Heute also Holzmichel Marco Russ' erster Freiluftauftritt.
Zusammen mit Chris absolvierte er 'ne gute halbe Stunde vor dem Nachmittagstraining eine Trab-Laufeinheit. Beim Verlassen des Platzes blieb er kurz bei den Journalisten stehen, weil die wissen wollten "Marco, wie gehts?" Er äußerte sich hochzufrieden ("bestens") mit dem aktuellen Zustand seines Knies. Auch Chris, der sonst meist gesammelt-ernste Miene macht, hatte ein breites Lächeln auf dem Gesicht. Zuversichtliche Laune allenthalben.
Skibbe kam wie immer zusammen mit Boekamp zuletzt. Auch er wurde von den Journalisten im Vorbeigehen prompt gefragt, wo Tzavellas sei. Er antwortete, der sei oben (meint oben in der Kabine), werde nicht mittrainieren, sondern behandelt.
Kaum hatte Skibbe seinen Mannschaftskreis um sich geschart für die obligatorische Ansprache, kam Tzavellas kaugummikauend angetrabt und reihte sich ein. Anlaß für geschüttelte Köpfe rundrum, wegen offensichtlicher Kommunikationsprobleme im Trainerteam. Naja, vielleicht waren es auch nur griechisch-deutsche Mißverständnisse.
Tzavellas sowie auch Franz absolvierten das gesamte Training. Einmal scherten sie aus dem Mannschaftskreis aus und liefen unter dem stoppuhrbewaffneten Physio Kühn eine spezielle zwanzigminütige Konditionseinheit. Auch das abschließende Flanken -und Torschußtraining ließen die beiden aus. Beim Verlassen des Platzes auch hier keineswegs besorgte, sondern eher zufriedene Mienen.
Alles in allem also heute mit den gestiegenen Temperaturen auch deutlich gestiegene Hoffnung, daß die Verletztenmisere doch glimpflicher verlaufen könnte als hier teilweise an die Wand befürchtet. Schönschönschön.
Ach die Berichterstattung aus dem Trainingslager(n) ist in jeder Vorbereitung ein Highlight, aber kaum wieder im Alltag, freut man sich über den kleinsten Krümel! Vorallem wenn es so gut gelaunte und Hoffnung bringende Krümel sind. Danke dafür!
upandaway schrieb: Kaum hatte Skibbe seinen Mannschaftskreis um sich geschart für die obligatorische Ansprache, kam Tzavellas kaugummikauend angetrabt und reihte sich ein.
Oder es liegt am Kaugummi? Aus von gallischen Druiden bei Mondschein geschnittenen Misteln zubereitet?
upandaway schrieb: Kaum hatte Skibbe seinen Mannschaftskreis um sich geschart für die obligatorische Ansprache, kam Tzavellas kaugummikauend angetrabt und reihte sich ein. Anlaß für geschüttelte Köpfe rundrum, wegen offensichtlicher Kommunikationsprobleme im Trainerteam. Naja, vielleicht waren es auch nur griechisch-deutsche Mißverständnisse.
Da musste ich ein wenig lachen! Wenn ich mir vorstelle wie der Schorsch da plötzlich kaugummikauend auf den Platz kommt, obwohl das evt. nicht so geplant war.., herrlich!
Basaltkopp schrieb: Schorsch braucht auch sein komplettes Gehalt für Kaugummi, oder? Der kaut wahrscheinlich noch beim Zähneputzen und im Schlaf...
Schorschs Gehalt wird direkt in Kaugummi vor seine Garage gekarrt. Angeblich soll es ein Angebot eines führenden Kaugummi-Herstellers geben, diese Naturalien-Zahlung komplett zu übernehmen, wenn sich der Spieler offiziell in "Wrigley" umbenennt. HB hat dieses Angebot aber ohne groß darüber nachzudenken abgelehnt, mit der Begründung: "Aus Unterhaching kam noch nie etwas gescheites für die Eintracht!"
also sollte tzavellas mal den ganz großen durchbruch schaffen, seh ich ihn schon mit ner riesen kaugummipackung (wrigles) unterm arm durch nen werbeclip spazieren.
