Mainhattener schrieb: Die Frage musste bei Sky ja komme.
?
Wiese ist ja grade bei Sky. Er wurde auf seine bekanntlichen Angebote von Real und Co angesprochen, wo er hätte CL spielen können, da wurde er dann noch gefragt ob er damit gerechnet hätte in Hoffenheim gegen den Abstieg spielen zu müssen.
Mainhattener schrieb: Die Frage musste bei Sky ja komme.
?
Wiese ist ja grade bei Sky. Er wurde auf seine bekanntlichen Angebote von Real und Co angesprochen, wo er hätte CL spielen können, da wurde er dann noch gefragt ob er damit gerechnet hätte in Hoffenheim gegen den Abstieg spielen zu müssen.
Geil, unser ehemaliger Superstar, der wechseln musste um sich sportlich weiterzuentwickeln und seine internationalen Ansprüche zu erfüllen. Spannend, seinen großartigen Weg zu verfolgen!
ob wir mit ochs heute auch auf platz 3-4 stehen würden?
aufjeden fall lustig zu sehen dass er von uns weggegangen ist um international zu spielen und wir jetzt näher dran sind als er es in den letzten 1,5 jahren je war
Jeeeder hat Sky, deshalb muß jeder wissen was Du meinst oder wie?
Wiese ist ja grade bei Sky.
Er wurde auf seine bekanntlichen Angebote von Real und Co angesprochen, wo er hätte CL spielen können, da wurde er dann noch gefragt ob er damit gerechnet hätte in Hoffenheim gegen den Abstieg spielen zu müssen.
Antwort, Nein.
Tja, dumm gelaufen
Flanke mit 180° Wende ins eigene Tor
Und jetzt das 1:3
aufjeden fall lustig zu sehen dass er von uns weggegangen ist um international zu spielen und wir jetzt näher dran sind als er es in den letzten 1,5 jahren je war
Stimmungsboykott in Sinsheim? Weil vom BvB ist auch nichts zu hören.
3:3!
(Auf der playstation)
Ich bin nicht unglücklich darüber. Sonst glauben hier wirklich noch alle daran, dass wir vor Dortmund landen können am Saisonende.
Ich bin enttäuscht