>

Butt, Butt, Butt – Bericht vom Vormittagstraining in Belek, 9.1.2011

#
Merhaba aus Belek,

da ist das Ding, der erste internationale Titel unserer Jungs seit Jahren! Unsere Adler haben gestern auf ihrem schnörkellosen Weg Richtung Europa League einfach mal so mit einer Testelf gegen die in Bestbesetzung angetretenen und zutretenden Ziegenfreunde den Antalya-Cup mitgenommen. Und rund 30000 Euro Antritts-, Sieg- und Sympathieprämie eingesteckt, so dass es Gerüchten zufolge jetzt im „Sueno“ statt Halbpension wieder „All-In“ gibt und auch das warme Wasser wieder angestellt werden dürfte. Jedenfalls gehen wir davon aus, dass unser Fanis von den Offiziellen wieder eingefangen wurde, nachdem er sich bei der Siegerehrung den übergroßen Scheck unters Trikot gesteckt hatte und den doch überzeugendsten Sprint der vergangenen fünf Trainingslager-Tage vollzog

Das Spiel gestern im „Mardan Sports Complex“, auch auf neuer Strecke nur zu erreichen über spiralförmig angelegte Kiesstraßen quer durch Gewächshauskomplexe, war zumindest stimmungsvoll. Die Jandarma präsentierte stolz ihre volle Ausrüstung und für die jeweils rund 70 Mann starken Fangruppen gab es strikte Blocktrennung. Erste Randale drohten, als auch zur Überraschung des guudn ZoLo die Mitteilung erfolgte, dass zum Finale kein Bier verkauft wird. Wir haben uns aber sagen lassen, dass es wirklich stimmt: Plastikbecher mit Früchtetee fliegen einfach nicht so weit

Auch die stimmungsmanipulative Aufstellung des Stadionmikrofons vor dem Block des Zweitligisten in spe konnte nicht verhindern, dass dem neuen Torwart des Finalverlierers nun bundesweit ein neuer Begrüßungsruf in den Stadien zuteil werden sollte. Bei jeder Ballberührung erklangen „Butt, Butt, Butt!“-Rufe aus dem SGE-Block, die Rensing erst ignorierte, dann mit einem Richtung Stimmungsmacher auf die Tribüne geschossenen Ball und schließlich kapitulierend mit rhythmischem Klatschen quittierte. Betrachtet man den Verlauf der Partie, hatten die „Rensing ist kein Olli Kahn!“-Gesänge aber durchaus ihre Berechtigung Da wäre die Stadt ohne Archiv mit dem guten Prölli vielleicht doch besser gefahren…

Nur ab und zu angestimmt wurde der neugedichtete Klassiker „Wir haben den Geißbock beim Metzger gesehn’, in Antalya, in Antalya! Er hing an nem Haken und konnte nicht mehr geh’n, in Antalyas Metzgerei, schaalalaaa (...)!“. Schade eigentlich. Dafür löste sich aber spontan der von Ziegen-Schäfer nach Abpfiff und verlorenem Elfmeterschießen medienwirksam gebildete Kreis auf, als aus dem Adlerblock aufmunternde „Absteiger, Absteiger!“-Rufe in den Abendhimmel von Antalya aufstiegen. Da schaute die Porzer Tretergarde um Prinzesschen Poldi doch etwas missmutig aus der Wäsche.

Am morgen danach betreten die Pokalhelden von Antalya gegen 10.45 Uhr das Aufwärmgeläuf des Suneo-Golfhotels. Die No-Shows heute: Pechvogel Vasi (Gute Besserung, Du Kämpfer!), Petko, Chris und der leider gen Athen abgereiste Schorsch. Das Bügeleisen schaut gegen 11.20 Uhr vorbei und checkt mit Fab die Lage. Ein Schwerpunkt heute: Trockenkraulen auf blauen Matten und etwas Kopfballtraining. Das Rugbyspiel ("Alva-Rugby") aus einer der vorangegangenen Trainingseinheiten wird diesmal von Fabacher etwas umfunkioniert: Statt Endzone gibt es Tore, in die geköpft werden muss, um einen Punkt zu erzielen. Ansonsten gilt es, den Ball nicht auf dem Boden aufkommen zu lassen, ihn bis vors Tor nur mit der Hand zu transportieren und nicht mehr als zwei Schritte vor einem Pass zu machen. Diese Regeln überfordern manch eines der Playstation-Spielerhirne, die durch ständiges, herumnölendes Nachfragen Fabacher in Rage bringen: "Wir können auch Läufe machen!", brüllt er sichtlich echauffiert über den Platz. Eingeteilt hat er die Mannschaften im übrigen in jung und alt.

