>

5 Eintracht Spieler in der Bundesligarangliste

#
Stuürmer:
(Gekas 2. internationale Klasse)

Mittelfeld defensiv:
(Schwegler 7. im weiteren Kreis)

Außenbahn offensiv:

(Ochs Blickfeld)

Außenbahn defensiv:

(Tzavellas Blickfeld)

Innenverteidigung:

(Franz Blickfeld)

Weitere Platzierungen(ohne Eintrachtspieler)
Torwart:
Mittelfeld offensiv

Findet ihr die  Platzierung gerecht? Sind unsere Spieler zu schlecht/gut bewertet?

Meiner Meinung nach fehlen Oka und Jung in den Platzierungen
Ochs ist für mich eher  im weiteren Kreis
und Gekas müsste meiner Meinung erster im Sturm sein,er hat die meisten Tore und ist der konstanteste Stürmer der Liga.
#
ich vermisse da Schwegler
#
FredSchaub schrieb:
ich vermisse da Schwegler


huch...mein Fehler, ist ja dabei
#
im Blickfeld MF defensiv wird Köhler aufgeführt
#
Ah nicht gesehen^^
Also dann 6 Eintrachtspieler die ne Platzierung haben
#
Der Oka fehlt auf jeden Fall, Aber den benoten Sie eh im Vergleich zu anderen Torhütern immer mind. 1 Note zu schlecht! Das regt mich schon länger auf.

Im Prinzip is es sonst aber OK!
#
wenn ich sehe, dass ein Beck besser sein soll als ein Jung...dann weiß ich auch nicht...
#
Grabowski82 schrieb:
Der Oka fehlt auf jeden Fall, Aber den benoten Sie eh im Vergleich zu anderen Torhütern immer mind. 1 Note zu schlecht! Das regt mich schon länger auf.

Im Prinzip is es sonst aber OK!


Das stimmt so nicht.

Oka ist nicht besser.
Nur weil er über 15 Jahre bei uns ist, wird das nicht mitbewertet.
Er hat eine ordentliche Hinrunde gespielt. Nicht mehr.
#
rayolol schrieb:
Stuürmer:
(Gekas 2. internationale Klasse)

Mittelfeld defensiv:
(Schwegler 7. im weiteren Kreis)

Außenbahn offensiv:

(Ochs Blickfeld)

Außenbahn defensiv:

(Tzavellas Blickfeld)

Innenverteidigung:

(Franz Blickfeld)

Weitere Platzierungen(ohne Eintrachtspieler)
Torwart:
Mittelfeld offensiv

Findet ihr die  Platzierung gerecht? Sind unsere Spieler zu schlecht/gut bewertet?

Meiner Meinung nach fehlen Oka und Jung in den Platzierungen
Ochs ist für mich eher  im weiteren Kreis
und Gekas müsste meiner Meinung erster im Sturm sein,er hat die meisten Tore und ist der konstanteste Stürmer der Liga.



Gekas ist ok.

Schwegler zu schlecht eingeordnet.

Ochs ok.

Tzavellas ist eindeutig zu schlecht  beurteilt.

Franz war auch besser.

Gab schon schlimmere Fehl-Einstufungen für uns.
#
Hyundaii30 schrieb:


Das stimmt so nicht.

Oka ist nicht besser.
Nur weil er über 15 Jahre bei uns ist, wird das nicht mitbewertet.
Er hat eine ordentliche Hinrunde gespielt. Nicht mehr.


Oka hat in dieser Saison 2 schlechte Spiele gemacht (Hoppenheim und München). Er ist in allen Statistiken (abgewehrte Großchancen, abgewehrte Schüsse, Spiele ohne Gegentor e.t.c.) unter den Top 5, so gesehen ist die Rangliste bei den Torhütern zumindest fragwürdig. Aber da die Kicker Noten ohnehin nach dem Prinzip 6 aus 18 ausgelost werden und die Spielbewertungen wahrscheinlich aus den Zusammenschnitten von ARD und ZDF zusammengeschustert werden wundert mich das nicht.
#
Und wie bei allen Ranglisten, Abstimmungen und sonstigen Prognosen zählt auch hier wieder, die Wahrheit sagt die Tabelle und wenn wir da gut dastehen kann man zufrieden sein. Mit welchen Noten das erreicht wurde und wo einzelne Spieler in einer Rangliste stehen ist da doch unerheblich.
#
na, chris hat wohl die bewertung verpasst, weil er nie spielt.

