MrBoccia schrieb: so ein bisschen Objektivität würde dir gut zu Gesicht stehen. Aber gut, so kannst dich immerhin in einer Einzelmeinung sonnen.
Yep. Nun fehlt nur noch die Empfehlung für den Lichtschutzfaktor.
P.S. Es war eine saudämliche Aktion von R.B., die in schneller Betrachtung und Abwägung seitens des SR, die Möglichkeit der bewußten Tätlichkeit einräumen mag. Ein Gelb hätte es aber allemal getan.
Nachdenker schrieb: P.S. Es war eine saudämliche Aktion von R.B., die in schneller Betrachtung und Abwägung seitens des SR, die Möglichkeit der bewußten Tätlichkeit einräumen mag. Ein Gelb hätte es aber allemal getan.
grade wars in Zeitlupe und vergrössert - klar Rot.
Nachdenker schrieb: P.S. Es war eine saudämliche Aktion von R.B., die in schneller Betrachtung und Abwägung seitens des SR, die Möglichkeit der bewußten Tätlichkeit einräumen mag. Ein Gelb hätte es aber allemal getan.
Was war denn vergrößert? Das Gehänge? Geh mir fort.......
MrBoccia schrieb: so ein bisschen Objektivität würde dir gut zu Gesicht stehen. Aber gut, so kannst dich immerhin in einer Einzelmeinung sonnen.
P.S. Es war eine saudämliche Aktion von R.B., die in schneller Betrachtung und Abwägung seitens des SR, die Möglichkeit der bewußten Tätlichkeit einräumen mag. Ein Gelb hätte es aber allemal getan.
wenn das keine rote Karte war, dann hats gar keine mehr zu geben
Da merkt man doch gleich, dass der Fachmann und Experte schreibt.
Was war denn vergrößert? Das Gehänge? Geh mir fort.......
Stark dribbelt die Bochumer Abwehr aus.
Tor durch Ede.
3:0 durch John Verhoek.
Nach welchem Regelbuch?
Zweite Liga ist doch deutlich enger geworden. Unten sind immerhin 6 Teams nahe beieinander. Oben sind es 4, sofern Cottbus heute in Sandhausen siegt.
Und morgen das Meteoritenspiel Hertha-Köln.
Ach ja, ich wette schon mal was darauf, dass das Aue-Spiel am nä. Spieltag, also am Samstag, nicht stattfindet bei den Aussichten.