>

2.BL - 16.Spieltag

#
Hm, 2. Liga juckt niemanden mehr?

Steht jedenfalls 1:1
#
Ich freue mich schon auf nächsten Spieltag, also auf morgen^^

http://www.fc-erzgebirge.de/index.php?shlink=1659&artins=by_number&artval=7991

Veilchen brauchen dringend Hilfe!

Nach dem Wintereinbruch sucht der FC Erzgebirge Aue in Vorbereitung auf das Zweitliga-Heimspiel gegen den SV Sandhausen (Samstag, 13:00 Uhr) dringend fleißige Helfer für die Schneeberäumung. Wer das Stadionteam unterstützen möchte, kann sich morgen und am Samstag ab 08.00 Uhr in der Stadionverwaltung hinter der Haupttribüne melden. Arbeitsgeräte sind ausreichend vorhanden. Für einen kleinen Imbiss und warme Getränke gesorgt. Jeder Helfer erhält als Dankeschön eine Freikarte für das Sandhausen-Spiel.


https://www.facebook.com/TSV1860

In Aalen schneit es schon den ganzen Tag. Wir haben gerade mit der Pressestelle telefoniert: Der VfR unternimmt alles, damit der Platz morgen bis Anpfiff (18 Uhr) bespielbar ist.
#
SGE_Werner schrieb:
Hm, 2. Liga juckt niemanden mehr?

Steht jedenfalls 1:1


Hm, Wir sind nimmer dabei, FSV-Ergebnis wohlwollend zur Kenntnis genommen. Sonst? Nö   Wieso auch?

P.S.: Achja, Bochumer Kollegen ärgern, aber das ist in dem FSV-Ergebnis schon drin gewesen.
#
SGE_Werner schrieb:
Hm, 2. Liga juckt niemanden mehr?

Steht jedenfalls 1:1


Dochdoch    
Ich hab bei der Einwechselung von Bigalke gestaunt. Gestern wurde in der Berichterstattung ein Spieler mit 1,80m Größe als "klein" bezeichnet. Bigalke ist 1,67 groß. Als was gilt der dann?
Ich tippe übrigens auf die Hertha.
#
Miso schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Hm, 2. Liga juckt niemanden mehr?

Steht jedenfalls 1:1


Dochdoch    
Ich hab bei der Einwechselung von Bigalke gestaunt. Gestern wurde in der Berichterstattung ein Spieler mit 1,80m Größe als "klein" bezeichnet. Bigalke ist 1,67 groß. Als was gilt der dann?
Ich tippe übrigens auf die Hertha.


Winzig?

So noch 20 Minuten und Braunschweig wäre "Herbstmeister"
#
SGE_Werner schrieb:
Miso schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Hm, 2. Liga juckt niemanden mehr?

Steht jedenfalls 1:1


Dochdoch    
Ich hab bei der Einwechselung von Bigalke gestaunt. Gestern wurde in der Berichterstattung ein Spieler mit 1,80m Größe als "klein" bezeichnet. Bigalke ist 1,67 groß. Als was gilt der dann?
Ich tippe übrigens auf die Hertha.


Winzig?

So noch 20 Minuten und Braunschweig wäre "Herbstmeister"


So und nun noch 2 Min.
#
SGE_Werner schrieb:
Miso schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Hm, 2. Liga juckt niemanden mehr?

Steht jedenfalls 1:1


Dochdoch    
Ich hab bei der Einwechselung von Bigalke gestaunt. Gestern wurde in der Berichterstattung ein Spieler mit 1,80m Größe als "klein" bezeichnet. Bigalke ist 1,67 groß. Als was gilt der dann?
Ich tippe übrigens auf die Hertha.


Winzig?

So noch 20 Minuten und Braunschweig wäre "Herbstmeister"


ich gehe davon aus das wir 2 Eintracht Clubs nächste Saison in Liga 1 haben, die sind zu stabil und der Rest ist des störens zu schwach..
#
Glückwunsch Braunschweig!!!
#
SGE_Werner schrieb:
Glückwunsch Braunschweig!!!


Na gut, einverstanden.
#
SGE_Werner schrieb:
Glückwunsch Braunschweig!!!


ne Eintracht als Herbstmeister führt nicht zwangsläufig zur Meisterschaft
#
FredSchaub schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Glückwunsch Braunschweig!!!


ne Eintracht als Herbstmeister führt nicht zwangsläufig zur Meisterschaft


Ich gehe davon aus,dass wenn sie am Ende nur 2. werden,dass bei denen dann eine Welt zusammenbricht. Das die sich von dem Schock nicht mehr erholen werden.
#
frikadelle-mit-bulette schrieb:
FredSchaub schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Glückwunsch Braunschweig!!!


ne Eintracht als Herbstmeister führt nicht zwangsläufig zur Meisterschaft


Ich gehe davon aus,dass wenn sie am Ende nur 2. werden,dass bei denen dann eine Welt zusammenbricht. Das die sich von dem Schock nicht mehr erholen werden.  


ich gehe davon aus, dass wenn sie nach der Winterpause in die ersten Spiele ihren Schwung mitnehmen können, sie auch aufsteigen werden. Eine Krise direkt nach der Pause könnte indes noch zum "Absturz" führen.


Teilen