>

Lizard King hat Geburtstag!

#
Lieber Buddy,

ich wünsche dir alles erdenklich gute zu deinem 17. Geburtstag!

Feier schön, lass dich reich beschenken, (Axxels wird dir sagen was du kriegst   ) und ich hoffe, dass alles bald wieder besser wird

Ich bin so froh und glücklich, dass wir uns kennen Hau rein!

- Free Tibet -
- Mr. Mojo Risin' -
#
Und auch von mir allet Gute zum 17.!
#
Ai jo buddy alles Gute zum Purzeltach !
Feier schön!
#
hey-ho!
na dann wünsche ich dir doch auch mal gleich alles gute zu deinem geburtstag!
du bist wirklich bemerkenswert, wenn ich das mal so sagen darf!
lass dich schön feiern!
LG!
anika
#
guuuuuden tach, alles gute zum Geburtstag Buddy!
Feier schöN aber nicht bis ins Koma saufen Schönen Tag wünsch ich diR!
#
Lieber Buddy,

auch von mir alles Liebe zum Geburtstag, und ich kann mich Benni nur anschließen ... es ist schön, Dich zu kennen!  ,-)

Bei Dir darf man ruhig sagen: Bleib' so, wie Du bist ... Du bist klasse! Und die Zeiten werden besser, ganz sicher!

Have a nice day, feier' schön  

Liebe Geburtstagsgrüße, bis demnächst am GD,

Biber
#


Hallo, natürlich auch von uns die allerherlzlichsten Glückwünsche zu deinem 17.ten lieber Buddy, bleib so wie du bist und auf das all deine Wünsche und Träume ( ausnahme Alpträume ) in Erfüllung gehen. Bleib weiterhin der Eintracht treu und feier noch viele Siege mit ihr.

LG Richi, Tobi und Laura!


#
Auch vom alten Mann die besten Wünsche!  ,-)
#
Allerbeste Glückwünsche zum Geburtstag!

Und, na klar: Ahimsa-Tibet! Ahimsa-Planet!

AK
#
[font=Verdana]Lieber Buddy,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag! Ich wünsche Dir alles Gute für's neue Lebensjahr und hoffe, dass Du den heutigen Tag genießen kannst.

Liebe Grüße, Christine
[/font]


#
Auch von mir herzlichen Glückwunsch  und alles Gute nach Aachen!
#
Auch vom Heinzelmann alles Gute. Bist schon auf dem richtigen Weg.Feier schön.
#
Ich wünsche dir auch alles gute zum 17., auch wenn ich dich nicht kenne
#
da schließe ich mich mal manuadler an  alles gudeeeeeee
#
Alle Liebe + Gute zum 17. Geburtstag.
(Herjee wie jung, da kannst Du ja noch einige Deutsche Meisterschaften der SGE feiern.     ...)
Sabine
#
Und da ist der Geburtstag auch schon vorbei...

Vielen herzlichen Dank an alle, die mir heute gratuliert haben! Das größte Geschenk seid ihr,
alle die ich in meiner Zeit im Forum lieben und schätzen gelernt habe. Nochmals vielen Dank
für die lieben Glückwünsche - auch per PN, E-Mail oder ICQ - ich bin wirklich sehr gerührt! :,)


@ Benni:

Ich bin auch sicher, dass demnächst wieder alles besser wird, freu' mich auf übernächste Woche!

@ Regenbogen:

Danke. Du bist auch sehr bemerkenswert, wenn man das mal so sagen darf.
Genau wie viele anderen hier im Forum - ihr seid echt die Besten!

@ eintrachtrockt:

Danke. WanN man deN letzten BuchstabeN groß schreibT, musst dU mir nochmaL erklären!

@ Biber:

Über die E-Mail habe ich mich riiiesig gefreut. Woher unsere Verbundenheit zu den Doors, Irland &
Guinness kommt weiß ich war auch nicht, aber es soll ja so etwas wie Seelenverwandtschaft geben.
Ich bin im Übrigen auch sehr froh dich zu kennen und bleib' Du bitte auch so, wie du bist! Achja:



@ Richi, Tobi & Laura:

Vielen Dank. Wenn meine Träume in Erfüllung gehen, und ich in ein paar Jahren endlich wieder in
Frankfurt wohnen kann, ist alles gutgegangen. Und der Eintracht bleibe ich natürlich auch treu!

@ Roadrunner: Dankeschön. Zwischen uns liegen doch nur zwei Tage und xXNÖXx Jahre!

@ adlerkadabra:

Jep. Ahimsa-American President würde mir für's erste schon fast reichen!
By the way: Hast du eigentlich noch mehr Sanskrit drauf, alter Brahmane?

@ Kine: Jo, habe den Tag in vollsten Zügen genossen. Hoffe du auch!

@ Uli:

Es gibt nichts schöneres für einen Buddhisten, als zu hören, er sei' auf dem richtigen Weg!
Danke.



Man sieht sich dann voraussichtlich am 16.02. gegen den VfB Stuttgart am Gleisdreieck...
Nach einer so langen Abstinenz freue ich mich natürlich ganz besonders euch alle wiederzusehen!




Liebe Grüße,
The_Lizard_King
#


Uiuiuiuiui...das ist immer blöd, wenn man am WE nicht im Forum ist - da kriegt man gar nichts mit.

Also, auch von uns, lieber Buddy, die besten Wünsche nachträglich zu deinem Geburtstag!

Alles Liebe Mi und Laupi
#
Alles alles Gute nachträglich!

LG
Charly
#
oh man...zu spät...wenn man net so oft im forum ist,verpeilt man ja sämtliche geburtstage..(wie beim "röschenhofmann" )

also,alles erdenklich gute nachträglich...bleib gesund und so wie du bist.

fette grüße,
lars
#
Genau, nachträglich alles Gute zum Geburtstag.


Teilen