>

Magath in Augsburg im Gespräch

#
Ob er da was reissen würde? Ich glaub nicht wirklich dran. Würde mich auch wundern, wenn er wieder zu so einem kleinen Verein wechseln würde.

http://de.eurosport.yahoo.com/news/bundesliga-magath-l%C3%A4uft-augsburg-101746929.html
#
Das wäre schon eine krasse Nummer. Der bekommt doch bis Vertragsende von WOB das dreifache von dem, was ihm die Schwaben bieten können.
#
was mich mehr interessieren würde, ist: wie will Augsburg die 50 Transfers pro Transferperiode stemmen? Und ob sie einen hochgewachsenen Bundesligastürmer brauchen?
#
EvilRabbit schrieb:
Das wäre schon eine krasse Nummer. Der bekommt doch bis Vertragsende von WOB das dreifache von dem, was ihm die Schwaben bieten können.


Der Felix hat von Golfsburg angeblich vier Mio Abfindung kassiert. Die bleiben ihm, egal ob er daheim auf der Couch sitzt oder in Augsburg Felix, der Lokomotivführer, spielt  
#
Die Bedrohung Magath als Trainer zu bekommen wird bei den Augsburger Spielern enorme Kräfte freisetzen. Die werden sich die Seele aus dem Leib rennen um den aktuellen Trainer behalten zu dürfen.
Kluger Mann der Augsburger Präsi. Trifft sich mit Magath und spart sich so eine dicke Prämie, die oft auch nicht motivierend genug ist.
#
Woher soll Augsburg die 100 Mio für den Felixschen Wintereinkauf hernehmen?
#
Dann geht wenigstens der Kelch Marco Russ an uns vorüber, Magath sieht in der Innenverteidigung bestimmt Handlungsbedarf!
#
Ich kann mir nicht vorstellen, daß Magath nach dem Schalke-Wolfsburg-Wechsel wieder innerhalb kurzer Zeit ein neues Engagement annimmt.  Vor allem nicht bei diesem begrenzten Finanzspielraum.
Ich denke ehr nächste Saison an einen Oligarchen- oder Scheichclub im Ausland, wo das Öl - äh ich meine das Geld - nur so sprudelt....


Teilen