Taschentuchel im Sportstudio :neutral-face Hoffentlich stellt Steinbrecher ausschließlich Fragen zu Schalke und wie es passieren konnte, dass das etablierte Mainz vier Punkte hinter einem Aufsteiger steht - dann und nur dann könnte es eine lustige Sendung werden.
Ich finds krass wie wenig Abstände es in der Tabelle gibt. Als Mainz heute zurücklag waren die glaub ich 11. und sind durch den Sieg 5 Plätze nach oben gekommen. Wenn Fürth und Augsburg nich solche Graupen wären, wäre der Abstiegskampf ja mal sowas von spannend.
Das dürfte nächste Saison ne richtig interessante Liga werden wenn BS, Berlin und - ich denke mal - Lautern aufsteigen.
Wenn man sich die Tabelle anschaut ist das unter uns teilweise echt knapp.
Von Platz 15 auf Platz 7 sind es nur 6 Punkte Rückstand, auf Platz 6 und 5 & auf Platz 4 sieben bzw. acht Punkte.
Also wenn man mal aus 4 Spielen 10 Punkte macht, ist man ratzfatz schnell nach oben geklettert und oben dran. Von der Relegation zum rettenden Ufer sind es 7 Punkte schon...
Schauen wir mal wie es sich entwickelt.
Vor allem schauen wir mal ob wir auf einem direkten CL-Platz überwintern.
yeboah1981 schrieb: Da geht mit Cissé der einzige überdurchschnittliche Spieler, und die machen 53 Punkte in RR 12 und HR 12. Beeindruckend!
Wahrscheinlich hatten die auch den Gekas-Effekt und haben zu sehr darauf vertraut, dass es Cisse schon machen wird. Und ein Team wie Freiburg oder jetzt auch wir funktionieren nur, wenn sie geschlossen als Team auftreten und nicht alles auf einen Star hin arbeitet.
Recht so, die verlieren sowieso gegen uns.
Am 18. Spieltag gewinnen wir mit 3:0 in Leverkusen. Dann starten wir den Angriff auf die Meisterschaft.
Hoffentlich stellt Steinbrecher ausschließlich Fragen zu Schalke und wie es passieren konnte, dass das etablierte Mainz vier Punkte hinter einem Aufsteiger steht - dann und nur dann könnte es eine lustige Sendung werden.
Absolut beeindruckend!
Die scheinen einen ganz guten Trainer zu haben.
Das dürfte nächste Saison ne richtig interessante Liga werden wenn BS, Berlin und - ich denke mal - Lautern aufsteigen.
Von Platz 15 auf Platz 7 sind es nur 6 Punkte Rückstand, auf Platz 6 und 5 & auf Platz 4 sieben bzw. acht Punkte.
Also wenn man mal aus 4 Spielen 10 Punkte macht, ist man ratzfatz schnell nach oben geklettert und oben dran. Von der Relegation zum rettenden Ufer sind es 7 Punkte schon...
Schauen wir mal wie es sich entwickelt.
Vor allem schauen wir mal ob wir auf einem direkten CL-Platz überwintern.
Wahrscheinlich hatten die auch den Gekas-Effekt und haben zu sehr darauf vertraut, dass es Cisse schon machen wird. Und ein Team wie Freiburg oder jetzt auch wir funktionieren nur, wenn sie geschlossen als Team auftreten und nicht alles auf einen Star hin arbeitet.
Das ist ja der eigentliche Plan dahinter, der allerdings "Top-Secret" ist.
Mist was habe ich verpasst? Was war zu sehen?
Irgendeiner ist immer dabei, der kein Geheimnis für sich behalten kann
Wahrscheinlich nur, um nachher stolz verkünden zu können, dass er es ja als erster gewusst und gesagt hat....
Götze trifft...0:1
von mir aus kann es ein unteschieden für heute sein..
Hurra, das ganze Dorf ist da...
Punkteteilung wäre heute sehr in meinem Sinne.