>

SAW-Gebabbel 14.01.2011

#
bils schrieb:

Ach wenns nach der Logik geht, dann zählt es unter Skibbe auch nicht, immerhin hat Mainz vorher noch nie soviele Punkte geholt als letzte Saison, und diese Saison sieht es ja auch danach aus als ob es mehr werden als die 2 Saisons als Funkel Trainer hier war.

Lass ihn, ich hätte nie mit solch unnützen Fakten kommen sollen, ich Idiot  

Das kommt dabei raus, wenn man ständig erklärt bekommt, dass es "als" heißt und nicht "wie"

Aber zum Thema, wir sollten uns mal vor Augen führen, dass wir bei Mainz und 96 von zwei Teams sprechen, die sich in ihrem zweiten Bundesligajahr befinden bzw. grade haarscharf dem Abstieg entgangen sind! Für mich ist die Hinrunde der beiden bisher nichts weiter, als ein "Ausrutscher". Da bröckelt weder der Zement, noch werden die sich am Ende dieser Saison unter den Top 5 wieder finden!  Von daher sehe ich uns 1) am Sonntag -trotz fehlender IV- als eindeutigen Favoriten und 2.) am Ende der Saison sowohl vor 96, als auch vor den Bobonschmeißern! Hugh!  

Thema Fährmann, ich persönlich kann zwar absolut nicht nachvollziehen, wie man Oka so konsequent bevorteilen kann, aber sollte man für Ralle tatsächlich von irgendwoher eine Ablöse "deutlich über 3 Millionen" bekommen, dann müsste man ihn wohl tatsächlich abgeben. Dann noch Ochs für die festgeschriebenen 3 Mios. verkaufen und Gekas für 7 Millionen nach Madrid und zack, können wir auf große Einkaufstour gehen
#
Hyundaii30 schrieb:

Wenn unsere Spieler weiter so von der Europaliga reden,
überlege ich mir das mit den Wetten gegen uns echt.
Und ja eigentlich bald eine 100% quote, wenn wir uns immer so hoch loben.

Lieber würde ich mein Geld verbrennen, als gegen die Eintracht zu wetten.
#
Immer wenn ich Angriffsreden in den Gazetten von unseren Spielern lese wird mir angst und bange. Das ging bis jetzt immer nach hinten los.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Auf ein paar nette Auswärtsfahrten ins europäische Ausland im nächsten Jahr  
#
Schobberobber72 schrieb:
bils schrieb:

Ach wenns nach der Logik geht, dann zählt es unter Skibbe auch nicht, immerhin hat Mainz vorher noch nie soviele Punkte geholt als letzte Saison, und diese Saison sieht es ja auch danach aus als ob es mehr werden als die 2 Saisons als Funkel Trainer hier war.

Lass ihn, ich hätte nie mit solch unnützen Fakten kommen sollen, ich Idiot  

Das kommt dabei raus, wenn man ständig erklärt bekommt, dass es "als" heißt und nicht "wie"

Aber zum Thema, wir sollten uns mal vor Augen führen, dass wir bei Mainz und 96 von zwei Teams sprechen, die sich in ihrem zweiten Bundesligajahr befinden bzw. grade haarscharf dem Abstieg entgangen sind! Für mich ist die Hinrunde der beiden bisher nichts weiter, als ein "Ausrutscher". Da bröckelt weder der Zement, noch werden die sich am Ende dieser Saison unter den Top 5 wieder finden!  Von daher sehe ich uns 1) am Sonntag -trotz fehlender IV- als eindeutigen Favoriten und 2.) am Ende der Saison sowohl vor 96, als auch vor den Bobonschmeißern! Hugh!  