Russ war in dieser Halbrunde imho eindeutig besser als Iron-Mike, vor allem in der Spieleröffnung und er hat seinen hang zu groben schnitzern abgelegt.

Gekas finde ich überbewertet.

Fenin hätte sicher ne Platzierung erreicht, würde skibby ihn mal spielen lassen.

Aber insgesamt: isses doch okay.
Spieler wie de Grabi & de Holz oder UweBein und Tony YEBOAH! oder Uli Stein hammer halt aktuell nicht auf dem Platz.
#
Tobogo schrieb:
wenn ich sehe, dass ein Beck besser sein soll als ein Jung...dann weiß ich auch nicht...


Wer als "Kicker"-Redakteur in Deutschland noch mal Karriere machen will, sollte es sich mit Herrn D. Hopp nicht verscherzen...  
#
Käptn Ahab schrieb:
Russ war in dieser Halbrunde imho eindeutig besser als Iron-Mike, vor allem in der Spieleröffnung und er hat seinen hang zu groben schnitzern abgelegt.



In den letzten Spielen ja. In den ersten sechs, sieben Spielen war er ein einziges Sicherheitsrisiko, dazu behäbig, langsam, unispiriert.

Käptn Ahab schrieb:
Gekas finde ich überbewertet.



Na, da hätte ich den Aufschrei aber nicht hören mögen, wenn Gekas als amtierender Torschützenkönig eine schlechtere Platzierung erhalten hätte!

Käptn Ahab schrieb:
Fenin hätte sicher ne Platzierung erreicht, würde skibby ihn mal spielen lassen.



Wenn er so gespielt hätte wie über weite Strecken der vergangenen Saison, dann sicher nicht.
#
"Die Tabelle lügt nicht" ist ja eine bekannte Floskel    Demnach habe ich mal die Spieler der Ranglisten nach Vereinszugehörigkeit zusammengezählt und liste sie mal nach Tabellenplatz auf:

Insgesamt 89 Spieler, Durchschnitt 4,9 Spieler
1.  Dortmund  12 Spieler     13,5%
2.  Mainz  7     7,9%
3.  Bayer Leverkusen  6     6,7%
4.  Hannover  5     5,6%
5.  Bayern  9     10,1%
6.  Freiburg  6     6,7%
7.  SGE  6     6,7%
8.  Hoffenheim  6     6,7%
9.  HSV  2     2,2%
10. Schalke  5     5,6%
11. Nürnberg  6     6,7%
12. FCK  5     5,6%
13. Wolfsburg  3     3,3%
14. Werder Bremen  4     4,5%
15. St. Pauli  2     2,2%
16. Köln  3     3,3%
17. Stuttgart  1     1,1%
18. Gladbach  1     1,1%

Auffällig finde ich, dass Mannschaften, die eher aus dem Kollektiv kommen und nicht auf (teure) Einzelkönner bauen und für ihre Verhältnisse gut dastehen auch recht viele Spieler entsenden (Hannover, Freiburg, aber auch Lautern und Nürnberg). Die, die schlechter als erwartet spielen, entsenden dementsprechend auch weniger Spieler. Klar, dass hiervon natürlich die Bayern ausgenommen sind    Aber auch die Bremer, die auf einem schwachen 14. Platz stehen, haben mehr Spieler in der Liste als die Konkurrenten drumherum.
Fazit: Auch wenn die Eintracht-Brille etwas anderes sagt ( ,-) ), stehen wir im Vergleich dennoch recht gut da, leicht über dem Schnitt.
Bei den Einzelplatzierungen hätte ich übrigens, da ja immerhin die komplette Hinrunde bewertet wird, unseren Gekas noch vor den Mayo Pommez gesetzt  
#
Tobogo schrieb:
wenn ich sehe, dass ein Beck besser sein soll als ein Jung...dann weiß ich auch nicht...


Ich guck vielleicht nicht so viel Hoffenheim Spiele wie Du. Aber gegen uns war Beck Bärenstark.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Käptn Ahab schrieb:
Fenin hätte sicher ne Platzierung erreicht, würde skibby ihn mal spielen lassen.



Wenn er so gespielt hätte wie über weite Strecken der vergangenen Saison, dann sicher nicht.


Na über weite strecken hat der auch vorige saison nicht gespielt, der war doch auch als verletzt.
viel gespielt hat der nur in der saison davor und da war er bombig (fand ich)
#






#
Ha! Im Blickfeld - Funkel. *polier*


Teilen