Haliaeetus schrieb: ein Weizentrinker ist ja kürzlich ausgeschieden ... da brauchten wir dringend einen neuen
So läuft das Eintracht-Scouting! Sehr schön
Bis zur Installation der Zapfhähne im Modleistungszentrum sind wird ja weiterhin leider darauf angewiesen, uns in Trinkhallen, Eckkneipen und beim Wach nach hoffnungsvollen Neuzugängen umzuschauen.
Misanthrop schrieb: Die Eintracht wird es sich auf lange Sicht noch nicht leisten können, fertige Trinker zu verpflichten.
So ist es leider. Die werden direkt vom Bayern-Forum für hohe Trinkgelder verpflichtet. Da hat die Eintracht keine Chance. Wir müssen auf hoffnungsvolle Talente setzen.
francisco_copado schrieb: Wir müssen auf hoffnungsvolle Talente setzen.
Und selbst die können wir oftmals nicht halten. Das ist besonders schade, denn vielversprechende Straßentrinker alter Schule, die den nötigen Zug zum und am Glas mitbringen, sind heutzutage ja nur noch spärlich gesät. Früher konnte man solche Jungs noch an jedem Eichstrich finden.
Schüttler gabs ja auch schon einige....
Viel Erfolg
Diese kleinen Borussia Dortmund Bildchen bei jedem Beitrag gehen mir schon lange auf den Zeiger.
Schwarz-Rote Atombusen oder Fresse!
Wie ist denn unsere Bilanz unter dem?
Hä, das ist nicht der Schiri-Thead? Na dann herzlich Willkommen.
So läuft das Eintracht-Scouting! Sehr schön
Also wenns danach ging...dann wäre ich hier der Königs-Mod...
Bis zur Installation der Zapfhähne im Modleistungszentrum sind wird ja weiterhin leider darauf angewiesen, uns in Trinkhallen, Eckkneipen und beim Wach nach hoffnungsvollen Neuzugängen umzuschauen.
Die Eintracht wird es sich auf lange Sicht noch nicht leisten können, fertige Trinker zu verpflichten.
So ist es leider. Die werden direkt vom Bayern-Forum für hohe Trinkgelder verpflichtet. Da hat die Eintracht keine Chance. Wir müssen auf hoffnungsvolle Talente setzen.
Übrigens: Kekse gibt es keine. Ich hab überall gesucht.
LG
littlecrow
Und selbst die können wir oftmals nicht halten.
Das ist besonders schade, denn vielversprechende Straßentrinker alter Schule, die den nötigen Zug zum und am Glas mitbringen, sind heutzutage ja nur noch spärlich gesät. Früher konnte man solche Jungs noch an jedem Eichstrich finden.
Dann kann der Thread ja jetzt zu.
ich würde ihm aber gerne noch sagen, daß er mich nicht mit gott ansprechen muss
Ich warte immer noch auf Eintracht-Er
Der wird hier wohl nie wieder was schreiben wenn schon solche grünen Ökospinner zu Moderatoren werden... da reicht auch keine Alufolie mehr.
Es ist halt ein Moder Ator.
Er bestimmt was wichtig ist. Knallhart !