>

BL - 16.Spieltag

#
Riedadler schrieb:
Sprudel schrieb:
nachher noch ein Sieg von Hanoi und ich wäre zufrieden...


weil du glaubst dass wir bayer überholen werden? die landen am ende eh vor uns, also sollen die bitte auch hannover heute schlagen.


Seh ich genauso.  Pro Leverkusen.

Und wie Gladbach seine Punkte diese Hinrunde holt ist einerseits fürchterlich zum Anschauen, andererseits aber auch erstaunlich in welcher Konsequenz sie ihre Art Fußball zu spielen (durchaus erfolgreich) umsetzen.
#
Was ein 2.Advent: Erst siegen die Hammer auf St.Pauli, da wird noch mein Lieblingsneffe Vater einer Emma, ManU gewinnt das Derby  und nun das Tor im langweiligsten Spiel der Saison von Juan Arango. Schön, schön, schön...
#
chlabnet schrieb:
Was ein 2.Advent: Erst siegen die Hammer auf St.Pauli, da wird noch mein Lieblingsneffe Vater einer Emma, ManU gewinnt das Derby  und nun das Tor im langweiligsten Spiel der Saison von Juan Arango. Schön, schön, schön...


Vergess nicht die Niederlagen von K'Lautern und Hoffenheim am Freitag und die sich jetzt anbahnende Niederlage für Taschentuchel.  
#
chlabnet schrieb:
Was ein 2.Advent: Erst siegen die Hammer auf St.Pauli, da wird noch mein Lieblingsneffe Vater einer Emma, ManU gewinnt das Derby  und nun das Tor im langweiligsten Spiel der Saison von Juan Arango. Schön, schön, schön...

Lieber Ausgleich für das Ding was er gegen uns gemacht hat...
#
Riedadler schrieb:
Sprudel schrieb:
nachher noch ein Sieg von Hanoi und ich wäre zufrieden...


weil du glaubst dass wir bayer überholen werden? die landen am ende eh vor uns, also sollen die bitte auch hannover heute schlagen.


Die Bayern sind nicht zu fassen! Aber 3 Punkte hinter dem Tabellenzweiten vor dem Hinrundenende, hätte für mich persönlich was....
#
Taschentuchel wieder in seiner eigenen Welt...
#
Finde ja immer interessant wenn Teams irgendwelche Spieler aus den U Mannschaften rauszaubern.
Diesmal sitzt bei Hannover ein 2,01m grosser IV auf der Bank.
http://www.transfermarkt.de/de/jannik-loehden/profil/spieler_100428.html
#
Sprudel schrieb:
Taschentuchel wieder in seiner eigenen Welt...


http://www.youtube.com/watch?v=ayHzg8oMvV0

#
grade mal 4 Punkte zwischen dem 3. BVB und dem 10. Depp
schon heftig wie schnell man da oben  rausfallen kann wenn man mal ein Spiel verliert.
#
Der Depp hat gut gespielt heute - vor allem bei den Gegentoren  
#
Sprudel schrieb:
Riedadler schrieb:
Sprudel schrieb:
nachher noch ein Sieg von Hanoi und ich wäre zufrieden...


weil du glaubst dass wir bayer überholen werden? die landen am ende eh vor uns, also sollen die bitte auch hannover heute schlagen.


Die Bayern sind nicht zu fassen! Aber 3 Punkte hinter dem Tabellenzweiten vor dem Hinrundenende, hätte für mich persönlich was....  


würde sicher für den moment nett ausschauen, auf lange sicht würde ich aber lieber hannover auf distanz halten.
#
Schlimmstes Spiel der Saison! Wie konnten wir nur gegen diese Truppen verlieren???      
#
Was für ein Platzzustand  
#
Das ging schnell...1-0 LEV
#
Blitzstart in Hannover, die Pillen vorne...
#
Sualk67 schrieb:
Was für ein Platzzustand    


Sieht aus, als wäre das Spiel schon vorbei .
#
Oh Gott, dass ist ne Schweinesuhle in Hannover....
#
Der Kießling kann ruisch mal direkt in so eine Schlammkuhle stolpern. Seit seinem arroganten Spruch am 1.Tag kann ich den garnich mehr ab.  
#
Elfer für Hanoi
#
was macht der friedrich  


Teilen