Team "Jung": Jung , Caio, Tosun, Fenin, Kittel, Alva, Kraus, Titsch, Rode, Schwegler.
Team "Alt": Ama, Meier, Gekas, Halil, Ochs, Heller, Köhler, clark, Ümit und ein Physio.

Vor den Toren herrscht des öfteren heilloses Durcheinander, kaum ein Kopfball gelangt in die gut gedeckten Tore. Köhler macht nach einer gelungenen Parade den Handball-Jogi Bitter mit Doppelfaust. Am Ende gehts 3:3 aus, ein Unentschieden also im Kampf der Generationen.

Um 11.35 Uhr folgt der Wechsel auf den Hauptplatz, wo bereits Menger seinen vier Mannen die Bälle um die Ohren donnert. Nachdem Super-Ralle einen scharfen Menger-Schuss fängt und auch festhält, grummelt der gestrige Elfmeter-Held: "Super, jetzt hat er die Latte aber wieder hochgelegt!"

Skibbe beordert dann Oka zu den Feldspielern, die zwei große Kreise mit je zehn Fußballern bilden. Die Spieler drehen sich langsam im Kreis, passen Bälle scharf zum übernächsten Spieler, der dem Spieler dazwischen den Ball prallen lässt. So ist jeder Mal Geber, Praller und Empfänger. Gibts das Spiel auch auf der Playstation?

Gegen 11.50 Uhr dürfen Clark, Heller, Kraus und Kittel, die Schwerarbeiter von gestern Abend, auf dem Nebenplatz auslaufen. Auf dem hat jetzt Franz eine Privataudienz bei Fabacher, der mit ihm am Bällsche übt. Der große Rest startet ein Spielchen auf große Tore, aber halbes Feld.

Team Gelb: Özer, Rode, Köhler, Ochs, Caio, Meier, Tosun, Ama.
Team Rot: Rössl, Schwegler, Titsch, Jung, Alva, Fenin, Halil, Gekas.

1:0 Meier, 1:1 Gekas; 1:2 Halil, 1:3 Titsch, 2:3 Rode, 2:4 Halil, 3:4 Tosun, 3:5 Gekas, 3:6 Fenin, 4:6 Tosun, 4:7 Halil, 4:8 Halil, 5:8 Meier

Halil zeigt sich wieder einmal im Verlauf des Trainingslagers in Torlaune, das 2:4 ist ein wunderschöner Lupfer. Rössl steht beim 3:4 von Tosun ganz, ganz ungünstig, statt Winkel verkürzen ist das eher Winkel verlängern. Das 3:5 von Gekas ist ein Elfer-Nachschuss - selbst unser bombensichere Schütze vom Punkt lässt mal einen aus. Naja, Özer ist ja auch kein Rensing

Um 12.05 Uhr endet die erste und letzte Trainingseinheit des Tages, denn am frühen Nachmittag fand dann auf dem Aufwärmplatz schon traditionell ein Open-Air-Barbecue der Mannschaft zu chilliger Mucke statt. Immerhin, der erste freie Nachmittag in Belek seit Ankunft. Morgen früh um 9.45 Uhr Ortszeit gibts das Abschlusstraining, bevor es dann zurück in den Winter in heimische Gefilde geht. Hannover ist übrigens heute schon abgereist - die dürften bereits jetzt kalte Füße haben.


Viele Grüße,
Enkhaamer & Exil-Bischemer


Zwischenfall beim Barbecue-Aufbau: Weil das Golfmobil mit dem Unterboden auf der Rampe aufsetzt und deshalb wieder etwas zurückgefahren wird, muss die Sueno-Staff den Grill-Krempel mühsam auf den Platz schleppen:

Copyleft: Enkhaamers Billig-Handy


Aufheizen fürs Barbecue vor Ort und den Saisonstart gegen Hannover:

Copyright: atze_rompel
#
Enkhaamer schrieb:
Nur ab und zu angestimmt wurde der neugedichtete Klassiker „Wir haben den Geißbock beim Metzger gesehn’, in Antalya, in Antalya! Er hing an nem Haken und konnte nicht mehr geh’n, in Antalyas Metzgerei, schaalalaaa (...)!“.

#
Enkhaamer schrieb:
Da wäre die Stadt ohne Archiv mit dem guten Prölli vielleicht doch besser gefahren…



   
#
MrBoccia schrieb:
Enkhaamer schrieb:
Nur ab und zu angestimmt wurde der neugedichtete Klassiker „Wir haben den Geißbock beim Metzger gesehn’, in Antalya, in Antalya! Er hing an nem Haken und konnte nicht mehr geh’n, in Antalyas Metzgerei, schaalalaaa (...)!“.






