>

Europa League 2012/13 -Gruppenphase

#
jetzt kommt der treter
#
2:4 - Entscheidung.
#
#
sehr schön
#
Zack
#
Butzzz
#
raideg schrieb:
Toll, wie das Gladbacher Publikum seine Mannschaft nach vorne peitscht!
Da tobt ja ein Orkan durchs Stadion    


So jetzt brauchen se nicht mehr peitschen..
#
Klasse Abwehrarbeit.
#
Dante, zweites Tor
#
Bitter für Gladbach.

Ich denke, wir haben da eine Siegchance am Sonntag.
#
Stark vom Arango. Der hat die Zambersons dieser Welt wohl studiert und verbessert!
#
finde ja eindhoven - napoli am überraschendsten heute   :neutral-face
#
Der arme kann ihm irgendwie ein bisschen Leid tun. In 2 Spielen 9 Gegentore  
#
Das wirkte auch vor dem 4:2 nicht so als würde Gladbach noch an das Unentschieden glauben. Die sind mental kaputt.
#
die Spirale des Misserfolgs...  ,-)
#
Molde - Stuttgart 2:0        
#
Na endlich redet er mal von einem guten Team.
#
die sind am boden.

entweder gibts am sonntag eine trotzreaktion (wovon ich nich ausgehe) oder es gibt ne packung (wovon ich ausgehe)
#
SGE_Werner schrieb:
SemperFi schrieb:
SGE_Werner schrieb:
complice schrieb:
SGE_Werner schrieb:


Mit Gladbach hab ich einfach kein Mitleid. So viel investiert... Und dann so ne Saison.


Also mir tun sie schon leid. Bisher einfach schief gelaufen. Ist ja nicht so, dass sie investieren wollten, sie mussten. Und es passt nun nicht so. Dumm gelaufen bisher.

Ha, nun aber der Anschlusstreffer!


Sie mussten investieren? Die Summe für 3 gute Leute , die gegangen sind , noch als Ausgaben übersteigen mit nicht mal ner Hand voll Leute, die nix bringen, das Gehaltsgefüge sprengen und mit denen man nicht in die CL einzieht?!


Schuster hat das schön gesagt, wie kann man 12 Mios für einen wie Luk ausgeben, wenn man fürs selbe Geld nen vdV bekommt.
Torschützenkönig in Holland hin oder her.


Man hätte auch die Hälfte für nen ordentlichen, aber kostengünstigeren Spieler ausgeben können oder nur ein Drittel, die aber das Gefüge nicht komplett auseinander zu bringen. Damit hat man zwar kein Potenzial, um ganz oben anzugreifen, aber vllt. ein konstantes Team, das auch funktioniert und man hat noch Reserven.

Aber neeeeeeee... Als könnte man das Geld für Reus&Co. in 3-4 Spieler reinvestieren und erwarten, dass die diese 1:1 ersetzen können.


Der Knaller imho ist ja, dass Favre seit Tag 1 der Sommerpause runterbetet, dass sich ja ein neues System finden muss.
Da darf die Frage erlaubt sein, warum er nicht passende Spieler für das alte System wollte.

Aber es musste ja Luk sein, mit aller Gewalt.

Nicht falsch verstehen, ich halt den Bub für nen talentierten Stürmer, aber man zerbröselt doch nicht sein altes System in der Hoffnung, dass jemand ohne ein einziges Spiel in einer Topliga das ganze schon schaukeln wird.
#
Am Sonntag wird das Fohlen geschlachtet


Teilen