>

2.BL - 19.Spieltag

#
Und dann steigt der FSV auf und macht uns zu gut deutsch gesagt den Rasen kaputt, weil er ebenfalls im Waldstadion spielen wird.
#
Basaltkopp schrieb:
Für den FSV ist es doch schon ein Erfolg, nicht unten rein zu rutschen.


Richtig. Alles andere ist Bonus.
Das hat er mit der Eintracht gemein.
#
Wuschelblubb schrieb:
Und dann steigt der FSV auf und macht uns zu gut deutsch gesagt den Rasen kaputt, weil er ebenfalls im Waldstadion spielen wird.


Na ja, keine Panik. Wenn der Sportverein aufsteigen sollte, wird Fischer sicher sein eigenes Stadion bauen.
#
paluschke schrieb:
Schon richtig. Die spielen zwar auch ne starke Saison, aber das glaube ich dann doch nicht, auch wenn aktuell nur 5 Punkte fehlen. Cool wär's. Dann können die für das Relegationsspiel aber auch in die Arena umziehen und bekommen von der ganzen Stadt Unterstützung!


Ich glaube auch nicht daran, aber die spielen in dieser Saison richtig gut. Ähnlich wie wir, hatten sie auch mal ne schwächere Phase. Wer weiß, wenn sie so ähnlich spielen wie in der Hinrunde und da oben irgendwer Mist macht...


MfG
Denis
#
paluschke schrieb:
Schon richtig. Die spielen zwar auch ne starke Saison, aber das glaube ich dann doch nicht, auch wenn aktuell nur 5 Punkte fehlen. Cool wär's. Dann können die für das Relegationsspiel aber auch in die Arena umziehen und bekommen von der ganzen Stadt Unterstützung!


Wenn wir noch bis auf 16 abrutschen sollten, dann nicht.
#
Back to the roots? Stimmung wie in den 90erJahren?
Das konnte man gestern beim Spiel Braunschweig gegen Union erleben:

http://www.turus.net/sport/7083-stimmung-fast-ohne-ultras-eintracht-braunschweig-gegen-1-fc-union-berlin.html

Gruß Marco


Teilen