieht sich im Stadion und ansonsten hoffe ich das du dem Forum auch als  engagierter User erhalten bleibst
#
Die besten gehen wieder als erstes. Pah. Aber Du hast es ein Jahr länger durchgestanden, als vorhergesehen, oder?  
#
gab deutlich schlechtere. Sei bedankt.
#
MrBoccia schrieb:
gab deutlich schlechtere. Sei bedankt.


Dem schließe ich mich an. Danke.  
#
Merci vielmal, Patrick.

Sehr schade, dass du dich wieder den wichtigen Dingen im Leben widmen willst.  
#
schobbe schrieb:
MrBoccia schrieb:
gab deutlich schlechtere. Sei bedankt.


Dem schließe ich mich an. Danke.    


+1
#
@Tuess

Jetzt ist ja en Platz frei... wie wärs mit Versprechen einhalten?
#
Ja, lieber Patrick, ein ganz fettes Dazke für Deine großartige Arbeit hier!  


Teilen