Was mich nervt, ist dass man sich auch bei Hoppenheim nicht in fremden Foren an der Krise weiden kann. Die haben ja eh keine Schreiber da. Dasselbe bei Fürth und Augsburg. Mir fehlt da was.
Mainhattener schrieb: Wie schnell das Stadion leer geworden ist.
Das sind wahre Hoffe-Fans.
Der Zuschauerschnitt wird sich bei denen in den kommenden Heimspielen vermutlich noch stark nach unten korrigieren. Mal schauen ob se noch unter die 16.000 kommen.
Ja, okay, selbst wenn es Schreiber da gibt, die zerfleischen sich dann gar nicht so schön untereinander. Das brauchte ich in den letzten Jahren immer, wenn es bei der SGE mal schlecht lief. Ein bisschen FC-Brett, ein bisschen Werder-Abstiegsangst usw., das hat immer gut getan.
Was bringt das alles, am Ende werden sich genug Dumme finden, die denen Punkte zum Nichtabstieg schenken. Und ich kenne sogar welche, die in sowas ganz prima sind.
war der rote Stift leer?
Bleibt die Frage: War das Stadion überhaupt voll? Und noch mehr: War es gefüllt?
Dasselbe bei Fürth und Augsburg. Mir fehlt da was.
Das sind wahre Hoffe-Fans.
Der Zuschauerschnitt wird sich bei denen in den kommenden Heimspielen vermutlich noch stark nach unten korrigieren. Mal schauen ob se noch unter die 16.000 kommen.
http://www.1899-forum.de/index.php?page=Thread&threadID=2920&pageNo=4
zumindest ein paar... Mal warten.
Ja, okay, selbst wenn es Schreiber da gibt, die zerfleischen sich dann gar nicht so schön untereinander.
Das brauchte ich in den letzten Jahren immer, wenn es bei der SGE mal schlecht lief. Ein bisschen FC-Brett, ein bisschen Werder-Abstiegsangst usw., das hat immer gut getan.
Mit betonung auf BESUCHER.
Was bringt das alles, am Ende werden sich genug Dumme finden, die denen Punkte zum Nichtabstieg schenken. Und ich kenne sogar welche, die in sowas ganz prima sind.
Am besten nächste Woche noch mal Gelb und schon fällt er gegen uns.
Endlich kann das Hoppgeld verpulvert werden.
Oh ja.
Und nächste Woche gegen die starken Bremer... :neutral-face
Habe ich mir auch schon gedacht, Platz 12 winkt. Aber von da aus runter, müsste es schon ein 2011-Revival geben.
Bezweifel mal das der Alleinherrscher Magath mit Müller klar kommt.
Und Onkel Dietmar.
Es wird keinen 2011er Revival geben. Punkt.