Ja, einfach köstlich...

Ich kann net mehr vor lachen..        
#
    Wieder so viele Brüller, ausser dem neuen "Hennes"-Song mein Favorit : Playstationspielerhirne .

Berichtet Ihr auch vom Barbeque ?

Nur schade, dass das Trainingslager bald vorbei ist.

Mal wieder ein herzliches DANKESCHÖN .
#
Echt klasse! Vielen Dank!  
#
Zu Rensing: war gestern etwas entsetzt, als ich dann auch mitbekam, dass er, satt Prölli die Nachfolge von Mondragon angetreten hat.
Das letzte was ich aus gut unterrichteter Quelle vernahm war, dass Prölli Probetraining in Kölle, seinem Lieblingsverein nach uns   , gemacht hat.
Die Entscheidung zuungunsten von ihm kann ich nicht nachvollziehen, denn ich denke mal, dass er Abstriche von seinem bei uns wohl ziemlich guten Gehalt gemacht hat,weil das halt sein Lieblingsverein ist und das Arbeitslosengeld wohl auch ausgelaufen ist.    Imho ist er der viel viel bessere Goalie im Vergleich zum Ex-Bayern.
Schade für Prölli finde ich, aber gut für den FC Poldi, denn jetzt sind se noch ein Stück näher an Liga 2.

Was mich interessiert hätte: wer von den Jungspunden so begriffsstutzig war und Micha Fabachers Erklärungen net verstanden hat?
Einfallen würden mir jetzt spontan nur Caio und evtl. Ümit.


Schöne Berichte insgesamt, danke....
Könntet ja auch einfach "nur" Urlaub machen im Trainingslager.
#
Wie immer - toller Bericht.

Playstation-Spielerhirne    

Nachdem Super-Ralle einen scharfen Menger-Schuss fängt und auch festhält, grummelt der gestrige Elfmeter-Held: "Super, jetzt hat er die Latte aber wieder hochgelegt!"  

Die Butt-Rufe hat man auch im Fernseher gehört   . Nur schade, dass die Siegerehrung nicht übertragen wurde.
Dafür war der Kommentator lustig  
#
Exil-Bischemer & Enkhaamer schrieb:
einen Weltklassebericht nach dem anderen.


Ich kann nicht mehr

Ihr seiT Eintracht. Sensationell.
#
Exil-Bischemer & Enkhaamer schrieb:


1:0 Meier, 1:1 Gekas; 1:2 Halil, 1:3 Titsch, 2:3 Rode, 2:4 Halil, 3:4 Tosun, 3:5 Gekas, 3:6 Fenin, 4:6 Tosun, 4:7 Halil, 4:8 Halil, 5:8 Meier

Halil zeigt sich wieder einmal im Verlauf des Trainingslagers in Torlaune



Wenn er doch auch nur so in der Liga treffen würde. Dann können wir jetzt ja´s beste für die Rückrunde hoffen.

Bloß die Innenverteidigung macht mir noch Sorgen.
#
MrBoccia schrieb:
Enkhaamer schrieb:
Nur ab und zu angestimmt wurde der neugedichtete Klassiker „Wir haben den Geißbock beim Metzger gesehn’, in Antalya, in Antalya! Er hing an nem Haken und konnte nicht mehr geh’n, in Antalyas Metzgerei, schaalalaaa (...)!“.





Ich krieg` mich nicht mehr ein...
#
Ihr seid so göttlich!

Wirklich schade, dass das Trainingslager fast vorbei ist.

Danke Jungs! Ihr seid tatsächlich lebende Legenden!
#
Vielen Dank.

Euch fällt aber immer wieder was kurzweiliges ein.
#
Danke.
#
Weltklassefred !
#
Ei.....sprachlos.
#
Danke danke danke für eure Berichte, die einfach zum Highlight eines jeden Tages werden! Von mir aus könnte das noch bisschen weitergehen  
#
Exil-Bischemer & Enkhaamer schrieb:
Da wäre die Stadt ohne Archiv


Genialer Bericht..Wie immer    Aber der musste net sein..  
#
Exil-Bischemer & Enkhaamer schrieb:

„Wir haben den Geißbock beim Metzger gesehn’, in Antalya, in Antalya! Er hing an nem Haken und konnte nicht mehr geh’n, in Antalyas Metzgerei, schaalalaaa (...)!“


Genial!  
#
Es ist mir ein völliges Rätsel, wie man dermaßen viel Humor in eine so große Anzahl von Berichten in so kurzer Zeit packen kann.

Aber so lange Ihr das könnt, soll es mir egal sein.

EFCChapeau


Teilen