3zu7 schrieb: Wie doof muss man sein? Aber ok, dann eben englische Verhältnisse demnächst auch in Deutschland. Ist mir mittlerweile auch egal.
Jep. In der jetzigen Lage sich so ... zu verhalten. Tja. Man meint damit scheinbar Widerstand zeigen zu wollen. Ist aber letztlich wie hektische Zuckungen im Treibsand.
3zu7 schrieb: Wie doof muss man sein? Aber ok, dann eben englische Verhältnisse demnächst auch in Deutschland. Ist mir mittlerweile auch egal.
Ich will gar nicht wissen was passiert, wenn der Sicherheitspapierscheiß tatsächlich abgesegnet wird. Dann könnten die letzten Spieltage + Rückrunde ligaweit so ne Art Abschiedtour werden...
Ich will gar nicht wissen was passiert, wenn der Sicherheitspapierscheiß tatsächlich abgesegnet wird. Dann könnten die letzten Spieltage + Rückrunde ligaweit so ne Art Abschiedtour werden...
Für wen?
Ein paar hundert Zuschauer werden weg bleiben. Pro Verein. Das wars.
Für wen?
Ein paar hundert? Und der gesamte Rest kann sich die teuren Sitzplätze leisten und schaut sich weiterhin Woche für Woche Fußball in toten Stadien an? Glaub ich nicht. Und wenn, dann nicht sehr lange...
F.Düsseldorf - Hamburger SV
Samstag, 15.30 Uhr
Bayern München - Hannover 96
Schalke 04 - Eintracht Frankfurt
VfL Wolfsburg - Werder Bremen
FSV Mainz 05 - Bor.Dortmund
Greuth.Fürth - 1.FC Nürnberg
Sonntag, 15.30 Uhr
SC Freiburg - VfB Stuttgart
Sonntag, 17.30 Uhr
Hoffenheim - Bay.Leverkusen
FC Augsburg - Bor.M'gladbach
F.Düsseldorf - Hamburger SV 1:1
Samstag, 15.30 Uhr
Bayern München - Hannover 96 3:0
Schalke 04 - Eintracht Frankfurt
VfL Wolfsburg - Werder Bremen 3:1
FSV Mainz 05 - Bor.Dortmund 1:2
Greuth.Fürth - 1.FC Nürnberg 2:1
Sonntag, 15.30 Uhr
SC Freiburg - VfB Stuttgart 1:1
Sonntag, 17.30 Uhr
Hoffenheim - Bay.Leverkusen 1:1
FC Augsburg - Bor.M'gladbach2:1
F.Düsseldorf - Hamburger SV 1:3
Samstag, 15.30 Uhr
Bayern München - Hannover 96 4:1
Schalke 04 - Eintracht Frankfurt 2:2
VfL Wolfsburg - Werder Bremen 2:2
FSV Mainz 05 - Bor.Dortmund 0:3
Greuth.Fürth - 1.FC Nürnberg 1:1
Sonntag, 15.30 Uhr
SC Freiburg - VfB Stuttgart 1:2
Sonntag, 17.30 Uhr
Hoffenheim - Bay.Leverkusen 1:3
FC Augsburg - Bor.M'gladbach 1:2
wird schon...
Ja. Wie bescheuert kann man sein!?
War das Spiel damals witzig. Ausgleich und keine Minute später sind wir wieder in Führung.
Jep. In der jetzigen Lage sich so ... zu verhalten. Tja. Man meint damit scheinbar Widerstand zeigen zu wollen. Ist aber letztlich wie hektische Zuckungen im Treibsand.
Abrissparty.
Für wen?
Die Pyro-Fans schaufeln sich ihr eigenes Grab. Recht so.
Ein paar hundert? Und der gesamte Rest kann sich die teuren Sitzplätze leisten und schaut sich weiterhin Woche für Woche Fußball in toten Stadien an? Glaub ich nicht. Und wenn, dann nicht sehr lange...