>

SAW Ehemalige November 12 - Gebabbel

#
Der Würzi is bestimmt schon unterwegs.  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Wie du ja so gut weißt, hab ich mit dem Bier, den Leuten und der Region genug zu schaffen. Da bleibt nicht mehr viel.

Froh und dankbar musst du sein, dass du weder Bier, noch Leute, noch eine Region hast.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:

Wie du ja so gut weißt, hab ich mit dem Bier, den Leuten und der Region genug zu schaffen. Da bleibt nicht mehr viel.

Froh und dankbar musst du sein, dass du weder Bier, noch Leute, noch eine Region hast.

Als ich eben noch draußen war, waren zu mindesten die Leute und die Region noch da. Aber Bier haben wir wirklich keins... ich bevorzuge inzwischen aber auch Apfelwein.  
#
Mir tut der der Caio ja leid.
Auch wenn er viel Geld verdient hat, wird das an die Psyche gehen.
#
Dann hätte er vlt. mal einen Laktattest bestehen sollen...von mir wird auch erwartet, dass ich meine Abschlußprüfung schaffe...
#
Da es nicht direkt um ihn geht nur im Gebabbel, aber:

Jan Åge Fjørtofts Jugendverein hat als beinahe Absteiger aus der zweiten Liga den norwegischen Pokal gewonnen.

http://www.welt.de/newsticker/sport-news/article111483746/Zweitligist-Hodd-holt-norwegischen-Pokal.html
#
Na dann aber ein fettes Gratz

Ich hab immer noch Jans Übersteiger gegen die Kartoffelbauern im Kopp
würde ihn gerne bei der eintracht sehen in welcher funktion auch immer
#
magic_eagle schrieb:

Ich hab mal neben ihm gepinkelt im VIP Bereich...das hat Eindruck hinterlassen...bei ihm...
#
Brady schrieb:
magic_eagle schrieb:

Ich hab mal neben ihm gepinkelt im VIP Bereich...das hat Eindruck hinterlassen...bei ihm...

Ist doch klasse, dass man auch mit Kleinigkeiten Eindruck machen kann.  

Ich erinnere mich.. der kam ausm Klo und hat allen Leuten völlig perplex erzählt: das sah aus wie ein normaler Penis. Nur viel kleiner.
#
Tube schrieb:
Brady schrieb:
magic_eagle schrieb:

Ist doch klasse, dass man auch mit Kleinigkeiten Eindruck machen kann.  

Ich erinnere mich.. der kam ausm Klo und hat allen Leuten völlig perplex erzählt: das sah aus wie ein normaler Penis. Nur viel kleiner.

Keine kann so charmant Lügne verbreiten wie deiner einer...
#
Zwar ein netter Beitrag von Brinkmann, aber seine Schilderung, dass der einzige Hoffnungsschimmer vor dem Spiel ein hoher Sieg bei gleichzeitiger Niederlage Nürnberg gewesen wäre, ist dann doch recht frei erfunden.

Schließlich waren auch Rostock, Freiburg und Stuttgart in der Verlosung, während vor dem Spiel Nürnberg gar keiner auf den Schirm hatte.

Teilen