>

BL - 16.Spieltag

#
Basaltkopp schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
Wolfgang Stark ist so ne richtige Stimmungskanone  


90 Minuten Fußball - keine richtige Entscheidung    


Aber immerhin hat er sich entschuldigt. Auch wenns dem BVB nix hilft.
#
Naja, um Stark mal ein bißchen in Schutz zu nehmen: das war mit bloßem Auge meiner Meinung nach nicht zu erkennen. Schmelzer hält die Hände da so bescheuert, als würde er den Ball wegbaggern wollen.

Stimmungskanonen sind dafür die beiden hier  
http://media.borussia-dortmund.de/audios/1679635_schmelzer_rot.mp3
#
Die Handballer aus Lüdenscheid sollen sich mal nicht so anstellen... die haben sich ja auch nicht beschwert als u.a. gegen Freiburg der Schiri alle Augen zu hatte..  Aber ich bin sicher die erwarten jetzt vom DFB das grosse zu Kreuze kriechen, diese Pseudosympathen.
#
TomaszH schrieb:
Die Handballer aus Lüdenscheid sollen sich mal nicht so anstellen... die haben sich ja auch nicht beschwert als u.a. gegen Freiburg der Schiri alle Augen zu hatte..  Aber ich bin sicher die erwarten jetzt vom DFB das grosse zu Kreuze kriechen, diese Pseudosympathen.


Laut Kicker soll Schmelzer freigesprochen werden und keine Sperre bekommen. War da nicht mal was mit Tatsachenentscheidung und mindestens einem Spiel Sperre bei Rot?
#
Zico21 schrieb:
TomaszH schrieb:
Die Handballer aus Lüdenscheid sollen sich mal nicht so anstellen... die haben sich ja auch nicht beschwert als u.a. gegen Freiburg der Schiri alle Augen zu hatte..  Aber ich bin sicher die erwarten jetzt vom DFB das grosse zu Kreuze kriechen, diese Pseudosympathen.


Laut Kicker soll Schmelzer freigesprochen werden und keine Sperre bekommen. War da nicht mal was mit Tatsachenentscheidung und mindestens einem Spiel Sperre bei Rot?



Jein. Wenn der Schiedsrichter in den Spielbericht schreibt, dass er sich geirrt hat, gibts ne Chance für einen Freispruch.
Bleibt die Frage, warum die anderen Schiris das nicht machen.
#
Der spielbericht sollte aber ausgefüllt sein bevor der Schiedsrichter sich die TV-Bilder zu Gemüte führt. Somit sollte Schmelzer Pause bis ins neue Jahr  haben.

Die Dortmunder sollten sich das gejammere auch schenken, das ist so barzimässig bäääääh!
#
JanFurtok4ever schrieb:
Naja, um Stark mal ein bißchen in Schutz zu nehmen: das war mit bloßem Auge meiner Meinung nach nicht zu erkennen. Schmelzer hält die Hände da so bescheuert, als würde er den Ball wegbaggern wollen.

Stimmungskanonen sind dafür die beiden hier  
http://media.borussia-dortmund.de/audios/1679635_schmelzer_rot.mp3


Genau das dachte ich mir auch. Wenn er die arme anlegt macht er es dem Schiri ein wenig einfacher die Situation treffend zu bewerten.
#
Schmelzer hätte die Hände einfach hochheben und den Ball heldenhaft mit dem Sack abwehren sollen.
#
JanFurtok4ever schrieb:
Schmelzer hätte die Hände einfach hochheben und den Ball heldenhaft mit dem Sack abwehren sollen.


Tja, Olli Kahn wusste halt, wovon er sprach
#
Alles andere als ein Freispruch wäre ja wohl auch eine Farce. Die TV-Bilder beweisen es eindeutig, Stark hat vor laufenden Kameras seine Fehleinschätzung eingeräumt - eine Sperre auch für nur ein Spiel wäre lächerlich.

Stark mache ich keinen Vorwurf. Sah bei erster Betrachtung -und nur die hat er- eindeutig nach Hand aus.
#
Basaltkopp schrieb:
Alles andere als ein Freispruch wäre ja wohl auch eine Farce. Die TV-Bilder beweisen es eindeutig, Stark hat vor laufenden Kameras seine Fehleinschätzung eingeräumt - eine Sperre auch für nur ein Spiel wäre lächerlich.

Stark mache ich keinen Vorwurf. Sah bei erster Betrachtung -und nur die hat er- eindeutig nach Hand aus.


