>

Hertha BSC

#
Kritisiert die "handelnden Personen", die ihn nicht haben arbeiten lassen und geht nun in den Aufsichtsrat zurück. Kann man sich nicht ausdenken.

Rein vom sportlichen her lief es ja jetzt eigentlich bei denen gar nicht so verkehrt. Gut, gab jetzt ne unerwartete Heimniederlage gegen Mainz. Ansonsten gab es ne Niederlage gegen Mainz, nen Sieg gegen Wolfsburg und ein Unentschieden gegen Schalke. Und jetzt kamen eigentlich 4 Spiele in denen man Punkten kann.
#
Mimose
#
Das ist so typisch Berlin

Mit großen Sachen "aufbauen" hat die Hauptstadt es nicht so.
Setzten irgendwie immer auf die falschen Bauherren
#
Was für ein erbärmlicher Auftritt.

Leider könnte dies das Projekt Big City 2. Liga Club etwas torpedieren....
#
Enttäuschend. Ich hatte wirklich die Hoffnung, dass er nachhaltig Schaden anrichten könnte.
#
Enttäuschend. Ich hatte wirklich die Hoffnung, dass er nachhaltig Schaden anrichten könnte.
#
Luzbert schrieb:

Enttäuschend. Ich hatte wirklich die Hoffnung, dass er nachhaltig Schaden anrichten könnte.

Ja, das wäre es gewesen.
Vielleicht schaffen sie es aber auch ohne ihn. 😅
#
Preetz wusste nix.
Mannschaft wusste nix.
Aber der Investor wurde vorher informiert.

Läuft.
#
Ich hab den als Spieler gemocht, weil er tolle und wichtige Tore gemacht hat.
Aber als Trainer ist er eine totale Blendgranate, außer Rauch und schlechter Luft kommt dann nichts mehr.
Er hätte den seinerzeitigen Rat von Vogts beherzigen sollen, nämlich Surfweltmeister in Kalifornien zu werden..
#
Preetz wusste nix.
Mannschaft wusste nix.
Aber der Investor wurde vorher informiert.

Läuft.
#
SemperFi schrieb:

Preetz wusste nix.
Mannschaft wusste nix.
Aber der Investor wurde vorher informiert.

Läuft.

Könnte mir sehr gut vorstellen, dass der Herr Investor Klinsmann "empfohlen" hat zurückzutreten bevor er nachhaltig beschädigt ist und auch im AR nicht mehr tragbar wäre. Da braucht der Windhorst ihn wohl dringender als Strohmann.
#
Berlin kann Bundesliga noch schlechter als Flughäfen bauen....
#
Heute Abend werde ich mal genüsslich im Hertha-Forum lesen.
#
SemperFi schrieb:

Preetz wusste nix.
Mannschaft wusste nix.
Aber der Investor wurde vorher informiert.

Läuft.

Könnte mir sehr gut vorstellen, dass der Herr Investor Klinsmann "empfohlen" hat zurückzutreten bevor er nachhaltig beschädigt ist und auch im AR nicht mehr tragbar wäre. Da braucht der Windhorst ihn wohl dringender als Strohmann.
#
greg schrieb:

Könnte mir sehr gut vorstellen, dass der Herr Investor Klinsmann "empfohlen" hat zurückzutreten bevor er nachhaltig beschädigt ist und auch im AR nicht mehr tragbar wäre. Da braucht der Windhorst ihn wohl dringender als Strohmann.




Mal ganz ehrlich. Welcher Trainer ist in einem Verein mit Investor oder großem Geldgeber lange glücklich ?
Ich kann den Streich gut verstehen, das er lange in Freiburg bleibt. Er kann dort in Ruhe arbeiten, hat volle Rückendeckung, keine Stars die Ihm versuchen auf der Nase rumzutanzen.
Also wenn ich zwischen Hertha und Freiburg wählen könnte als Trainer, würde ich auch gerne auf das Geld verzichten und in Freiburg bleiben. (nur ein Beispiel)
#
Heute Abend werde ich mal genüsslich im Hertha-Forum lesen.
#
SGE_Werner schrieb:

Heute Abend werde ich mal genüsslich im Hertha-Forum lesen.


Mach ich jetzt schon, herrlichster Katastrophentourismus.
#
Berlin kann Bundesliga noch schlechter als Flughäfen bauen....
#
67sge schrieb:

Berlin kann Bundesliga noch schlechter als Flughäfen bauen....


Bitte nicht verallgemeinern! Ich finde Union macht das schon ganz gut.
#
Ich hoffe jetzt kapiert auch der Letzte welch ein Blender/Blinder der Klinsi als Trainer war.  M.E etwas zu früh- Hätte ruhig mit Hertha absteigen dürfen.
#
67sge schrieb:

Berlin kann Bundesliga noch schlechter als Flughäfen bauen....


Bitte nicht verallgemeinern! Ich finde Union macht das schon ganz gut.
#
Ob Klinsmann jetzt den BER übernimmt? Aufgrund seiner Zielstrebigkeit und seiner ruhmreichen Erfahrung mit internationalen Großprojekten in Berlin würde er doch ideal zur Philosophie des "Big City Flughafens" passen.
#
Ob Klinsmann jetzt den BER übernimmt? Aufgrund seiner Zielstrebigkeit und seiner ruhmreichen Erfahrung mit internationalen Großprojekten in Berlin würde er doch ideal zur Philosophie des "Big City Flughafens" passen.
#
Adlerdenis schrieb:

Ob Klinsmann jetzt den BER übernimmt?



oder die CDU?
#
Depperter Verein und Klinsmann ,einfach ohne Worte.
#
In Klinsis Performance war so viel Spririt [schbirrit] drin, dass es flowt, mega.

Ich vermute, das wars noch nicht. Preetz hat nun einen offenen Gegner mehr im AR. Vielleicht war das jetzt ein Punktsieg, aber als nächstes rollt sein Kopf. Vermutlich wollte das Windei Transfers durchdrücken (Xkaka?) und Preetz hat andere Spieler geholt.


Teilen