>

Auf geht's Mods

#
Netiquette schrieb:
Beleidigende, rein polemische, aggressive oder sonst provokative Einträge können gelöscht oder gesperrt werden.

Wie wärs?

Ich wüßte da jemand, der offensichtlich gefühlte Fantastillarden mal jedem hier so was auf den Sack geht.
Und das ist mehr als bloße Doofheit.

EFC Lange Haare
#
Wo denkst du hin?

Gleich kommt wieder stormfather und ermahnt dich so wie mich per PN, dass man im Fußball beim Fordern einer Sperre selbst gesperrt gehört.

Und die Schamhaaruschi hat halt einen Freifahrtsschein. Menschlich und geistig heruntergekommen, Gewalt geht klar, etc.pp.  Wieso sollte man da mal eingreifen?

Viel schlimmer ist es andere als Selbstbefriediger zu beleidigen. Macht zwar jeder, aber das geht ja wohl echt zu weit.
#
Tja, Provokationen haben nur Erfolg, wenn man sich provozieren lässt. Ich ignoriere die Person jetzt einfach. Auch wenn es angesichts von 100 Beiträgen am Tag schwer fällt.
#
SGE_Werner schrieb:
Tja, Provokationen haben nur Erfolg, wenn man sich provozieren lässt. Ich ignoriere die Person jetzt einfach. Auch wenn es angesichts von 100 Beiträgen am Tag schwer fällt.

Ja ja.

Aber dass hier gesperrte User Zweitnicks haben und dann auch noch auf so penetrante Art provozieren dürfen ist einfach lächerlich. Hauptsache man greift bei uns aber ohne zu Zögern immer hart durch, die Gebabbel-Wixxe.r.
#
SGE_Werner schrieb:

Auf Beiträge dieser Irren werde ich gewiss nicht mehr antworten.
Aber leserlicher wird es nicht durch dieses Wesen.
#
reggaetyp schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Auf Beiträge dieser Irren werde ich gewiss nicht mehr antworten.
Aber leserlicher wird es nicht durch dieses Wesen.

Die Penetranz ist es... wenn jemand am Tag 15 oder 20 dumme Beiträge schreibt kann man es ja weg ignorieren. Das Ding schreibt aber innerhalb von 15 Minuten so viele Beiträge... und hört nicht auf.... selbst wenn man es freundlich, wohlgemerkt wirklich freundlich gemeint, drauf hin weißt. "Mir doch egal"....
#
ich finde er stalkt das komplette Forum....
#
Um was bzw. um wen gehts eigentlich? Um die Friseurin?

Die stalkt hier wirklich rum ohne Ende, Ist eigentlich bekannt, ob das ein Zweitnick ist?
#
ist der Zweitnick vom Tuess
#
reggaetyp schrieb:
Netiquette schrieb:
Beleidigende, rein polemische, aggressive oder sonst provokative Einträge können gelöscht oder gesperrt werden.

Wie wärs?

Ich wüßte da jemand, der offensichtlich gefühlte Fantastillarden mal jedem hier so was auf den Sack geht.

EFC Lange Haare

ich versteh dich ja, aber so schlimm ist der yeboah81 jetzt auch nicht
#
Knueller schrieb:
reggaetyp schrieb:
Netiquette schrieb:

Wie wärs?

EFC Lange Haare

Was ein Knueller
#
Brady schrieb:
Knueller schrieb:
reggaetyp schrieb:
Netiquette schrieb:

Wie wärs?

EFC Lange Haare

Was ein Knueller

hi brady

Teilen