Karten können bei frühzeitiger Anmeldung auch besorgt werden !
Fahrpreis richtet sich nach der Anzahl der Mitfahrer ( also Benzin und Buspreis : Mitfahrer ).
Abfahtrsort kann FFM - Südbahnhof oder hauptbahnhof sein Zusteigemöglichkeiten an der BAB nach vorheriger Absprache möglich, wenn es in Richtung des Spiel´s ist, also keine Umwege !
einige kennen uns ja schon
Wir fahren jedes Auswärtsspiel egal ob Freitag Sonntag oder Monntag, egal ob nach Dresden oder mitten im Dezember nach Burghausen
Wir fahren entweder 7 oder 9 Sitzer und haben immer den einen oder anderen Platz noch frei !
Wer interesse hat oder keinen Anschluß Monntags hat, kann sich gerne melden !!
Harald Ehall
1. Vorsitzender
0172 - 9596262 -> 24 h
069 - 637501 -> 20-22 Uhr
Fax: 069 - 7505 - 7356
Karten können bei frühzeitiger Anmeldung auch besorgt werden !
Fahrpreis richtet sich nach der Anzahl der Mitfahrer ( also Benzin und Buspreis : Mitfahrer ).
Abfahtrsort kann FFM - Südbahnhof oder hauptbahnhof sein
Zusteigemöglichkeiten an der BAB nach vorheriger Absprache möglich, wenn es in Richtung des Spiel´s ist, also keine Umwege !
Gruß Harald
ich komm in diesem Zusammenahng nochmal auf das gestern geführte Gespräch mim Christian.
Ich hab also auch diese Saison vor, so viele A-Spiele mitzunehmen wie es mir möglich ist.
Also dass ich Montags nicht mit nach Burghausen oder Haching fahr, dürft ja klar sein.
Gruss Michael
is schon klar, ich kann auch net jeden Monntag dabei sein
Aber ich will jetzt eh was ausmachen, das wir uns in den nächsten Tagen mal treffen alle
Gruß Harald