>

Hertha BSC

#
Ist immer recht sinnvoll nachzutreten und den anderen die Schuld zu geben. Nach dieser Nummer müsste er doch am Ende sein hier in Deutschland. Es würde mich aber nicht wundern wenn  es irgendwann wieder einen ahnlungslosen Investor gibt, der auf diesen  heulsusenden  Selbstdarsteller und Inszinierer reinfällt.
#
Was ich bei solch verbalen Rundumschlägen immer schade finde, dass so gut wie keiner davon die Eier besitzt und dies bei einer PK anwesenden Journalisten samt betroffenen Ex-Vorgesetzten quasi ins Gesicht sagt.

Deswegen könnten mich Leute wie Klinsmann als Trainer oder in sonstigen Funktion nie motivieren. Ich würde ihm als erstes sagen, dass ich Jemanden der aus der Ferne für sich festgestellte Missstände kritisiert, anstatt sie direkt vor Ort den Betroffenen mitteilt, nicht erst nehmen kann.

Allerdings kann ich einen Punkt vollumfänglich unterschreiben. Eine Mannschaft bzw. einzelne Spieler sind insgesamt nur so gut wie die Vorgesetzten.

Bei einem Verein wie Hertha samt düsteren altmodischen Stadion, gepaart mit altbackenden Sportdirektor, hätte ich auch meine Schwierigkeiten tagtäglich und an Spieltagen Zuhause meine Topleistung abzurufen.

Klardenkende Leute wechseln dort auch nie hin !
#
Was ich bei solch verbalen Rundumschlägen immer schade finde, dass so gut wie keiner davon die Eier besitzt und dies bei einer PK anwesenden Journalisten samt betroffenen Ex-Vorgesetzten quasi ins Gesicht sagt.

Deswegen könnten mich Leute wie Klinsmann als Trainer oder in sonstigen Funktion nie motivieren. Ich würde ihm als erstes sagen, dass ich Jemanden der aus der Ferne für sich festgestellte Missstände kritisiert, anstatt sie direkt vor Ort den Betroffenen mitteilt, nicht erst nehmen kann.

Allerdings kann ich einen Punkt vollumfänglich unterschreiben. Eine Mannschaft bzw. einzelne Spieler sind insgesamt nur so gut wie die Vorgesetzten.

Bei einem Verein wie Hertha samt düsteren altmodischen Stadion, gepaart mit altbackenden Sportdirektor, hätte ich auch meine Schwierigkeiten tagtäglich und an Spieltagen Zuhause meine Topleistung abzurufen.

Klardenkende Leute wechseln dort auch nie hin !
#
Effenbergfohlen schrieb:

Allerdings kann ich einen Punkt vollumfänglich unterschreiben. Eine Mannschaft bzw. einzelne Spieler sind insgesamt nur so gut wie die Vorgesetzten.

Hat er doch ein schönes Eigentor geschossen, denn er war der Vorgesetzte der Mannschaft.
#
Temporär trifft das zu.

Ansonsten präsentieren sich die Spieler bei Hertha so wie bereits zu Zeiten von Axel Kruse, Gabor Kiray usw. Schon damals kreiste der biedere Durchschnitt über der Hauptstadt ! Bis heute hat sich dahingehend nichts geändert.
#
Nach der Sache mit Ragnick denke ich eher das Grinsi-Klinsi in seiner eigenen Scheinwelt lebt.
Der ist eher was für den Psychiater als in irgendeiner verantwortlichen Position.
#
Hab mal in deren Forum quer gelesen.

Ist ganz interessant. Die meisten halten zwar von der grinsebacke nichts, sind ihm aber nicht sonderlich böse wegen seines Abgangs und seit den neuesten Enthüllungen sind sie ihm unendlich dankbar, denn die Hoffnung ist nun groß dass vor allem Preetz endlich geht..

Schön wie sich der Club selbst zerfleischt. Herrlich
#
Hab mal in deren Forum quer gelesen.

Ist ganz interessant. Die meisten halten zwar von der grinsebacke nichts, sind ihm aber nicht sonderlich böse wegen seines Abgangs und seit den neuesten Enthüllungen sind sie ihm unendlich dankbar, denn die Hoffnung ist nun groß dass vor allem Preetz endlich geht..

Schön wie sich der Club selbst zerfleischt. Herrlich
#
Habe mir das auch mal reingezogen die letzten Tage. Lass die morgen Abend in Düsseldorf verlieren -und das ist gar nicht mal unrealistisch- dann wirds nochmal richtig brenzlig. Da knallt es ja an allen Ecken und Enden, das wird noch extrem eng.

