>

Breaking News II / 2014 Es ist ein Junge!

#
Zu unserer großen Freude hat Xaver08 sich bereit erklärt, uns auf die dunkle Seite zu folgen.

Nach kurzer Gegenwehr erlag er unserem Charme und der Aussicht auf auszuübende Modwillkür deluxe.

Heißt ihn willkommen, gebt ihm gute Ratschläge und schenkt ihm Blumen und Euer Vertrauen ...

Gruß,

das Team
#
Was, der Prediger der Klimakirche? Gute Wahl  
#
Es wird kalt.
#
Wer?
#
Ein kleines Begrüßungsgeschenk:
#
Dann viel Spaß im Team
#
Alles Gute, starke Nerven und lass dich nicht unterkriegen  
#
giordani schrieb:
Was, der Prediger der Klimakirche? Gute Wahl    


Irgendwie hab ich das selbe gedacht. Finde ich aber gut... da wird jetzt die Atomkraftlobby gesperrt.  
#
Gute Wahl.
#
Ein ganz klarer Versuch, das Klima hier wieder positiv zu gestalten...  

Willkommen
#
Huch!

Da hätte ich nicht mit gerechnet, bin aber positiv überrascht.

Gutes Gelingen!
#
Moderatorenteam schrieb:

Heißt ihn willkommen, gebt ihm gute Ratschläge und schenkt ihm Blumen und Euer Vertrauen ...


Nix gibt's.

Der Atombutton darf aber bleiben, oder?
#
Feigling schrieb:

Der Atombutton darf aber bleiben, oder?  


Das Gelbe wird nach Rücksprache durch himmelblau erstezt... dann siehts wie ein Windrad aus
#
Gude! Viel Erfolg.
#
[gude du hur]
#
danke für die freundliche begrüßung!
den atombutton muß ich leider editieren, ob es ein solar- oder windbutton wird ist noch offen.
@jugger DAZke für die Taste, sie klemmt bei mir leider seit ich hefeweizen in die tastatur geschüttet habe, deshalb wird sie selten benutzt
#
Xaver08 schrieb:
sie klemmt bei mir leider seit ich hefeweizen in die tastatur geschüttet habe


Und so jemanden macht ihr zum Mod?    
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Xaver08 schrieb:
sie klemmt bei mir leider seit ich hefeweizen in die tastatur geschüttet habe


Und so jemanden macht ihr zum Mod?      


ein Weizentrinker ist ja kürzlich ausgeschieden ... da brauchten wir dringend einen neuen
#
Haliaeetus schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Xaver08 schrieb:
sie klemmt bei mir leider seit ich hefeweizen in die tastatur geschüttet habe


Und so jemanden macht ihr zum Mod?      


ein Weizentrinker ist ja kürzlich ausgeschieden ... da brauchten wir dringend einen neuen


ja, einen Trinker, keinen Verschütter
#
Ich wollte die Bibbi...

Viel Erfolg!


Teilen