>

Neuer für Weltauswahl nominiert

#
"Bayern-Torhüter Manuel Neuer ist für für die inoffizielle FIFA-Weltauswahl nominiert worden.

Insgesamt berief der Weltverband fürf Keeper: Neben Neuer sind dies der Italiener Gianluigi Buffon (Juventus Turin), Spaniens Welt- und Europameister Iker Casillas (Real Madrid), Tschechiens Petr Cech (FC Chelsea) und der Engländer Joe Hart (Manchester City)."
http://www.sport1.de/de/fussball/fus_international/newspage_641511.html

Also wenn das wirklich der Neuer wird lach ich mir einen ab, wenn man den mal vergleicht mit den oben genannten Torhütern ist das doch echt lächerlich.

http://www.youtube.com/watch?v=UDVL8XdXfTM&playnext=1&list=PL6FA08B692CD1A928&feature=results_video
#
sachen gibts
#
Na ist doch prima! Dann ist ja jetzt der Platz in der Nationalelf für Kevin frei.  
#
Irrenhaus das da
#
was für eine weltauswahl wird denn da gewählt?
#
Wird halt nach Namen gewählt (bzw. nominiert)... weniger nach Leistung.
#
Wer ist da eigentlich stimmberechtigt?
#
Aar-Adler schrieb:

Und vor Allem: Wen interessierts?
#
DBecki schrieb:
Aar-Adler schrieb:

Und vor Allem: Wen interessierts?

Dich sonst hättest du den Thread nicht gelesen
#
Der Engländer? Meine Fresse ...

Hoffentlich wirds Buffon oder Cech

Wobei jeder der oberen 5 in den letzten Monaten mal gepatzt hat
#
Es ist doch schon mal rein  von Natur her absurd, einen englischen Torhüter für die Weltauswahl zu nominieren  

Der Hart      
#
Hoffentlich wird jetzt noch Walter Frosch in die Weltauswahl berufen, so wie er es schon vor Jahrzehnten gefordert hatte.
#
Ich würde Uli Stein wählen
#
miraculix250 schrieb:
Wird halt nach Namen gewählt (bzw. nominiert)... weniger nach Leistung.

Nach Vereinsnamen
#
Basaltkopp schrieb:
Es ist doch schon mal rein  von Natur her absurd, einen englischen Torhüter für die Weltauswahl zu nominieren  

Der Hart        

nana net so gemein ... zufällig hab ich den Hart nu ein paar mal gesehen und wenn es ein englischer TW schafft nen Ball zu fangen hat er auch die nominierung verdient  ,-)  Aber am Kopfballspiel muss er noch etwas feilen  
#
Und Caio nicht?    
#
Das ist echt ein Witz. Jeder Depp sieht, was der sich für Dinger fängt und dann noch so tut, als wären diese unhaltbar. Von seinen seltsamen Ausflügen mal ganz zu schweigen.

Teilen