Denke, dass Preetz und Gegenbauer schon mächtig angeschossen sind, ein vernünftiger Trainer wird sich das in der aktuellen Phase auch nicht antun (glaube, dass Bruno Labbadia im Gespräch war nach dem Klinsi-Abgang) und damit sind die sowohl sportlich als auch in der Führungsetage ein wenig in der Bredouille.
#
Schön auch, wie Klinsi seinen Nachfolger anschießt... "Mit dem Trainerteam stehe ich nach wie vor im guten Kontakt und tausche mich aus". Das wird den Herr Preetz aber freuen. Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr...
#
Ich bin mittlerweile so weit , dass ich Hertha sogar noch mehr den Abstieg wünsche als ehemals dem HSV. Anfangs der Saison waren sie mir noch völlig egal. Durch die ganze Klinsmannitis  sind sie innerhalb kürzerster Zeit völlig unsympathisch geworden. Ich glaube nicht, dass sie im Führungsstab diese Saison noch etwas ändern werden bzw können. Sollte es mit dem Abstieg so kommen kann man Klinsmann  die "Goldene Abrissbirne" verleihen.
#
Nach Klinsi´s Bewertung der Hertha Spieler in seinem Protokoll, wer bewertet ihn?

Ohne Mehrwert, Vertrag auslaufen lassen.

Oder so.
#
Gibts nur ein Wort zu Hertha.
Läuft!
#
Gibts nur ein Wort zu Hertha.
Läuft!
#
Windhorst´s Plan nächstes Jahr die Europa Cup Plätze anzugreifen könnte unter umständen schon dieses Jahr schief gehen
#
Die von Klinsmann genannten Punkte sind sicherlich berechtigte Kritikpunkte und sollte sich alles so zugetragen haben, kann man auch verstehen, warum er dort nicht mehr arbeiten wollte. Wenn man jedoch die Zusage gegeben hat, den Job bis zum Saisonende zu machen, kann man nicht von einem auf den anderen Tag seinen Abgang über Facebook verkünden und sein Team so im Stich lassen.

Abschließend beurteilen ließe sich die Lage jedoch nur, wenn man wüsste, welche Abmachungen zwischen den beiden Lagern vorher vereinbart wurden und mit welchem Auftrag er sowohl von Vereinsseite, als auch von Seite des Investors die Aufgabe angenommen hat. Es scheint zwischen beiden Lagern in vielen Punkten nicht nur auf Klinsmann bezogen deutliche Differenzen bezüglich der Interpretation verschiedenster Abmachungen zu geben. Fest steht, dass es momentan nur Verlierer gibt.

Die Mannschaft selbst bleibt wie eh und je völlig unberechenbar, was ihre Leistungen angeht. Mal hat man den Eindruck, dass das ganze Chaos schadet, ein anderes mal wiederum scheint es sie zusammenzuschweißen.

In gewisser Weise stimmt die Aussage mit dem spannendsten Projekt Europas ja auch. So unterhaltsame Nebenkriegsschauplätze gibt es sonst Nirgendwo. Selbst das Chaos bei Arsenal, wirkt gegen diese Seifenoper noch einigermaßen geordnet.

MfG Djabatta
#
Windhorst´s Plan nächstes Jahr die Europa Cup Plätze anzugreifen könnte unter umständen schon dieses Jahr schief gehen
#
BartHess schrieb:

Windhorst´s Plan nächstes Jahr die Europa Cup Plätze anzugreifen könnte unter umständen schon dieses Jahr schief gehen

Schön gegen Zweitligisten Kräfte schonen und sich auf den Pokal konzentrieren. Klingt doch nach nem Plan.
#
BartHess schrieb:

Windhorst´s Plan nächstes Jahr die Europa Cup Plätze anzugreifen könnte unter umständen schon dieses Jahr schief gehen

Schön gegen Zweitligisten Kräfte schonen und sich auf den Pokal konzentrieren. Klingt doch nach nem Plan.
#
Laut Videotext ist Adi einer der Kandidaten für den Trainerposten im nächsten Jahr.
Selbstbewußtsein hat die alte Dame scheinbar immer noch
#
Laut Videotext ist Adi einer der Kandidaten für den Trainerposten im nächsten Jahr.
Selbstbewußtsein hat die alte Dame scheinbar immer noch
#
Wiener schrieb:

Laut Videotext ist Adi einer der Kandidaten für den Trainerposten im nächsten Jahr.
Selbstbewußtsein hat die alte Dame scheinbar immer noch



Selten so gelacht.
#
Wiener schrieb:

Laut Videotext ist Adi einer der Kandidaten für den Trainerposten im nächsten Jahr.
Selbstbewußtsein hat die alte Dame scheinbar immer noch



Selten so gelacht.
#
Hyundaii30 schrieb:

Selten so gelacht.


Ging mir genauso wo die ersten Gerüchte über Kovac und den Bayern aufkamen.
#
Wiener schrieb:

Laut Videotext ist Adi einer der Kandidaten für den Trainerposten im nächsten Jahr.
Selbstbewußtsein hat die alte Dame scheinbar immer noch



Selten so gelacht.
#
Doppeltes Gehalt plus die Option 80 Mio. Budget für Transfers und schwupps...... Ich würde nicht zu laut lachen.
#
Doppeltes Gehalt plus die Option 80 Mio. Budget für Transfers und schwupps...... Ich würde nicht zu laut lachen.
#
Sollte sich das Interesse an Adi bewahrheiten, wäre das ein richtiger Charaktertest.
#
Sollte sich das Interesse an Adi bewahrheiten, wäre das ein richtiger Charaktertest.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Sollte sich das Interesse an Adi bewahrheiten, wäre das ein richtiger Charaktertest.

Man könnte quasi dahin gehend fragen ob er auch ein Kovac ist oder nicht?


Teilen