beim PN schreiben, bekomme ich seit einiger Zeit nach dem Absenden immer mal wieder den Hinweis "Du musst schon etwas schreiben " angezeigt. Mein geschriebener Text ist dann weg und ich kann nochmal von vorne anfangen. Dies geschieht teilweise mehrmals hintereinander, mal geht es problemlos. Wenn ich dran denke, kopier ich meinen Text zwar, aber das ist ja keine Lösung.
Das ganze tritt unter Win 7, 64-bit beim IE9 sowie FF 27.0.1 auf.
beim PN schreiben, bekomme ich seit einiger Zeit nach dem Absenden immer mal wieder den Hinweis "Du musst schon etwas schreiben " angezeigt. Mein geschriebener Text ist dann weg und ich kann nochmal von vorne anfangen. Dies geschieht teilweise mehrmals hintereinander, mal geht es problemlos. Wenn ich dran denke, kopier ich meinen Text zwar, aber das ist ja keine Lösung.
Evtl. noch jemand anderes davon betroffen?
Bisher wurde noch nichts ähnliches gemeldet. Tritt das auch beim Beitrag Absenden auf oder nur bei PNs ?
Bisher wurde noch nichts ähnliches gemeldet. Tritt das auch beim Beitrag Absenden auf oder nur bei PNs ?
Mich schrieb gestern jemand an, der das gleiche Problem berichtete. Ich verwies dann auf diesen Thread und dass das Problem bereits bekannt ist.
Über "Neue Nachricht" im Userprofil oder über die Antworten-Funktion wenn ich eine PN gelesen habe. Ich nutze zum Schreiben d direktas Fenster, welches sich öffnet.
Crung schrieb: Über "Neue Nachricht" im Userprofil oder über die Antworten-Funktion wenn ich eine PN gelesen habe. Ich nutze zum Schreiben direkt das Fenster, welches sich öffnet.
Nachdem sich JS von der Eintracht per Mail bei mir gemeldet hat und ich die letzten Tage einige PNs geschrieben habe, scheint der Fehler behoben zu sein. Danke dafür
beim PN schreiben, bekomme ich seit einiger Zeit nach dem Absenden immer mal wieder den Hinweis "Du musst schon etwas schreiben " angezeigt.
Mein geschriebener Text ist dann weg und ich kann nochmal von vorne anfangen.
Dies geschieht teilweise mehrmals hintereinander, mal geht es problemlos.
Wenn ich dran denke, kopier ich meinen Text zwar, aber das ist ja keine Lösung.
ich hab das mal an new-media@eintrachtfrankfurt.de weitergegeben.
Gruß
littlecrow
Bisher wurde noch nichts ähnliches gemeldet.
Tritt das auch beim Beitrag Absenden auf oder nur bei PNs ?
Mich schrieb gestern jemand an, der das gleiche Problem berichtete. Ich verwies dann auf diesen Thread und dass das Problem bereits bekannt ist.
Nur bei PNs.
Schreibst Du die PNs direkt in das Fenster oder öffnest Du Dir dazu ein Popupfenster ?
Ich nutze zum Schreiben d direktas Fenster, welches sich öffnet.
So ist es leserlich
Danke dafür