>

BL - 15.Spieltag

#
adler1807 schrieb:
Eierkopf schrieb:
Flips_92 schrieb:
Eierkopf schrieb:
1:4

oder anders gesagt Hoffenheim spielt mal sowas von gegen den Trainer...


Meinst du, unter einem neuen Trainer werden sie viel besser spielen?


Die Hoffenheimer Mannschaft hat mit Sicherheit Potential, und der Dietmar wird im Winter sicher nochmal seine Geldbörse aufmachen...


Kein Problem, ist doch nicht mehr nötig. können die selbst bezahlen, die schreiben doch seit kurzem schwarze zahlen.    


war der rote Stift leer?
#
Wie schnell das Stadion leer geworden ist.  
#
Mainhattener schrieb:
Wie schnell das Stadion leer geworden ist.    


Bleibt die Frage: War das Stadion überhaupt voll? Und noch mehr: War es gefüllt?
#
Was mich nervt, ist dass man sich auch bei Hoppenheim nicht in fremden Foren an der Krise weiden kann. Die haben ja eh keine Schreiber da.
Dasselbe bei Fürth und Augsburg. Mir fehlt da was.  
#
Mainhattener schrieb:
Wie schnell das Stadion leer geworden ist.    


Das sind wahre Hoffe-Fans.  

Der Zuschauerschnitt wird sich bei denen in den kommenden Heimspielen vermutlich noch stark nach unten korrigieren. Mal schauen ob se noch unter die 16.000 kommen.  
#
Nur wer ist da der Fortune, der da seit kurzem ist? Bounz oder player?
#
SGE_Werner schrieb:
@ y81

http://www.1899-forum.de/index.php?page=Thread&threadID=2920&pageNo=4

zumindest ein paar... Mal warten.

Ja, okay, selbst wenn es Schreiber da gibt, die zerfleischen sich dann gar nicht so schön untereinander.
Das brauchte ich in den letzten Jahren immer, wenn es bei der SGE mal schlecht lief. Ein bisschen FC-Brett, ein bisschen Werder-Abstiegsangst usw., das hat immer gut getan.
#
Besucherrekord im Hopp-Forum
#
MrBoccia schrieb:
Besucherrekord im Hopp-Forum


Mit betonung auf BESUCHER.  
#
MrBoccia schrieb:
Besucherrekord im Hopp-Forum


Was bringt das alles, am Ende werden sich genug Dumme finden, die denen Punkte zum Nichtabstieg schenken.   Und ich kenne sogar welche, die in sowas ganz prima sind.  
#
Tolle Aktion von Naldo.  
Am besten nächste Woche noch mal Gelb und schon fällt er gegen uns.  
#
0:1 Pro HSV
#
Hoppis fordern Magath.

Endlich kann das Hoppgeld verpulvert werden.
#
Die derzeitige Entwicklung des Tabellenbildes lässt wenig gutes erahnen, wenn sich unser Team nicht bald fängt...  :neutral-face
#
EvilRabbit schrieb:
Die derzeitige Entwicklung des Tabellenbildes lässt wenig gutes erahnen, wenn sich unser Team nicht bald fängt...  :neutral-face  


Oh ja.
Und nächste Woche gegen die starken Bremer...  :neutral-face
#
EvilRabbit schrieb:
Die derzeitige Entwicklung des Tabellenbildes lässt wenig gutes erahnen, wenn sich unser Team nicht bald fängt...  :neutral-face  

Habe ich mir auch schon gedacht, Platz 12 winkt. Aber von da aus runter, müsste es schon ein 2011-Revival geben.
#
SGE_Werner schrieb:
Hoppis fordern Magath.

Endlich kann das Hoppgeld verpulvert werden.


Bezweifel mal das der Alleinherrscher Magath mit Müller klar kommt.
#
Mainhattener schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Hoppis fordern Magath.

Endlich kann das Hoppgeld verpulvert werden.


Bezweifel mal das der Alleinherrscher Magath mit Müller klar kommt.  


Und Onkel Dietmar.
#
yeboah1981 schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Die derzeitige Entwicklung des Tabellenbildes lässt wenig gutes erahnen, wenn sich unser Team nicht bald fängt...  :neutral-face  

Habe ich mir auch schon gedacht, Platz 12 winkt. Aber von da aus runter, müsste es schon ein 2011-Revival geben.


Es wird keinen 2011er Revival geben. Punkt.


Teilen