Kadaj schrieb:der lehmann spielt auch ähnlich stark wie bei uns.,..
3zu7 schrieb:Yeah, die Eintracht stößt den Bock.
EltvillerAdler schrieb:Bin ich bescheuert oder erkennt der Pfosten bei Sport 1 nicht, dass es abgefälscht war? Wie der sich freut der Horst
Kadaj schrieb: EltvillerAdler schrieb:Bin ich bescheuert oder erkennt der Pfosten bei Sport 1 nicht, dass es abgefälscht war? Wie der sich freut der Horst vor allem: wie soll der sonst so ne flugkurve nehen?
Denis schrieb:Kadaj schrieb:EltvillerAdler schrieb:Bin ich bescheuert oder erkennt der Pfosten bei Sport 1 nicht, dass es abgefälscht war? Wie der sich freut der Horst vor allem: wie soll der sonst so ne flugkurve nehen? Durch seine hervorragende Technik vielleicht?
Kadaj schrieb:EltvillerAdler schrieb:Bin ich bescheuert oder erkennt der Pfosten bei Sport 1 nicht, dass es abgefälscht war? Wie der sich freut der Horst vor allem: wie soll der sonst so ne flugkurve nehen?
Kadaj schrieb:wie ausm lehrbuch.
Kadaj schrieb: Denis schrieb: Kadaj schrieb: EltvillerAdler schrieb:Bin ich bescheuert oder erkennt der Pfosten bei Sport 1 nicht, dass es abgefälscht war? Wie der sich freut der Horst vor allem: wie soll der sonst so ne flugkurve nehen? Durch seine hervorragende Technik vielleicht? das kann nur der dicke. ,-)
Denis schrieb: Kadaj schrieb: EltvillerAdler schrieb:Bin ich bescheuert oder erkennt der Pfosten bei Sport 1 nicht, dass es abgefälscht war? Wie der sich freut der Horst vor allem: wie soll der sonst so ne flugkurve nehen? Durch seine hervorragende Technik vielleicht?
Der erinnert mich an Maradona.Was für ein Rastelli.
Ist umgestossen, muss jetzt nur noch liegen bleiben.
vor allem: wie soll der sonst so ne flugkurve nehen?
Durch seine hervorragende Technik vielleicht?
das kann nur der dicke. ,-)
Das stimmt.