ich würde mir eine Erweiterung der Möglichkeiten in Hinsicht auf die Suchfunktion wünschen. Wenn man in der Suche einen Begriff eingibt, dann erscheint eine Liste mit Threads, wo dieser Begriff aufgetaucht ist. Schöner wäre es aber, wenn man es auch so einstellen könnte, dass man nur nach einem Threadthema bzw. Überschrift/Betreff suchen kann. Ist es möglich, so etwas einzurichten?
Über Änderungen / Erweiterungen der Forenfunktionen entscheiden nicht die Moderatoren. Wir geben Vorschläge gern an die zuständigen Stellen weiter, inwieweit man dort Ideen und Anregungen umsetzt ist außerhalb unseres Einflussbereiches.
Selbstverständlich kann jede/r User/in solche Vorschläge auch direkt hier eintragen, dieser Thread wird von den Mitarbeitern der Abteilung NewMedia beobachtet, dort gepostete Beiträge werden ganz sicher gelesen während solche Einzelthreads wie dieser hier leicht übersehen werden.
Wenn Du ganz sicher gehen willst dass Dein Vorschlag ankommt, schreibe eine E-Mail an new-media@eintrachtfrankfurt.de
ich würde mir eine Erweiterung der Möglichkeiten in Hinsicht auf die Suchfunktion wünschen. Wenn man in der Suche einen Begriff eingibt, dann erscheint eine Liste mit Threads, wo dieser Begriff aufgetaucht ist.
Schöner wäre es aber, wenn man es auch so einstellen könnte, dass man nur nach einem Threadthema bzw. Überschrift/Betreff suchen kann. Ist es möglich, so etwas einzurichten?
entschuldige bitte die späte Reaktion..
Über Änderungen / Erweiterungen der Forenfunktionen entscheiden nicht die Moderatoren. Wir geben Vorschläge gern an die zuständigen Stellen weiter, inwieweit man dort Ideen und Anregungen umsetzt ist außerhalb unseres Einflussbereiches.
Selbstverständlich kann jede/r User/in solche Vorschläge auch direkt hier eintragen, dieser Thread wird von den Mitarbeitern der Abteilung NewMedia beobachtet, dort gepostete Beiträge werden ganz sicher gelesen während solche Einzelthreads wie dieser hier leicht übersehen werden.
Wenn Du ganz sicher gehen willst dass Dein Vorschlag ankommt, schreibe eine E-Mail an new-media@eintrachtfrankfurt.de
Beste Grüße,
littlecrow