>

Verhalten der Moderatoren

#
Bin untröstlich, dass mein Intellekt nicht ausreicht, deine Beiträge in ihrer ganzen Größe und Herrlichkeit zu verstehen. Rein kommunikationstheoretisch ... ach vergiss es.

DA
#
Dortelweil-Adler schrieb:
Bin untröstlich, dass mein Intellekt nicht ausreicht, deine Beiträge in ihrer ganzen Größe und Herrlichkeit zu verstehen. Rein kommunikationstheoretisch ... ach vergiss es.

DA


Spar Dir einfach endlich mal Deinen persönlichen Feldzug, diskutier mit, wenn Du was beizutragen hast und lass ansonsten einfach mal im Sinne aller Beteiligten stecken. Es nervt.
#
Misanthrop schrieb:
Es nervt.


+1

Wie Sau.
#
francisco_copado schrieb:
Misanthrop schrieb:
Es nervt.


+1

Wie Sau.


Brady:
Die Beitrag ist gesperrt.
Es geht ja um das Verhalten der Moderatoren und nicht darum, wer ansonsten was vom wem hält
#
Die Brady hat sich verschrieben.  

Verwunderlich, dass sich immer die Gleichen diskriminiert fühlen. Den Grund dafür habe ich noch nicht erfassen können.
#
pipapo schrieb:
Die Brady hat sich verschrieben.  

Verwunderlich, dass sich immer die Gleichen diskriminiert fühlen. Den Grund dafür habe ich noch nicht erfassen können.

Mods: Das wird hier immer schon so gemacht...
#
Lasst endlich die Jugend frei!
Erziehungsauftrag erfüllt!  
#
Foofighter schrieb:
Lasst endlich die Jugend frei!
Erziehungsauftrag erfüllt!    


und lasst den kadlec am sonntag spielen.
#
mickmuck schrieb:
Foofighter schrieb:
Lasst endlich die Jugend frei!
Erziehungsauftrag erfüllt!    


und lasst den kadlec am sonntag spielen.  




 
#
Misanthrop schrieb:
Dortelweil-Adler schrieb:
Bin untröstlich, dass mein Intellekt nicht ausreicht, deine Beiträge in ihrer ganzen Größe und Herrlichkeit zu verstehen. Rein kommunikationstheoretisch ... ach vergiss es.

DA


Spar Dir einfach endlich mal Deinen persönlichen Feldzug, diskutier mit, wenn Du was beizutragen hast und lass ansonsten einfach mal im Sinne aller Beteiligten stecken. Es nervt.


Geht es noch eine Nummer martialischer? Gegen wen persönlich richtet sich denn mein ominöser "persönlicher Feldzug", wenn ich fragen darf?

Und merkst du wirklich nicht, wie unter anderem du das, was ich kritisiere, mit jedem einzelnen Beitrag bestätigst?

DA
#
Worum geht's?
#
reggaetyp schrieb:
Worum geht's?


Nix Neues...
#
Misanthrop schrieb:
Brady schrieb:
Misanthrop schrieb:
Brady schrieb:
Da meine Posts von deiner Seite gelöscht sind und du hier jetzt damit ankommst, dass man vermuten könnte, in den von mir gelöschten Posts könnte es darum gehen, das ich gefordert hätte einen User zu löschen, finde ich schon etwas grenzwertig...


Es fiel ein 'Vollidiot' und ein 'von den Mods geschützte Art', das sich auf einen anhand der Beiträge unschwer zu identifizierenden User bezogen hatte.
Beides gehört hier nicht rein und wurde daher gelöscht. Nicht mehr und nicht weniger.

Der Vollidiot kam allein stehend als letztes Wort in meinem Post
und von den Mods geschützte Art war ein eigener Post...
Warum Vollidiot nicht editiert ist und der Rest, der sich mit Usern und der Moderation beschäftigt hat stehen bleibt, verstehe ich nicht...

