>

Achtung! Dresden vor Ort!

#
Hatte gerade ne Stadionführung, auf dem Rückweg zur S-Bahn auf 70 vermummte Personen mit Weinroten Mützen mit Dynamo Dresden Schriftzug getroffen. Scheinen gewaltbereit ! Vorsicht geboten!
#
Taka19 schrieb:
Hatte gerade ne Stadionführung, auf dem Rückweg zur S-Bahn auf 70 vermummte Personen mit Weinroten Mützen mit Dynamo Dresden Schriftzug getroffen. Scheinen gewaltbereit ! Vorsicht geboten!

Dazu lange weiße Bärte und eine Rute in der Hand?
#
Auf zur Otto-Fleck.
#
War nur gut gemeint.
#
Wo denn Genau? Auf der Flughafenstr Richtung Stadion?
#
Wahrscheinlich geht es nachher in den Stadtwald zum Wald-, Wiesen- und Ackersport. Die Ansetzung lautet DFB+DFL gegen Dynamo

#
Beängstigend wie sehr der Titel nach BILD klingt...
#
Hier steckt Potenzial im Thread  

Hatten sie auch Knüppel, Fackeln und Mistgabeln dabei? .  
#
Hat wimi/TomHengst nen neuen Nick???
#
Vielleicht war er auch im Rudolf Harbig Stadion... da sollen ab und an mal Dresdner gesichtet worden sein
#
Polizei ist auch vor Ort. Sind jetzt erstmal durch die Unterführung. Um die 70 Personen. Für alle die den Sarkasmus lieben, wie wärs wenn ihre Meinung für euch behaltet. Es sollte nur dazu dienen um euch zu informieren.
#

#
@Taka19:

Wer braucht denn so eine Scheiß-Sensationsberichterstattung?
Ist ja wie ein Live-Ticker von der BILD.

Kriegsreporter oder wie?
Schalt dein Handy aus und geh nach Hause oder berichte lieber, was sich beim DFB tut.

Wenn die bösen Dresdner was böses tun und du warst live dabei, kannste es ja nachher berichten.
#
"Die Berliner Fans sind seit 2.30 Uhr unterwegs und blicken auf eine kurze Nacht zurück. Marvin Kretzschmar (12Doppelpunkt12-Sprecher, Wuhlesyndikat, Union Berlin) erklärt: „Wir wollen hier unsere Anteilnahme ausdrücken.“ Daher sei keine Demonstration angemeldet worden. „Es gab drei verschiedene Treffpunkte, an denen sich Fans gesammelt haben. Wir haben gehofft, dass eine Gruppe bis vor das Hotel kommt. Es haben alle drei geschafft.“"

Evtl. hatten die Dresdner ja ähnliche Ambitionen. Oder sie sind wirklich nur zum Sport verabredet  
#
eintr.adler schrieb:
Hat wimi/TomHengst nen neuen Nick???

Ich war in dem Forum schon angemeldet, da haben andere noch auf ihrem Zuse1 rumgetippt
#
Outing:
Ich drücke nun den AB. Ich war es. Ich allein. Ich denunziere Mist. Zeigt auf mich.
#
Die wissen bestimmt nur nicht, dass die DFL in Niederrad tagt und nicht direkt beim DFB. Wahrscheinlich ham se den Weg gesucht  

Teilen