>

Benutzerkonto löschen

#
Leider finde ich keine Möglichkeit meinen Account zu löschen. Könnte jemand so nett sein und mir dazu einen entsprechenden Hinweis geben. Vielen Dank.
#
Gude,

du kannst dein Anliegen bei einem der Moderatoren vorbringen. Einfach PN schicken.

Gruesse
#
di Luca schrieb:
Leider finde ich keine Möglichkeit meinen Account zu löschen. Könnte jemand so nett sein und mir dazu einen entsprechenden Hinweis geben. Vielen Dank.

schreib All M.odsen are [selbstedit] und erledigt sich von selbst...
#
Brady schrieb:
di Luca schrieb:

schreib All M.odsen are [selbstedit] und erledigt sich von selbst...

#
di Luca schrieb:

Darf man fragen warum du deinen Account löschen möchtest?
#
bils schrieb:
di Luca schrieb:

Darf man fragen warum du deinen Account löschen möchtest?

Ich habe ein Angebot von Hannover 96 und denke, es ist an der Zeit den nächsten Schritt zu machen.  ,-)
#
Nein im Ernst, ich denke, dass es besser ist meinen Fokus anders auszurichten. Nun könnte man sicherlich den Account auch einfach ruhen lassen. Nur befinden sich auf dem Server die zur Anmeldung notwendigen persönliche Daten und mir wäre es lieber, falls ich hier nicht mehr aktiv sein werde, diese werden gelöscht.  
#
di Luca schrieb:
Nein im Ernst, ich denke, dass es besser ist meinen Fokus anders auszurichten. Nun könnte man sicherlich den Account auch einfach ruhen lassen. Nur befinden sich auf dem Server die zur Anmeldung notwendigen persönliche Daten und mir wäre es lieber, falls ich hier nicht mehr aktiv sein werde, diese werden gelöscht.  

Wie wäre es einfach weniger zu posten?  ,-)
#
Söldner ! Werd doch glücklich in diesem sch**** Dorf, du Wanderhu*e !!!  

,-) Spaß beiseite. Deine Beiträge waren soweit ich das beurteilen kann immer sehr ordentlich, könnte einige Namen von Usern nennen bei denen eine Konto-Deaktivierung viel mehr Sinn machen würde !!!  
#
adlerjunge23FFM schrieb:
...könnte einige Namen von Usern nennen bei denen eine Konto-Deaktivierung viel mehr Sinn machen würde !!!    

einige?
#
MrBoccia schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
...könnte einige Namen von Usern nennen bei denen eine Konto-Deaktivierung viel mehr Sinn machen würde !!!    

einige?

Ja, einige... einige viele... einige seeeeeeehr viele...

Und du, mein lieber Boccia, bist einer von denen !    
#
Bevor das jetzt ausartet bitte ich darum, diese persönlichen Sticheleien irgendwo anders fortzusetzen.
Vorzugsweise nicht im Forum.

Danke vielmals.

Gruß

littlecrow
#
Ich bin davon ausgegangen, dass man erkennt das meine Posts mit einem Augenzwinkern zu sehen sind. Ich mag den Boccia, auch wenn er meistens schlechte Laune hat !  
#
adlerjunge23FFM schrieb:
MrBoccia schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:

einige?

womöglich sogar besser und sinnvoller, wenn man hier nimmer ist. Es tummelt sich mittlerweile zuviel Nervendes.
#
warum kommt man der bitte des users nicht nach und löscht ihn und sperrt dann den fred?
#
Brady schrieb:
warum kommt man der bitte des users nicht nach und löscht ihn und sperrt dann den fred?

wäre zu einfach
#

#
MrBoccia schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
MrBoccia schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:

einige?

womöglich sogar besser und sinnvoller, wenn man hier nimmer ist. Es tummelt sich mittlerweile zuviel Nervendes.

Tu mir das nicht an Lieblingsgrantler  
#
bleibt bitte beim thema

Teilen