Nächste mal spiel ich Pedro und mach vorher noch mal nen Screenshoot..


Das wäre vielleicht manchmal besser. Sonst wüßtest Du noch, dass Dein Beitrag außerdem noch

1 x Schmock
1 x Hampelmänner wie Du
1 x verbal in die Fresse [genauer gesagt: "nicht mehr verbal in die Fresse..."]

enthielt.

Außerdem war das mit der geschützten Art gerade kein eigener Post, sondern stand zur Abrundung sehr wohl noch mit drin.

Und wenn Du erwartest, dass ich aus diesen 8 Zeilen alles rauseditiere, was eine Beleidigung darstellt oder aus sonstigen Gründen hier im KLA nix verloren hat, am besten natürlich noch jeweils mit Begründung versehen, dann überschätzt Du meine Motivation für Spielchen dieser Art ganz mächtig.

Deinen Beitrag bekommst Du zeitgleich nochmals als PN. Nur zum Abgleich.


Bekommt ihr eigentlich Kohle (oder sonstige Vergütungen/Vergünstigungen) für eure Mod-Tätigkeit? Andernfalls kann ich mir echt beim besten Willen nicht erklären, wieso ihr euch das hier überhaupt noch antut? Masochistisch veranlagt?
#
miraculix250 schrieb:
Misanthrop schrieb:
Brady schrieb:
Misanthrop schrieb:
Brady schrieb:
Da meine Posts von deiner Seite gelöscht sind und du hier jetzt damit ankommst, dass man vermuten könnte, in den von mir gelöschten Posts könnte es darum gehen, das ich gefordert hätte einen User zu löschen, finde ich schon etwas grenzwertig...


Es fiel ein 'Vollidiot' und ein 'von den Mods geschützte Art', das sich auf einen anhand der Beiträge unschwer zu identifizierenden User bezogen hatte.
Beides gehört hier nicht rein und wurde daher gelöscht. Nicht mehr und nicht weniger.

Der Vollidiot kam allein stehend als letztes Wort in meinem Post
und von den Mods geschützte Art war ein eigener Post...
Warum Vollidiot nicht editiert ist und der Rest, der sich mit Usern und der Moderation beschäftigt hat stehen bleibt, verstehe ich nicht...

Nächste mal spiel ich Pedro und mach vorher noch mal nen Screenshoot..


Das wäre vielleicht manchmal besser. Sonst wüßtest Du noch, dass Dein Beitrag außerdem noch

1 x Schmock
1 x Hampelmänner wie Du
1 x verbal in die Fresse [genauer gesagt: "nicht mehr verbal in die Fresse..."]

enthielt.

Außerdem war das mit der geschützten Art gerade kein eigener Post, sondern stand zur Abrundung sehr wohl noch mit drin.

Und wenn Du erwartest, dass ich aus diesen 8 Zeilen alles rauseditiere, was eine Beleidigung darstellt oder aus sonstigen Gründen hier im KLA nix verloren hat, am besten natürlich noch jeweils mit Begründung versehen, dann überschätzt Du meine Motivation für Spielchen dieser Art ganz mächtig.

Deinen Beitrag bekommst Du zeitgleich nochmals als PN. Nur zum Abgleich.


Bekommt ihr eigentlich Kohle (oder sonstige Vergütungen/Vergünstigungen) für eure Mod-Tätigkeit? Andernfalls kann ich mir echt beim besten Willen nicht erklären, wieso ihr euch das hier überhaupt noch antut? Masochistisch veranlagt?


Nein. Sind alles Deppen.  
#
miraculix250 schrieb:
Misanthrop schrieb:
Brady schrieb:
Misanthrop schrieb:
Brady schrieb:
Da meine Posts von deiner Seite gelöscht sind und du hier jetzt damit ankommst, dass man vermuten könnte, in den von mir gelöschten Posts könnte es darum gehen, das ich gefordert hätte einen User zu löschen, finde ich schon etwas grenzwertig...


