Gibt aktuell wohl einige Probleme ... zitierfunktion hatte auch aussetzer. Dazu gabs ja diesen "hänger" man hat einen Beitrag 1 mal abgeschickt ... hat knapp ne Minute gedauert und dann war der Beitrag (mindestens) 2 mal da.
Da scheinen entweder der Vereinseigene Klempner oder der Praktikant etwas am Forum rum zu schrauben.
Ladezeiten sind aktuell übrigens auch unterirdisch.
huch. Nach 9 (in Worten: NEUN) Tagen ne Rückmeldung, die das erfolgreiche Aussitzen des Problems dokumentiert. Vielen Dank. Hier fühlt man sich als User, der einen Fehler meldet, noch ernstgenommen.
MrBoccia schrieb: huch. Nach 9 (in Worten: NEUN) Tagen ne Rückmeldung, die das erfolgreiche Aussitzen des Problems dokumentiert. Vielen Dank. Hier fühlt man sich als User, der einen Fehler meldet, noch ernstgenommen.
Ich kann es auch nur an die IT weitergeben und das ist die gleiche E-Mailadresse, die öffentlich bekannt ist. Klar, ne frühere Rückmeldung wäre besser gewesen, aber das Problem scheint ja nur kurz aufgetreten zu sein.
MrBoccia schrieb: huch. Nach 9 (in Worten: NEUN) Tagen ne Rückmeldung, die das erfolgreiche Aussitzen des Problems dokumentiert. Vielen Dank. Hier fühlt man sich als User, der einen Fehler meldet, noch ernstgenommen.
Ich kann es auch nur an die IT weitergeben und das ist die gleiche E-Mailadresse, die öffentlich bekannt ist. Klar, ne frühere Rückmeldung wäre besser gewesen, aber das Problem scheint ja nur kurz aufgetreten zu sein.
Ich habe letzten Mittwoch eine Mail an die betreffende Adresse geschickt, und bis jetzt keine Antwort bekommen. Im ursprünglich dazu von mir aufgemachten Thread gab´s dazu zuvor auch keine Rückmeldung.
MrBoccia schrieb: huch. Nach 9 (in Worten: NEUN) Tagen ne Rückmeldung, die das erfolgreiche Aussitzen des Problems dokumentiert. Vielen Dank. Hier fühlt man sich als User, der einen Fehler meldet, noch ernstgenommen.
Ich kann es auch nur an die IT weitergeben und das ist die gleiche E-Mailadresse, die öffentlich bekannt ist. Klar, ne frühere Rückmeldung wäre besser gewesen, aber das Problem scheint ja nur kurz aufgetreten zu sein.
Ich habe letzten Mittwoch eine Mail an die betreffende Adresse geschickt, und bis jetzt keine Antwort bekommen. Im ursprünglich dazu von mir aufgemachten Thread gab´s dazu zuvor auch keine Rückmeldung.
Als User kommt man sich da verarscht vor.
Und nun ist ´ne Woche rum. Keine Reaktion seitens der IT. Wozu dann die Mailadresse? Ohne Worte...
MrBoccia schrieb: huch. Nach 9 (in Worten: NEUN) Tagen ne Rückmeldung, die das erfolgreiche Aussitzen des Problems dokumentiert. Vielen Dank. Hier fühlt man sich als User, der einen Fehler meldet, noch ernstgenommen.
Ich kann es auch nur an die IT weitergeben und das ist die gleiche E-Mailadresse, die öffentlich bekannt ist. Klar, ne frühere Rückmeldung wäre besser gewesen, aber das Problem scheint ja nur kurz aufgetreten zu sein.
Ich habe letzten Mittwoch eine Mail an die betreffende Adresse geschickt, und bis jetzt keine Antwort bekommen. Im ursprünglich dazu von mir aufgemachten Thread gab´s dazu zuvor auch keine Rückmeldung.
Als User kommt man sich da verarscht vor.
Und nun ist ´ne Woche rum. Keine Reaktion seitens der IT. Wozu dann die Mailadresse? Ohne Worte...
süss. Du willst immer noch kommunizieren, mit der IT? Erstaunlich.
MrBoccia schrieb: huch. Nach 9 (in Worten: NEUN) Tagen ne Rückmeldung, die das erfolgreiche Aussitzen des Problems dokumentiert. Vielen Dank. Hier fühlt man sich als User, der einen Fehler meldet, noch ernstgenommen.
Ich kann es auch nur an die IT weitergeben und das ist die gleiche E-Mailadresse, die öffentlich bekannt ist. Klar, ne frühere Rückmeldung wäre besser gewesen, aber das Problem scheint ja nur kurz aufgetreten zu sein.
Ich habe letzten Mittwoch eine Mail an die betreffende Adresse geschickt, und bis jetzt keine Antwort bekommen. Im ursprünglich dazu von mir aufgemachten Thread gab´s dazu zuvor auch keine Rückmeldung.
Als User kommt man sich da verarscht vor.
Und nun ist ´ne Woche rum. Keine Reaktion seitens der IT. Wozu dann die Mailadresse? Ohne Worte...
süss. Du willst immer noch kommunizieren, mit der IT? Erstaunlich.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11202055,13150243/goto/
Da scheinen entweder der Vereinseigene Klempner oder der Praktikant etwas am Forum rum zu schrauben.
Ladezeiten sind aktuell übrigens auch unterirdisch.
Ich kann es auch nur an die IT weitergeben und das ist die gleiche E-Mailadresse, die öffentlich bekannt ist. Klar, ne frühere Rückmeldung wäre besser gewesen, aber das Problem scheint ja nur kurz aufgetreten zu sein.
Fred kann zu. Mittels Lerneffekt.
Ich habe letzten Mittwoch eine Mail an die betreffende Adresse geschickt, und bis jetzt keine Antwort bekommen. Im ursprünglich dazu von mir aufgemachten Thread gab´s dazu zuvor auch keine Rückmeldung.
Als User kommt man sich da verarscht vor.
Und nun ist ´ne Woche rum. Keine Reaktion seitens der IT. Wozu dann die Mailadresse?
Ohne Worte...
süss. Du willst immer noch kommunizieren, mit der IT? Erstaunlich.
Zuletzt stirbt die Hoffnung.