Sogar bei zweiter Betrachtung. Erst die Zeitlupe brachte Aufschluss.
Kein Vorwurf an Stark. Zumindest nicht in dieser Szene.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Alles andere als ein Freispruch wäre ja wohl auch eine Farce. Die TV-Bilder beweisen es eindeutig, Stark hat vor laufenden Kameras seine Fehleinschätzung eingeräumt - eine Sperre auch für nur ein Spiel wäre lächerlich.

Stark mache ich keinen Vorwurf. Sah bei erster Betrachtung -und nur die hat er- eindeutig nach Hand aus.


Sogar bei zweiter Betrachtung. Erst die Zeitlupe brachte Aufschluss.
Kein Vorwurf an Stark. Zumindest nicht in dieser Szene.

Nur um diese Szene ging es. Ansonsten eine eher mäßige bis schlechte Leistung von ihm und seinem Gespann. Zumal man das Abseits vorm 1:1 hätte erkennen müssen.
#
Basaltkopp schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Alles andere als ein Freispruch wäre ja wohl auch eine Farce. Die TV-Bilder beweisen es eindeutig, Stark hat vor laufenden Kameras seine Fehleinschätzung eingeräumt - eine Sperre auch für nur ein Spiel wäre lächerlich.

Stark mache ich keinen Vorwurf. Sah bei erster Betrachtung -und nur die hat er- eindeutig nach Hand aus.


Sogar bei zweiter Betrachtung. Erst die Zeitlupe brachte Aufschluss.
Kein Vorwurf an Stark. Zumindest nicht in dieser Szene.

Nur um diese Szene ging es. Ansonsten eine eher mäßige bis schlechte Leistung von ihm und seinem Gespann. Zumal man das Abseits vorm 1:1 hätte erkennen müssen.


ich fand auch das "Nicht-Handspiel" von Schmelzer relativ eindeutig,zumal Stark wirklich gute Sicht hatte.Das is ne Pfeiffe,die Pfeiffe   ..bei ner Abseitsstellung haben halt naturgemäss die Assis ne bessere Sicht (oder sollten sie zumindest).
#
Zico21 schrieb:
TomaszH schrieb:
Die Handballer aus Lüdenscheid sollen sich mal nicht so anstellen... die haben sich ja auch nicht beschwert als u.a. gegen Freiburg der Schiri alle Augen zu hatte..  Aber ich bin sicher die erwarten jetzt vom DFB das grosse zu Kreuze kriechen, diese Pseudosympathen.


Laut Kicker soll Schmelzer freigesprochen werden und keine Sperre bekommen. War da nicht mal was mit Tatsachenentscheidung und mindestens einem Spiel Sperre bei Rot?



Dachte ich bis eben auch, aber siehe hier:

http://www.spiegel.de/sport/fussball/dfb-sportgericht-freispruch-fuer-salihamidzic-a-275424.html
#
Soweit ich weiß, gilt die Geschichte mit der Tatsachenentscheidung nur solange, bis der Schiri sie eben selbst korrigiert. Dass er in dem Fall die Größe hatte das zu tun, muss man Stark denke ich schon zugute halten. Denn hätte er das nicht getan, würde an der Sperre jetzt kaum ein Weg vorbei führen.
#
War doch letztes Jahr bei Podolski so, nachdem Fernsehbilder eindeutig belegten, dass da nicht der Hauch einer Tätlichkeit war, er trotzdem gesperrt wurde.
#
Dortmunder schrei(b)en was von Fußballmafia DFB.... Und wenn sie freigesprochen werden... blabla    Wir wissen wie das alles ausgehen wird usw.
#
Solange Hoppenheim dermassen abkackt wäre es schön, wenn entweder Fürth oder Augsburg langsam mal was auf die Reihe bekämen. Auf die Relegation möchte ich mich bei den SAP-Jüngern nur ungern verlassen.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
War doch letztes Jahr bei Podolski so, nachdem Fernsehbilder eindeutig belegten, dass da nicht der Hauch einer Tätlichkeit war, er trotzdem gesperrt wurde.


Er hat sich aber bewegt. Das war ganz sicher eine Bewegung, mit der er eine Tätlichkeit begehen wollte. Daher war eine Sperre durch die Fußballmafia folgerichtig.
#
DBecki schrieb:
Solange Hoppenheim dermassen abkackt wäre es schön, wenn entweder Fürth oder Augsburg langsam mal was auf die Reihe bekämen. Auf die Relegation möchte ich mich bei den SAP-Jüngern nur ungern verlassen.


Nächste Woche spielen die gegeneinander, sollte Hoffenheim gegen Dortmund verlieren, wären es immerhin nur noch maximal 3 Punkte.  


Teilen