Ruben schrieb: 4 Wochen bei Muskelbuendel? Nie im Leben...Ihr koennte mit 8 Wochen rechnen. Vielleicht auch laenger...
So wird es leider aussehen, es sei denn Vasi ist wieder bei Mutti!
Na Prost Mahlzeit. Wird eine lustige Rückrunde.
Aber in so einer Not, kamen öfters mal die Sternstunden der jungen Nachwuchsfußballer.
Wie gesagt, Kraus konnte mich in den Testspielen nicht überzeugen, aber ich hoffe das hat er sich für die Bundesliga aufgehoben. Er wäre nicht der erste, der einen Karrieresprung macht. Zumal als Russ ran mußte war der damalige trainer auch nicht überzeugt von ihm. Und jetzt ist er ein wichtiger Bestandteil unserer erfahrenen Bundesligamannschaft.
Allerdings weiß ich nicht, ob das einfach nur Pech ist, oder sein Körper einfach nicht für den Profifußball gemacht ist. Was sagen denn unsere Forumsmediziner dazu? Macht es für Vasi noch Sinn sich wieder ranzukämpfen oder sollte er auf die Zeichen die ihm sein Körper sendet hören? Wäre zwar sehr Schade wenn er nicht mehr für die Eintracht auflaufen könnte, aber immer noch besser als wenn er irgendwann gar nicht mehr laufen kann.
Allerdings weiß ich nicht, ob das einfach nur Pech ist, oder sein Körper einfach nicht für den Profifußball gemacht ist. Was sagen denn unsere Forumsmediziner dazu? Macht es für Vasi noch Sinn sich wieder ranzukämpfen oder sollte er auf die Zeichen die ihm sein Körper sendet hören? Wäre zwar sehr Schade wenn er nicht mehr für die Eintracht auflaufen könnte, aber immer noch besser als wenn er irgendwann gar nicht mehr laufen kann.
Auch mal die Kirche im Dorf lassen, er hat keinen Kreuzbandriss oder Knorpelschaden oder dergleichen. Muskelbündelriss dürfte doch wohl nicht so schwerwiegend sein um darüber jetzt in Richtung Karriereende zu diskutieren.
Hier Leude, wieviel Pech kann man denn eigentlich haben? Aber macht ja nix, uns reicht ja ein IV ohne Bulierfahrung... Man man man. Ich wünsche Kraus viel Glück für Samstag... Packst das schon Junge
War mir vor der Saison schon klar, das die minimal Besetzung früher oder später Probleme macht, vorallem bei der verletzungshistorie von Chris oder Vasoski. Aber hauptsache man kann es sich leisten einen Amanatidis oder Fenin mit ihren dicken Gehältern auf die Bank zu setzen.
ChrizLMS schrieb: War mir vor der Saison schon klar, das die minimal Besetzung früher oder später Probleme macht, vorallem bei der verletzungshistorie von Chris oder Vasoski. Aber hauptsache man kann es sich leisten einen Amanatidis oder Fenin mit ihren dicken Gehältern auf die Bank zu setzen.
Stopp . Ama mag viel verdienen, aber Fenins Gehalt liegt unter 1 Mio. Damit ist er kein Großverdiener.
ChrizLMS schrieb: War mir vor der Saison schon klar, das die minimal Besetzung früher oder später Probleme macht, vorallem bei der verletzungshistorie von Chris oder Vasoski. Aber hauptsache man kann es sich leisten einen Amanatidis oder Fenin mit ihren dicken Gehältern auf die Bank zu setzen.
Lasst doch mal den Ama da raus! Keiner wusste doch vor der Saison, ob er wirklich wieder fit wird und bleibt (das ist ja bis heute nicht raus, ob er dauerhaft würde spielen können).
So wird es leider aussehen, es sei denn Vasi ist wieder bei Mutti!
Na Prost Mahlzeit.
Wird eine lustige Rückrunde.
