Die Saison in Braunschweig freut mich. Zählt in meinen Augen zu den sympatischten Vereinen in Deutschland und hat gegensätzlich zu Klubs wie Mainz oder Fürth(Ok 3 Meisterschaften vor 100 Jahren) eine traditionsreiche Geschichte sowie viele Fans.
Flips_92 schrieb: Die Saison in Braunschweig freut mich. Zählt in meinen Augen zu den sympatischten Vereinen in Deutschland und hat gegensätzlich zu Klubs wie Mainz oder Fürth(Ok 3 Meisterschaften vor 100 Jahren) eine traditionsreiche Geschichte sowie viele Fans.
Die BL gibt es halt erst seit 50 Jahren, da kann Fürth nix für. 6 der Nürnberger Titel sind auch vor 1945 erzielt worden.
Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Freitag, 18.00 Uhr
VfR Aalen - 1860 München
J.Regensburg - Dyn.Dresden
Samstag, 13.00 Uhr
FC St.Pauli - FC K'lautern
Union Berlin - VfL Bochum
Erzgeb.Aue - SV Sandhausen
Sonntag, 13.30 Uhr
1.FC Köln - FC Ingolstadt
SC Paderborn - MSV Duisburg
FSV Frankfurt - Braunschweig
Montag, 20.15 Uhr
Energ.Cottbus - Hertha BSC
Regensburg-Dresden noch 0:0, aber da gab es immerhin je ne Rote Karte und zudem einen gehaltenen Elfer
Regensburg-Dresden 0:0
Aalen-1860 1:1
Ende
Punkt
Aue-Sandhausen 1:2
Union-Bochum 2:1
Pauli-FCK 0:0
Jep.
Sollte Hertha in Cottbus gewinnen, würden die sich mit Braunschweig etwas absetzen.
Union ist richtig stark aufgekommen, jetzt schon 8.
Noch ist das Spiel nicht vorbei.
Zählt in meinen Augen zu den sympatischten Vereinen in Deutschland und hat gegensätzlich zu Klubs wie Mainz oder Fürth(Ok 3 Meisterschaften vor 100 Jahren) eine traditionsreiche Geschichte sowie viele Fans.
Die BL gibt es halt erst seit 50 Jahren, da kann Fürth nix für.
6 der Nürnberger Titel sind auch vor 1945 erzielt worden.