>

SAW-Gebabbel 14.01.2011

#
Lokalrivale Mainz 05 sieht der Coach jedoch außer Reichweite. "Sie werden vor uns landen."


Wieso eigentlich ?

Hannoi (31 Punkte) joo, M1 (33 Punkte) nee.

Kleinreden..  
#
Hetze.
#
Gebabbel.  
#
brockman schrieb:
Hetze.


Selber Hetzer ! (Anscheinend kann man das hier so jetzt..wenn nicht bitte löschen, aber den K-Brocken oben auch..)
#
Wenn das der Coach gesagt hat muss es ja stimmen... 7 Punkte vorne und zur Halbzeit uneinholbar????
Wenn das Funkel gesagt hatte, wäre er gesteinigt worden  ....
#
womeninblack schrieb:
Wenn das der Coach gesagt hat muss es ja stimmen... 7 Punkte vorne und zur Halbzeit uneinholbar????
Wenn das Funkel gesagt hatte, wäre er gesteinigt worden  ....  


Du nimm es mir nicht krumm WIB, aber deine immer wiederkehrenden Funkel-Vergleiche nerven und sind fast immer unnötig. Warum musst du denn immer wieder diese Vergleiche mit dem Trainer aus Bochum machen? Lass doch den VFL in Ruhe! Unser Trainer ist MS und das ist auch gut so! Skibbe steht für den Erfolg der Eintracht, für eine unabstreitbare Weiterentwicklung. MS wird hoffentlich noch sehr sehr lange in Frankfurt bleiben, er tut uns verdammt gut!!!

Aber back to topic: MS Kommentare machen keinen Mut, aber klar hat er mit seiner Vorsicht recht: Die Verletzungsmisere macht Kummer. Aber ich glaube dennoch an einen guten Start. Dann kehren Stammspieler wieder nach und nach zurück und somit bleibe ich dabei: das wird die schönste Saison seit vielen vielen Jahren!!!!!!!  
#
womeninblack schrieb:
Wenn das der Coach gesagt hat muss es ja stimmen... 7 Punkte vorne und zur Halbzeit uneinholbar????
Wenn das Funkel gesagt hatte, wäre er gesteinigt worden  ....  


ganz ehrlich wib, es nervt....
#
womeninblack schrieb:
Wenn das der Coach gesagt hat muss es ja stimmen... 7 Punkte vorne und zur Halbzeit uneinholbar????
Wenn das Funkel gesagt hatte, wäre er gesteinigt worden  ....  


Lass doch mal den armen Funkel aus dem Spiel mein Gott  
#
Ich bin begeistert über diesen Start des Gebabbel.
Nur weiter so.

#
Also wenn das stimmt, was im kicker behautet wird, das die Ablösesumme , höher ist als 3 Mios., dann würde ich an HBs-Stelle schnell handeln, wenn Leverkusen Interesse haben sollte.
Denn wir haben ja von Leverkusen dank Ihrem entgegenkommen auch
Schwegler und Gekas holen können.

Da wäre ich nicht böse, wenn Fährmann dahin geht und dort ein guter BL-TW wird.

Fährmann wäre glücklich, Leverkusen hätte Ruhe,
unser Team hätte Ruhe.

Und was wollen wir mit einem unzufriedenen TW??

Dann könnten wir als Beispiel schnell Pröll holen(der wird keine Forderungen stellen, sonst kommt der nie wieder direkt in die BL) und bringen den wieder in Form.

Und unsere Bilanz sieht viel besser aus.

Wir hätten dadurch vielmahr Möglichkeiten im Sommer Toptransfers zu tätigen.
(Beispiele: Schulz, Özbek, Hamit Altintop)
#
Hyundaii30 schrieb:
Also wenn das stimmt, was im kicker behautet wird, das die Ablösesumme , höher ist als 3 Mios., dann würde ich an HBs-Stelle schnell handeln, wenn Leverkusen Interesse haben sollte.
Denn wir haben ja von Leverkusen dank Ihrem entgegenkommen auch
Schwegler und Gekas holen können.

Da wäre ich nicht böse, wenn Fährmann dahin geht und dort ein guter BL-TW wird.

Fährmann wäre glücklich, Leverkusen hätte Ruhe,
unser Team hätte Ruhe.

Und was wollen wir mit einem unzufriedenen TW??

Dann könnten wir als Beispiel schnell Pröll holen(der wird keine Forderungen stellen, sonst kommt der nie wieder direkt in die BL) und bringen den wieder in Form.

Und unsere Bilanz sieht viel besser aus.

