Jugger schrieb: Basaltkopp schrieb: sge-ma schrieb:Schlechter als Dahlmann wird sie auf keinen Fall. Wie sollte das auch gehen? Fritzle von TuT kopieren?
Basaltkopp schrieb: sge-ma schrieb:Schlechter als Dahlmann wird sie auf keinen Fall. Wie sollte das auch gehen?
sge-ma schrieb:Schlechter als Dahlmann wird sie auf keinen Fall.
Adlersupporter schrieb:Ich hätte die Christina Rann genommen... Die Graf gefällt mir net.. ,-)
FanTomas schrieb:Die wichtigste Frage vorab, ob das was taugt: Wie sieht die Dame den überhaupt aus....????
FredSchaub schrieb: FanTomas schrieb:Die wichtigste Frage vorab, ob das was taugt: Wie sieht die Dame den überhaupt aus....???? ist kein Augenkrebs
Basaltkopp schrieb: FredSchaub schrieb: FanTomas schrieb:Die wichtigste Frage vorab, ob das was taugt: Wie sieht die Dame den überhaupt aus....???? ist kein Augenkrebs ISt ja auch völlig Latte, da man die gute Frau zu mind. 90% eh nur sieht und nicht hört.
mickmuck schrieb: Basaltkopp schrieb: FredSchaub schrieb: FanTomas schrieb:Die wichtigste Frage vorab, ob das was taugt: Wie sieht die Dame den überhaupt aus....???? ist kein Augenkrebs ISt ja auch völlig Latte, da man die gute Frau zu mind. 90% eh nur sieht und nicht hört. andersrum
EvilRabbit schrieb:Da Frauenfußball ja immer noch verboten ist, finde ich es fair dass sie jetzt zumindest wählen oder Spiele kommentieren dürfen.
Adlersupporter schrieb:Es gibt eh nix über der Esther, Andrea Kaiser, Laura Wontorra oder der Kastrop...
Vielleicht hat sie auch etwas von dem Sachverstand von KMH.
Die Graf gefällt mir net.. ,-)
Aber dem Grafiker...
sorry, ist so ein Reflex
so unterschiedlich können geschmäcker sein. bei mir ist es umgekehrt
ist kein Augenkrebs
ISt ja auch völlig Latte, da man die gute Frau zu mind. 90% eh nur sieht und nicht hört.
andersrum
Auffallend richtig.
Anscheinend keine.. Wenn ich diesen Pocher schon sehe
Pfff. Wählen zwischen Schlafzimmer und Herd. Das wars aber auch. ,-)
Kastrop...
Mehr Frauen im Fussball, da haben wir Männer wenigens etwas von.
**duck und weg**