>

BL - 12.Spieltag

#
Ist das ne Kassette mit Endlosschleife, die da bei Hoppenheim läuft?
#
Tomasch schrieb:
HansVanBreukelen schrieb:
Wiese.....    


Kann er ja nicht wirklich was machen.

Andererseits: Freut mich für ihn persönlich. 2-3 Dinger kann er gerne noch kassieren!


Sorry, aber ich muss aber immer an die Champions League und Real Madrid denken, wenn ich diese Dinger sehe    
#
lahn59 schrieb:
Hoffenheim vs. WOB. Schade das in einer Partie nicht beide Mannschaften verlieren können.



irgenwie muss das möglich sein, ich lass mir was einfallen....
#
Was hab ich verpasst? Bzw. eher: Was ist genau passiert?
#
0:2, wahrscheinlich sind bis zum Ende der Partie noch 1500 Zuschauer da...
#
Sprudel schrieb:
0:2, wahrscheinlich sind bis zum Ende der Partie noch 1500 Zuschauer da...


Waren es nicht so viele schon zu Beginn des Spiels?
#
Es ist so leer, man hört den Wind pfeifen. Oder sind es doch die Zuschauer?
#
Sprudel schrieb:
0:2, wahrscheinlich sind bis zum Ende der Partie noch 1500 Zuschauer da...


...die, die vorzeitig abhauen müssen eben noch lernen, dass man zusammen gewinnt und auch zusammen verliert. Scheinen zu Hoppenheimer Zeiten in der 2., 3., 4. usw. Liga noch nicht allzu viele Niederlagen mitbekommen zu haben, wo sie das sportlich richtige Verhalten einüben konnten.

Früher gehen darf nur der Bundestrainer, damit er nicht in den Stau gerät...  
#
EvilRabbit schrieb:
Es ist so leer, man hört den Wind pfeifen. Oder sind es doch die Zuschauer?  

Na - normal blendet die Regie nach so nem Tor ja gern mal den jubelnden Anhang ein, hier jedoch Fehlanzeige. Bisher bemühe ich mich vergeblich da überhaupt einen Wolfsburger Fan zu entdecken.
#
Wenn ich solche Spiele sehe und mir wieder bewusst wird, dass mit RB Leipzig bereits der nächste solcher Kack-Clubs auf dem Weg nach oben ist, wird mir ganz schlecht....

"schöne" neue Bundesliga.  
#
Tomasch schrieb:
Wenn ich solche Spiele sehe und mir wieder bewusst wird, dass mit RB Leipzig bereits der nächste solcher Kack-Clubs auf dem Weg nach oben ist, wird mir ganz schlecht....

"schöne" neue Bundesliga.    


Solche Kicks sind auch bei SKY immer der "Renner" schlechtshin.
Unter 5000 Zuschauer verfolgen solche Spiele auf Sky, der Marktanteil
ist damit nicht mehr feststellbar. Wenn ich von den weniger als 5000 jetzt mal die Kneipen und Sportsbars abziehe, dann gute Nacht....
#
sotirios005 schrieb:
Sprudel schrieb:
0:2, wahrscheinlich sind bis zum Ende der Partie noch 1500 Zuschauer da...


...die, die vorzeitig abhauen müssen eben noch lernen, dass man zusammen gewinnt und auch zusammen verliert. Scheinen zu Hoppenheimer Zeiten in der 2., 3., 4. usw. Liga noch nicht allzu viele Niederlagen mitbekommen zu haben, wo sie das sportlich richtige Verhalten einüben konnten.

Früher gehen darf nur der Bundestrainer, damit er nicht in den Stau gerät...    



Vor allem kann man mit dem Antreiben noch einiges bewirken... Niemals aufgeben. Es kann so schnell im Fußball gehe...
#
Nach Magath und mit Allofs läufts wieder besser bei Volkswagen. das wird eventuell der 2. Auswärtssieg in Folge.
#
Adleransgar schrieb:
Nach Magath und mit Allofs läufts wieder besser bei Volkswagen. das wird eventuell der 2. Auswärtssieg in Folge.  

Allofs spielt wirklich stark heute.
#
Wer die Wolfsburger sucht:

Die gut 100 mitgereisten Wolfsburg-Fans haben sichtlich Spaß im Gästeblock. Sie können mit der Leistung ihres Teams bisher mehr als zufrieden sein (BILD-Ticker)
#
Riesenchance Hoffenheim grad...
#
Die Hoppis sollen wenigstens noch den Anschluß machen, sonst wird das nix mehr.
#
Sprudel schrieb:
lahn59 schrieb:
Hoffenheim vs. WOB. Schade das in einer Partie nicht beide Mannschaften verlieren können.



irgenwie muss das möglich sein, ich lass mir was einfallen....



Es gäbe eine Möglichkeit. Eine Massenschlägerei. Ist aber unwahrscheinlich. Hätte aber einen gewissen Unterhaltungswert.
#
lahn59 schrieb:
Sprudel schrieb:
lahn59 schrieb:
Hoffenheim vs. WOB. Schade das in einer Partie nicht beide Mannschaften verlieren können.



irgenwie muss das möglich sein, ich lass mir was einfallen....



Es gäbe eine Möglichkeit. Eine Massenschlägerei. Ist aber unwahrscheinlich. Hätte aber einen gewissen Unterhaltungswert.



Dann bin ich mal auf Wiese gespannt....      
#
lahn59 schrieb:
Sprudel schrieb:
lahn59 schrieb:
Hoffenheim vs. WOB. Schade das in einer Partie nicht beide Mannschaften verlieren können.



irgenwie muss das möglich sein, ich lass mir was einfallen....



Es gäbe eine Möglichkeit. Eine Massenschlägerei. Ist aber unwahrscheinlich. Hätte aber einen gewissen Unterhaltungswert.


Wenn sich mal alle vom Vatertag 1999 sich unters Volk mischen würden


Teilen