Wir hätten dadurch vielmahr Möglichkeiten im Sommer Toptransfers zu tätigen.
(Beispiele: Schulz, Özbek, Hamit Altintop)


Klar nach dem Ärger vor Gericht wird HB sicherlich Pröll zurückholen.

Fährmann sollte man einfach deutlich machen welchen Rang er in der Mannschaft hat und ihm sagen, dass er zur neuen Saison die Nummer 1 wird und das Thema ist durch.
Und wenn nicht dann wenigstens ordentlich Millionen dabei rausholen...
#
Uph schrieb:


Klar nach dem Ärger vor Gericht wird HB sicherlich Pröll zurückholen.


Damit der dann nach drei Wochen wieder verletzt ist....
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Uph schrieb:


Klar nach dem Ärger vor Gericht wird HB sicherlich Pröll zurückholen.


Damit der dann nach drei Wochen wieder verletzt ist....


Es gibt halt viele kleine Kinder.
#
Uph schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
Uph schrieb:


Klar nach dem Ärger vor Gericht wird HB sicherlich Pröll zurückholen.


Damit der dann nach drei Wochen wieder verletzt ist....


Es gibt halt viele kleine Kinder.  


Na ja, Pröll ist natürlich Blödsinn.

Grundsätzlich ist der Ansatz Koreaners allerdings gar nicht so schlecht. Den wechselwilligen Spieler für eine annehmbare Ablöse abgeben und einen anderen verpflichten.

Torleute sind ja nun in D nicht gerade Mangelware.
#
Gute und wahre Aussage von HB, das die Spieler oftmals viel verlangen, aber nur bedingt die Gegenleistung bringen.

Für mich persönlich war das Ausscheiden im Pokal gegen Aachen ebenfalls ein Schlag ins Gesicht, weil das Geld UND die Möglichkeit auf weiteres Geld und eventuellem Europapokalrum sehr wichtig gewesen wären.

Daher finde ich den Weg richtig, die Ziele etwas höher zu hängen, um nicht bei den Spielern die Einstellung zu erzeugen, wir haben unsere Ziel schon erreicht (siehe z.B. letzte Saison).

Wenn man intern weiß, das die Ziel sportlich sind, aber bei gutem Verlauf machbar, ist das die richtige Zielrichtung.
#
"Ich erkenne zwar nicht den Sinn. Aber wenn alle das machen, machen wir das auch."

Eintracht-Boss Heribert Bruchhagen zur geplanten Einführung des Web-TV der Hessen zur neuen Saison.


   
#
Larruso schrieb:
Gute und wahre Aussage von HB, das die Spieler oftmals viel verlangen, aber nur bedingt die Gegenleistung bringen.

Für mich persönlich war das Ausscheiden im Pokal gegen Aachen ebenfalls ein Schlag ins Gesicht, weil das Geld UND die Möglichkeit auf weiteres Geld und eventuellem Europapokalrum sehr wichtig gewesen wären.

Daher finde ich den Weg richtig, die Ziele etwas höher zu hängen, um nicht bei den Spielern die Einstellung zu erzeugen, wir haben unsere Ziel schon erreicht (siehe z.B. letzte Saison).

Wenn man intern weiß, das die Ziel sportlich sind, aber bei gutem Verlauf machbar, ist das die richtige Zielrichtung.  


gerade dieser teil gefällt mir überhaupt nicht. die mannschaft hat gegen aachen, auch in unterzahl, alles gegeben und lediglich unglücklich verloren. soweit ich mich erinnere, hat er das nach dem spiel genauso gesehen.
#
hr schrieb:
Ein Fragezeichen steht zudem hinter Georgios Tzavellas. Der Grieche laboriert nach wie vor an einer Bauchmuskelverletzung, die ihn in Hannover wohl zum Zuschauen zwingen dürfte.


Na hoffentlich ist Tzavellas dann fit für das Spiel in Frankfurt am Sonntag  
#
Die Metamorphose schreitet voran.

Herry jammrt zwar über das Pröckeln des Zements aber seine Aussagen werden von Interview zu Interview optimistischer. Reziprog dazu wird Skibbe immer vorsichtiger.

In noch einem Jahr sind die 2 ununterscheidbar.
#
Pedrogranata schrieb:
Lokalrivale Mainz 05 sieht der Coach jedoch außer Reichweite. "Sie werden vor uns landen."


Wieso eigentlich ?

Hannoi (31 Punkte) joo, M1 (33 Punkte) nee.

Kleinreden..  







Kauf dir mal ne FAZ. Das erweitert den Horizont ungemein. Nicht nur sportlich.
Dort gibt es eine Beilage namens Arena. In dieser wird deine Frage beantwortet. Und zwar recht überzeugend.


Teilen