Aber in so einer Not, kamen öfters mal die Sternstunden der jungen Nachwuchsfußballer.
Wie gesagt, Kraus konnte mich in den Testspielen nicht überzeugen, aber ich hoffe das hat er sich für die Bundesliga aufgehoben.
Er wäre nicht der erste, der einen Karrieresprung macht.
Zumal als Russ ran mußte war der damalige trainer auch nicht überzeugt von ihm.
Und jetzt ist er ein wichtiger Bestandteil unserer erfahrenen
Bundesligamannschaft.
Und wir brauchen eh Nachwuchs auf der Position.
Ich halte 4 Wochen leider zu knapp bemessen bei einem Muskelbündelriss. Ich befürchte, wir werden wieder mal lange auf ihn verzichten müssen.
Tut mir wirklich richtig Leid für den Vasi. Kopf hoch Junge.. bisher hat er es immer wieder geschafft sich erneut ranzukämpfen.
Allerdings weiß ich nicht, ob das einfach nur Pech ist, oder sein Körper einfach nicht für den Profifußball gemacht ist. Was sagen denn unsere Forumsmediziner dazu? Macht es für Vasi noch Sinn sich wieder ranzukämpfen oder sollte er auf die Zeichen die ihm sein Körper sendet hören?
Wäre zwar sehr Schade wenn er nicht mehr für die Eintracht auflaufen könnte, aber immer noch besser als wenn er irgendwann gar nicht mehr laufen kann.
Aber bei uns dauern Verletzungen eh immer doppelt und dreifach so lange wie bei allen anderen Vereinen....
Gute Besserung, Aleks.
Auch mal die Kirche im Dorf lassen, er hat keinen Kreuzbandriss oder Knorpelschaden oder dergleichen.
Muskelbündelriss dürfte doch wohl nicht so schwerwiegend sein um darüber jetzt in Richtung Karriereende zu diskutieren.
Einige schreiben ja, dass das zu befürchten war. Aber warum ?
Wie kommt es zu einer solchen Verletzung? Überbeanspruchung?
Mir tut das für Vasi persönlich sehr leid. Aber er packt auch das wieder. Gute und schnelle Besserung!
Vor März sehen wir den Mann nicht wieder , wenn überhaupt.
war doch vorgestern oder net? Außerdem waren dort 3Wochen angesetzt, da kann man schonmal einen Fred schließen
weis der Himmel wo hier der Ermessensspielraum liegt...
@Vasi
Alles, alles Gute! Ich denke und hoffe das du auch diesen Rückschlag gut "meistern" wirst.
Aber macht ja nix, uns reicht ja ein IV ohne Bulierfahrung... Man man man.
Ich wünsche Kraus viel Glück für Samstag... Packst das schon Junge
Sag mal, hast Du Urlaub oder warum (über)lese ich Dich heute so oft?
Wie schon vorher geschrieben wurde, wenn sich ein Vasi vom Feld tragen lässt kann nichts gescheides dabei rauskommen
und dafür mit Minimalbesetzung in der Hintermannschaft plant, vor allem aber auf bekannt Verletzungsanfällige setzt.
Ein weiteres glorioses Kapitel in der endlosen Frankfurter Transfergeschichte....
wieso andere soviel geschickter sind, verstehe ich nicht.
Egal: wir sind alle Franlkfurter Jungs, wer spielt, kriegt support.
bzw. Jugendspieler zu den Profis holen , der IV spielen kann.
Noch haben wir ja ein paar IV.
Da kämpft er sich grade nach ewig langer Leidensgeschichte wieder in die Mannschaft und dann so ein Rotz in nem blöden Testspiel
Stopp .
Ama mag viel verdienen, aber Fenins Gehalt liegt unter 1 Mio.
Damit ist er kein Großverdiener.
Lasst doch mal den Ama da raus! Keiner wusste doch vor der Saison, ob er wirklich wieder fit wird und bleibt (das ist ja bis heute nicht raus, ob er dauerhaft würde spielen können).