>

2.BL - 19.Spieltag

#
Spitzenreiter, Spitzenreiter hey.
#
Schöne Unterhaltung so am Montagabend
#
Ein Spiel ohne Abtasten und Abwehr. Man kann keine 30 Sekunden mal wohin, ohne das was passiert.
#
Sprudel schrieb:
Braunschweig hat einen xs Yeboah...... ,-)  


wobei, er war einfach besser und ist unerreicht.... ...ausserdem trägt er nur Schnauzer...
http://i192.photobucket.com/albums/z29/astrajunge/YeboahKopfball.jpg
#
4:2 die sind nicht mehr zu stoppen, ich lege mich fest...bis nächste Saison in Braunschweig..
#
Der arme Daniel Haas, wird da zum Statisten    
#
Sprudel schrieb:
4:2 die sind nicht mehr zu stoppen, ich lege mich fest...bis nächste Saison in Braunschweig..


Ich hab schon Pferde kotzen sehen. Aber viel fehlt da Braunschweig nicht mehr, um es zu packen, sollte nicht zufälligerweise einer von den Teams ab Platz 3 ne Fabelrückrunde spielen.

Braunschweig und Hertha als Direktaufsteiger, Lautern oder Union gewinnt in der Rele gegen Hoffenheim. Nix dagegen.
#
SGE_Werner schrieb:

Braunschweig und Hertha als Direktaufsteiger, Lautern oder Union gewinnt in der Rele gegen Hoffenheim. Nix dagegen.


+100 Aber lieber Union.
#
paluschke schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Braunschweig und Hertha als Direktaufsteiger, Lautern oder Union gewinnt in der Rele gegen Hoffenheim. Nix dagegen.


+100 Aber lieber Union.


Am liebsten die Bernemer...  
#
DM-SGE schrieb:
paluschke schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Braunschweig und Hertha als Direktaufsteiger, Lautern oder Union gewinnt in der Rele gegen Hoffenheim. Nix dagegen.


+100 Aber lieber Union.


Am liebsten die Bernemer...    


   
#
Schöne Gesänge. Hab dich lieb, DFB. Bussi und so.
#
Schon richtig. Die spielen zwar auch ne starke Saison, aber das glaube ich dann doch nicht, auch wenn aktuell nur 5 Punkte fehlen. Cool wär's. Dann können die für das Relegationsspiel aber auch in die Arena umziehen und bekommen von der ganzen Stadt Unterstützung!
#
Ich würde es Braunschweig gönnen wenn sie wieder aufsteigen. 10 Punkte Vorsprung auf Rang 3, das darf man sich eigentlich nicht mehr nehmen lassen. Ist das lange her dass die erstklassig waren. Daran kann selbst ich mich kaum noch erinnern.

Beim Blick auf die Tabelle fällt mir aber auf, dass es vor einem Jahr auf den ersten 5 Plätzen deutlich enger war als in dieser Saison.
#
Wasn Kick...
#
4:3
#
Sch.... jetzt ist der Sportverein wieder nur Achter.
#
Union-Fans...
Geil.
#
Sprudel schrieb:
Braunschweig hat einen xs Yeboah...... ,-)  


Gegen Bamba hat der aber letztes Jahr kein Land gesehen.  
#
paluschke schrieb:
Schon richtig. Die spielen zwar auch ne starke Saison, aber das glaube ich dann doch nicht, auch wenn aktuell nur 5 Punkte fehlen. Cool wär's. Dann können die für das Relegationsspiel aber auch in die Arena umziehen und bekommen von der ganzen Stadt Unterstützung!


Natürlich ist das eher unrealistisch.
Aber die Mannschaft ist diese Saison ziemlich stark und auch stabil.
Man darf nicht vergessen, daß 2 absolute Leistungsträger lange verletzt waren (Yelen und Gaus), dazu noch Gledson.
Wenn die nach der Winterpause wieder fit sind, traue ich dem Sportverein zu, daß er zumindest oben dran bleibt.
#
Für den FSV ist es doch schon ein Erfolg, nicht unten rein zu rutschen.


Teilen