>

Verhalten der Moderatoren

#
theonlylegend schrieb:

Kannst Du mal aufhören die Mär zu verbreiten, das die Userin Fanschobbe bloß zum provozieren und rumstänkern hier angemeldet ist?

Jeder hier im Forum der sie schon einmal persönlich kennengelernt hat, und das sind einige, wird Dir gerne das Gegenteil bestätigen. Nicht umsonst ist sie ein gerngesehener Gast am GD-Treff, im Mio-Fred oder wo auch immer.  

Im Gegensatz zu einer gewissen anderen Person.

DA
#
Warum hat der schobbe für das Wort Wix.xer 4 Wochen bekommen?
#
Brady schrieb:

Frei nach Adenauer...was interessiert mich mein Geschwätz von gestern....    

und ja das sind verhöhn smilies
#
Gestern? Zwischen Deinen beiden Posts liegt doch nicht mal 'ne halbe Stunde...  
#
Matzel schrieb:
Gestern? Zwischen Deinen beiden Posts liegt doch nicht mal 'ne halbe Stunde...    

ok
#
Brady schrieb:

?
#
Brady schrieb:
Brady schrieb:

?

Frag ihn doch einfach persönlich, was der Hintergrund war. Wenn er es erzählen möchte, wird er das tun.
#
Misanthrop schrieb:
Brady schrieb:
Brady schrieb:

?

Frag ihn doch einfach persönlich, was der Hintergrund war. Wenn er es erzählen möchte, wird er das tun.

1. da sind einige mit dem Klammersack gepudert von euch.
2. oder vom Wickeltisch gefallen
3. sind die Begründungen!!!! an Lächerlichkeit nicht zu toppen...
#
You can fool some of the people all of the time, and all of the people some of the time, but you can not fool all of the people all of the time.
#
Die letzten vier Beiträge wurden gelöscht.
Es geht ja um das Verhalten der Moderatoren und nicht darum, wer ansonsten was vom wem hält.
#
Misanthrop schrieb:
Es geht ja um das Verhalten der Moderatoren und nicht darum, wer ansonsten was vom wem hält.

Und ich habe in meinem Post nicht bezug genommen auf die Moderation?

my ass ehrlich
#
Brady schrieb:
Misanthrop schrieb:

my ass ehrlich

Erzähl mir nicht, das Gelöschte sollte als Beitrag zum Thema dienen.

Wir können diesen Thread, nein, am besten gleich das ganze KLA natürlich auch mit Beiträgen vollhauen, unter denen wir dann "Versteh ich nicht Mods, dass User XYZ hier noch frei rumlaufen darf."

Wenn's der Sache dient.
#
Misanthrop schrieb:
Brady schrieb:
Misanthrop schrieb:

my ass ehrlich

Erzähl mir nicht, das Gelöschte sollte als Beitrag zum Thema dienen.

Wir können diesen Thread, nein, am besten gleich das ganze KLA natürlich auch mit Beiträgen vollhauen, unter denen wir dann "Versteh ich nicht Mods, dass User XYZ, hier noch frei rumlaufen darf."

Wenn's der Sache dient.

Da meine Posts von deiner Seite gelöscht sind und du hier jetzt damit ankommst, dass man vermuten könnte, in den von mir gelöschten Posts könnte es darum gehen, das ich gefordert hätte einen User zu löschen, finde ich schon etwas grenzwertig...
#
Brady schrieb:
Da meine Posts von deiner Seite gelöscht sind und du hier jetzt damit ankommst, dass man vermuten könnte, in den von mir gelöschten Posts könnte es darum gehen, das ich gefordert hätte einen User zu löschen, finde ich schon etwas grenzwertig...

Es fiel ein 'Vollidiot' und ein 'von den Mods geschützte Art', das sich auf einen anhand der Beiträge unschwer zu identifizierenden User bezogen hatte.
Beides gehört hier nicht rein und wurde daher gelöscht. Nicht mehr und nicht weniger.
#
Misanthrop schrieb:
Brady schrieb:

Es fiel ein 'Vollidiot' und ein 'von den Mods geschützte Art', das sich auf einen anhand der Beiträge unschwer zu identifizierenden User bezogen hatte.
Beides gehört hier nicht rein und wurde daher gelöscht. Nicht mehr und nicht weniger.

Der Vollidiot kam allein stehend als letztes Wort in meinem Post
und von den Mods geschützte Art war ein eigener Post...
Warum Vollidiot nicht editiert ist und der Rest, der sich mit Usern und der Moderation beschäftigt hat stehen bleibt, verstehe ich nicht...

Nächste mal spiel ich Pedro und mach vorher noch mal nen Screenshoot..
#
Du hast Recht und ich meine Ruh...
#
Brady schrieb:
Misanthrop schrieb:
Brady schrieb:

Der Vollidiot kam allein stehend als letztes Wort in meinem Post
und von den Mods geschützte Art war ein eigener Post...
Warum Vollidiot nicht editiert ist und der Rest, der sich mit Usern und der Moderation beschäftigt hat stehen bleibt, verstehe ich nicht...

Nächste mal spiel ich Pedro und mach vorher noch mal nen Screenshoot..

Das wäre vielleicht manchmal besser. Sonst wüßtest Du noch, dass Dein Beitrag außerdem noch

1 x Schmock
1 x Hampelmänner wie Du
1 x verbal in die Fresse [genauer gesagt: "nicht mehr verbal in die Fresse..."]

enthielt.

Außerdem war das mit der geschützten Art gerade kein eigener Post, sondern stand zur Abrundung sehr wohl noch mit drin.

Und wenn Du erwartest, dass ich aus diesen 8 Zeilen alles rauseditiere, was eine Beleidigung darstellt oder aus sonstigen Gründen hier im KLA nix verloren hat, am besten natürlich noch jeweils mit Begründung versehen, dann überschätzt Du meine Motivation für Spielchen dieser Art ganz mächtig.

Deinen Beitrag bekommst Du zeitgleich nochmals als PN. Nur zum Abgleich.
#
Wie gesagt...du hast Recht und ich meine Ruh...
#
Frage zur Geschäftsordnung: Ich sehe nicht wo bei "verbal eins in die Fresse kriegen" jemand beleidigt wird. Ich verstehe das jetzt so, dass schlimme Wörter schreiben (Fresse)  jetzt auch eine Beleidigung ist?

DA
#
Dortelweil-Adler schrieb:
Frage zur Geschäftsordnung: Ich sehe nicht wo bei "verbal eins in die Fresse kriegen" jemand beleidigt wird. Ich verstehe das jetzt so, dass schlimme Wörter schreiben (Fresse)  jetzt auch eine Beleidigung ist?

DA

Dann liegt nahe, dass Du etwas falsch verstanden hast. Ich versuch's aber natürlich gern nochmal:
Misanthrop schrieb:

Und wenn Du erwartest, dass ich aus diesen 8 Zeilen alles rauseditiere, was eine Beleidigung darstellt oder aus sonstigen Gründen hier im KLA nix verloren hat, am besten natürlich noch jeweils mit Begründung versehen, dann überschätzt Du meine Motivation für Spielchen dieser Art ganz mächtig.

Teilen