Es fiel ein 'Vollidiot' und ein 'von den Mods geschützte Art', das sich auf einen anhand der Beiträge unschwer zu identifizierenden User bezogen hatte.
Beides gehört hier nicht rein und wurde daher gelöscht. Nicht mehr und nicht weniger.

Der Vollidiot kam allein stehend als letztes Wort in meinem Post
und von den Mods geschützte Art war ein eigener Post...
Warum Vollidiot nicht editiert ist und der Rest, der sich mit Usern und der Moderation beschäftigt hat stehen bleibt, verstehe ich nicht...

Nächste mal spiel ich Pedro und mach vorher noch mal nen Screenshoot..


Das wäre vielleicht manchmal besser. Sonst wüßtest Du noch, dass Dein Beitrag außerdem noch

1 x Schmock
1 x Hampelmänner wie Du
1 x verbal in die Fresse [genauer gesagt: "nicht mehr verbal in die Fresse..."]

enthielt.

Außerdem war das mit der geschützten Art gerade kein eigener Post, sondern stand zur Abrundung sehr wohl noch mit drin.

Und wenn Du erwartest, dass ich aus diesen 8 Zeilen alles rauseditiere, was eine Beleidigung darstellt oder aus sonstigen Gründen hier im KLA nix verloren hat, am besten natürlich noch jeweils mit Begründung versehen, dann überschätzt Du meine Motivation für Spielchen dieser Art ganz mächtig.

Deinen Beitrag bekommst Du zeitgleich nochmals als PN. Nur zum Abgleich.


Bekommt ihr eigentlich Kohle (oder sonstige Vergütungen/Vergünstigungen) für eure Mod-Tätigkeit? Andernfalls kann ich mir echt beim besten Willen nicht erklären, wieso ihr euch das hier überhaupt noch antut? Masochistisch veranlagt?


Die aktuelle Mod-Generation macht sich das Leben aber auch einfach unnötig selbst schwer. Mit nem Haufen Idioten hatte man es hier als Mod schon immer zu tun. Auch zu Zeiten, als es dafür noch keinerlei Entschädigung gab. Aber es ist halt immer die Frage, wie weit man in der Lage ist, souverän damit umzugehen. Da fehlt´s heute leider bei einigen.

Ob das an den Anreizen liegt, die man heute als Mod erhält, lass ich mal dahin gestellt. Ich frage mich allerdings schon, ob der ein oder anderen den Job auch ohne jede Entschädigung gemacht hätte.

Was das aktuelle Thema betrifft fällt auf, dass sich Teile der "Jugend" seit einiger Zeit ein wenig vor Karren spannen lassen, die eigentlich nicht zu ihnen passen. Aber gut, solche Phasen hatten wir vermutlich alle mal irgendwann...
#
Darf man fragen, was das für Anreize und Entschädigungen sind?
Keine Angst, will mich nicht bewerben!  
#
Tackleberry schrieb:
Darf man fragen, was das für Anreize und Entschädigungen sind?
 


Aus Leben von Machtfantasien und Dominanz gegenüber anderen Menschen.  
#
Tackleberry schrieb:
Darf man fragen, was das für Anreize und Entschädigungen sind?
Keine Angst, will mich nicht bewerben!    

So weit ich weiß, gibt es freien Eintritt zu den Heimspielen.
#
Schobberobber72 schrieb:
Tackleberry schrieb:
Darf man fragen, was das für Anreize und Entschädigungen sind?
Keine Angst, will mich nicht bewerben!    

So weit ich weiß, gibt es freien Eintritt zu den Heimspielen.  


Echt jetzt?  
#
Schobberobber72 schrieb:
Tackleberry schrieb:
Darf man fragen, was das für Anreize und Entschädigungen sind?
Keine Angst, will mich nicht bewerben!    

So weit ich weiß, gibt es freien Eintritt zu den Heimspielen.  


Danke für die Antwort.
Dann bewerbe ich mich jetzt wohl doch!  


Teilen