Das ist sowas von egal welches Geschlecht ein Kommentator hat.
Das sagst du. Es gibt aber andere, die jetzt schon meckern, obwohl sie diese junge Frau noch nicht ein Spiel moderieren gehört haben. Eine Chance sollte doch jeder bekommen, bevor man urteilt.
Und welche Kriterien spielten bei dem "Casting" eine Rolle? Strichliste, wie oft über die Fans geschimpft wurde (O-Ton: "Das geht ja garnicht, diese sogenannten Fans. Schon wieder Pyro-Krawall!"). Gibt direkt mal 5 Bonuspunkte.
Ansonsten: Schaumer mal. Schlimmer als so mancher männliche Kollege kann die junge Dame ja garnicht sein. Bin mal gespannt.
Die Esther Sedlaczek von Sky finde ich als Moderatorin super. Übel, dass Sie diese Kacksendung mit Uli Potofski machen muss. Könnte mir die sehr gut als Kommentatorin vorstellen.
Hätte allerdings den Nachteil, dass man Sie dann nicht mehr sieht.
Bin mir sicher, dass sie besser als nicht wenige der aktuellen Kommentatoren ist. Hab sie noch nie gehört aber hoffe einfach mal darauf. Machbar ist es allemal; die Latte hängt tief.
http://www.derwesten.de/sport/sport-medial/christina-graf-schreibt-tv-geschichte-in-der-bundesliga-id7304570.html
Also wie man es rauslesen kann, hat sie schon sehr viel um den Sport des Fußballs zu tun gehabt und denke auch, dass es schon in Ordnung geht.
Was haltet ihr von einer Fußball-Kommentatorin?
Das ist sowas von egal welches Geschlecht ein Kommentator hat.
Ich weiss nicht was ich von solchen Diskussionen halten soll.
Das sagst du. Es gibt aber andere, die jetzt schon meckern, obwohl sie diese junge Frau noch nicht ein Spiel moderieren gehört haben.
Eine Chance sollte doch jeder bekommen, bevor man urteilt.
Ansonsten: Schaumer mal. Schlimmer als so mancher männliche Kollege kann die junge Dame ja garnicht sein. Bin mal gespannt.
wie jetzt? Töpperwien ist nicht nur Säufer sondern auch ne Frau?
Lierhaus ist keine Kommentatorin und Töpperwien nur Radio.
Schlechter als der Sky-***** vom Bayernspiel oder TuT könnte selnbst Alice Schwarzer nicht kommentieren!
Und heisst außerdem nicht mehr Rolf sondern Sabine
www.pimmelab.de
Mit dem Stück Männlichkeit gingen direkt auch noch zehn Lebensjahre verloren
Wie sollte das auch gehen?
Fritzle von TuT kopieren?
Hätte allerdings den Nachteil, dass man Sie dann nicht mehr sieht.