>

Zitierfunktion funktioniert nicht richtig

#
Ist mir nun schon ein paar Mal aufgefallen, Beispiele:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11202046,13150071/goto/
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11159775,1058862/goto/

Bei beiden Beiträgen wird der Vorbeitrag (also der, den man zitieren will) so angezeigt, als wäre es der eigene.

Reproduzierbar: Wenn man einen der oben aufgeführten exemplarischen Beiträge wiederum zitieren möchte, geschieht das Selbe.
#
wie soll das auch funktionieren, wenn einer der Zitierer ein öffnendes [ quote = xxx] rauslöscht?
#
MrBoccia schrieb:
wie soll das auch funktionieren, wenn einer der Zitierer ein öffnendes [ quote = xxx] rauslöscht?

Da hast du Recht, aber warum sollte jemand das bewusst rauslöschen? Passiert doch eher mal, dass man das schließende "/quote" am Ende eines Beitrags versehentlich überschreibt.

Wenn dies die Ursache war (jenes öffnende Element fehlt in den genannten Beiträgen), es also userseits erfolgte, dann kann der Thread ja direkt zu. Wenn das "quote" aber aus einem anderen Grund vielleicht automatisch rausfliegt, dann wäre dies ein Bug. Und um dies zu prüfen, habe ich hier mal den Hinweis eingestellt.
#
Tackleberry schrieb:
Da hast du Recht, aber warum sollte jemand das bewusst rauslöschen?

das schrub ich nicht. Passiert mir auch ab und an, wenn ich was längeres ztitiere, dass einer der quote-Einträge rausfliegt. Versehentlich.

Glaube nicht, dass hier ein Bug vorliegt, höchstens beim Zitierer.
#
MrBoccia schrieb:
Tackleberry schrieb:
Da hast du Recht, aber warum sollte jemand das bewusst rauslöschen?

das schrub ich nicht. Passiert mir auch ab und an, wenn ich was längeres ztitiere, dass einer der quote-Einträge rausfliegt. Versehentlich.

Glaube nicht, dass hier ein Bug vorliegt, höchstens beim Zitierer.

Wird wohl so sein, wäre das Plausibelste. Aber mal abwarten was die IT dazu meint.
#
bei dem zweiten beispiel scheint wirklich etwas nicht zu stimmen. das letzte quote in der ersten spalte macht keinen sinn. es kommt aber immer automatisch beim zitieren.
#
mickmuck schrieb:
bei dem zweiten beispiel scheint wirklich etwas nicht zu stimmen. das letzte quote in der ersten spalte macht keinen sinn. es kommt aber immer automatisch beim zitieren.  

Kann sein das dort noch etwas zitiert wurde wo Werner das eine quote hat stehen lassen?
#
mickmuck schrieb:
bei dem zweiten beispiel scheint wirklich etwas nicht zu stimmen.

nein, da hat der erste Zitierer (Herr Filzlaus) schon was falsch gemacht.

Hier ist kein Bug im System, sondern beim Nutzer.
#
Da sich die IT eh nicht für Beiträge im KLA interessiert, kann der Thread (bzw. das KLA) eigentlich auch geschlossen werden.
#
Tackleberry schrieb:
Da sich die IT eh nicht für Beiträge im KLA interessiert, kann der Thread (bzw. das KLA) eigentlich auch geschlossen werden.

Meine Rede seit über zehn Jahren

Teilen