Thema Fährmann, ich persönlich kann zwar absolut nicht nachvollziehen, wie man Oka so konsequent bevorteilen kann, aber sollte man für Ralle tatsächlich von irgendwoher eine Ablöse "deutlich über 3 Millionen" bekommen, dann müsste man ihn wohl tatsächlich abgeben. Dann noch Ochs für die festgeschriebenen 3 Mios. verkaufen und Gekas für 7 Millionen nach Madrid und zack, können wir auf große Einkaufstour gehen

Ochs ist objektiv gesehen rein Fussballerisch wohl nicht wirklich mehr wert als 3 Mio. ABER für die Eintracht - für das Team, Umfeld, die Fans - hat er eine sehr große Bedeutung. Er ist eine Respekts- und Identifikationsfigur. Deshalb wäre ich mehr als traurig, wenn er für die 3 Mio. gehen würde!
Gekas für 7 Mio.? Da wäre ich dabei! *lach* Er ist auch nicht mehr der Jüngste und wir haben im Sturm mehr als genug Backup. In der aktuellen Form allerdings kaum zu ersetzen. Zumindest nicht für 7 Mio. Glaube aber nicht, dass er dieses extreme Niveau sehr lange halten kann. Jünger wird er auch nicht und es muss ja nicht nur bei ihm, sondern auch im Zusammenspiel mit der Mannschaft passen. Andererseits passt es im Moment sehr gut und die Leistungsträger werden wohl gehalten!
Fährmann würde ich nur ungern abgeben. Er ist meiner Meinung nach tatsächlich der Mann der Zukunft. Er ist noch jung und kann wirklich stark werden. Ihn sollte man langfristig halten! Wenn er eine Leistungsexplosion machen sollte, wie es vor Jahren bei seinem Talent spekuliert wurde, würde wohl in baldiger Zeit mehr als 3 Mio herausspringen. Ich denke aber, dass er ein guter bis sehr guter BL-Towart wird und bei der Eintracht langfristig bleiben könnte. Wir könnten ihn in der EuropaLeague gut gebrauchen!  ,-)

Hannover
Und ja, normalerweise würde ich uns zu Hause auch als leichter Favorit sehen. Aber bei den Umstellungen, der Abwehr, kann einfach alles passieren. Wir sind am Sonntag schlauer und ich bin sehr sehr gespannt!
#
Schmidti.82 schrieb:
mosh82 schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
mosh82 schrieb:

3. Die Topclubs haben allesamt gute bis sehr gute Torhüter und keinen direkten Bedarf.

Aber wenn ein Topclub jetzt einen Torwart ggf. nicht halten kann? Sagen wir, einfach mal so völlig aus der Luft gegriffen, beispielsweise Leverkusen?

oder Schalke...

Ist nicht Fährmann aus Schalke weggegangen, weil er zeitweilig nur noch die Nummer 3 war?  

Wenn Neuer zu den Bayern gehen sollte, hat Schalke auf dieser Position evt. auch Bedarf und wieder ne Menge Geld was zum Fenster raus muss...

Sorry, aber dann ist Ralf zu billig mit 3 Mios. Ablöse und seinem kleinen Gehalt.
#
reggaetyp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Da wir in der Rücxkrunde eh alle 17 Spiele gewinnen, käme das sowieso aufs gleiche raus  
#
Basaltkopp schrieb:
reggaetyp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Da wir in der Rücxkrunde eh alle 17 Spiele gewinnen, käme das sowieso aufs gleiche raus    

Du Optimnist
#
Wir können jeden Gegner schlagen. Oder würdest Du behaupten, dass Mannschaften gibt, gegen die wir nicht gewinnen können?

Von dieser These ausgehen, besteht selbstverständlich die Möglichkeit, dass alle Spiele gewonnen werden.

Die Umsetzung wird aber vermutlich etwas anders aussehen.  
#
Basaltkopp schrieb:
Wir können jeden Gegner schlagen. Oder würdest Du behaupten, dass Mannschaften gibt, gegen die wir nicht gewinnen können?

Von dieser These ausgehen, besteht selbstverständlich die Möglichkeit, dass alle Spiele gewonnen werden.

Die Umsetzung wird aber vermutlich etwas anders aussehen.    

Also ich hätte nichts dagegen, wenn wir alle Spiele in der Rückrunde gewinnen würden.

P.S.: Warum so bescheiden, wir bleiben die nächsten 3 Jahren in allen Wettbewerben ungeschlagen.

Deutscher meister wird nur die SGE.
#
Basaltkopp schrieb:

Dortmund! Äh, ups  

Teilen