Sehr schön... Gelaufen ist Georgi ja gestern Abend schon, als die anderen trainierten. Aber mit total verbissener Mine, fehlte ihm wohl das "normale" Training.
Heute also Holzmichel Marco Russ' erster Freiluftauftritt.
Zusammen mit Chris absolvierte er 'ne gute halbe Stunde vor dem Nachmittagstraining eine Trab-Laufeinheit.
Beim Verlassen des Platzes blieb er kurz bei den Journalisten stehen, weil die wissen wollten "Marco, wie gehts?"
Er äußerte sich hochzufrieden ("bestens") mit dem aktuellen Zustand seines Knies. Auch Chris, der sonst meist gesammelt-ernste Miene macht, hatte ein breites Lächeln auf dem Gesicht. Zuversichtliche Laune allenthalben.
Skibbe kam wie immer zusammen mit Boekamp zuletzt. Auch er wurde von den Journalisten im Vorbeigehen prompt gefragt, wo Tzavellas sei. Er antwortete, der sei oben (meint oben in der Kabine), werde nicht mittrainieren, sondern behandelt.
Kaum hatte Skibbe seinen Mannschaftskreis um sich geschart für die obligatorische Ansprache, kam Tzavellas kaugummikauend angetrabt und reihte sich ein. Anlaß für geschüttelte Köpfe rundrum, wegen offensichtlicher Kommunikationsprobleme im Trainerteam. Naja, vielleicht waren es auch nur griechisch-deutsche Mißverständnisse.
Tzavellas sowie auch Franz absolvierten das gesamte Training. Einmal scherten sie aus dem Mannschaftskreis aus und liefen unter dem stoppuhrbewaffneten Physio Kühn eine spezielle zwanzigminütige Konditionseinheit. Auch das abschließende Flanken -und Torschußtraining ließen die beiden aus. Beim Verlassen des Platzes auch hier keineswegs besorgte, sondern eher zufriedene Mienen.
Alles in allem also heute mit den gestiegenen Temperaturen auch deutlich gestiegene Hoffnung, daß die Verletztenmisere doch glimpflicher verlaufen könnte als hier teilweise an die Wand befürchtet. Schönschönschön.
Dann gleich noch gute Nachrichten! Prima!
Adlergrüße, exiladler
Danke für den Service.
Vorallem wenn es so gut gelaunte und Hoffnung bringende Krümel sind. Danke dafür!
Wer hat als Fan auf solche Nachrichten nicht gewartet
Den, der Tzavellas "oben behandelt" hat, unbedingt verpflichten!
Danke, uaa!
Oder es liegt am Kaugummi? Aus von gallischen Druiden bei Mondschein geschnittenen Misteln zubereitet?
Da musste ich ein wenig lachen!
Wenn ich mir vorstelle wie der Schorsch da plötzlich kaugummikauend auf den Platz kommt, obwohl das evt. nicht so geplant war.., herrlich!
Danke Dir upandaway!
Und dann haben wir auch noch einen Holzmichel , da kann ja nichts mehr schief gehen.
Danke Dir.
Schorschs Gehalt wird direkt in Kaugummi vor seine Garage gekarrt.
Angeblich soll es ein Angebot eines führenden Kaugummi-Herstellers geben, diese Naturalien-Zahlung komplett zu übernehmen, wenn sich der Spieler offiziell in "Wrigley" umbenennt.
HB hat dieses Angebot aber ohne groß darüber nachzudenken abgelehnt, mit der Begründung: "Aus Unterhaching kam noch nie etwas gescheites für die Eintracht!"
Danke dafür!
Bin gespannt, ob meine Spekulation im Kaderthread wahr wird...
am So. um 15.30 Uhr fit und kaugummikauend auf dem
Platz steht... ,-)
seh ich ihn schon mit ner riesen kaugummipackung (wrigles)
unterm arm durch nen werbeclip spazieren.
thx für die krümel
Danke für den Bericht!
Gelaufen ist Georgi ja gestern Abend schon, als die anderen trainierten.
Aber mit total verbissener Mine, fehlte ihm wohl das "normale" Training.