>

nächste Spieltagsterminierung - wann ? [St.23-28 siehe Beitrag #19]

#
Och nö, ne?  
#
Vollkommen zufrieden!  
#
Ooooch nö..! Wir wollten extra nach Nürnberg, ging aber nur, wenn es Samstag oder Sonntag wär! Und jetzt das...
#
rayolol schrieb:
Woho haben wir auch mal ein "Topspiel"
Bin zufrieden mit den Terminen


Wo bitte haben wir denn ein Topspiel? Ich seh da keins.
Ich bin überhaupt nicht zufrieden mit den Terminen.... Kann mir mal einer sagen wo der gute alde Samstagsfussball hin ist? Wir spielen die ersten paar spiele in der RR fast alle Sonntags oder Freitags. Scheiße ist das
#
Dass ein Freitagsspiel dabei ist, klar, dass Stuttgart Sonntag ist, klar. Aber Wolfsburg Sonntags um 17:30 Uhr? Bäh.

Immerhin 6 Spieltage terminiert.
#
Sonntags-Topspiel gegen Wolfsburg  
Naja wir haben 3 Samstagsspiele,2Sonntagsspiele und ein Freitagspiel also ist es doch ausgeglichen
#
forzasge88 schrieb:
Kann mir mal einer sagen wo der gute alde Samstagsfussball hin ist?


Den hatten wir in der Hinrunde. Samstag ist jetzt alle.
#
Wolfsburg Sonntag 17:30 ist suboptimal, ebenso Nürnberg. Rest passt eigentlich, bzw. war so zu erwarten.  
#
Nürnberg Freitag Abend ist katastrophal!!!
Zur Rush-Hour über die dauerverstopfte A3 Richtung Würzburg... das verspricht Spaß

schade, hatte fest vor hinzufahren...
#
Nürnberg freitags ... das darf nicht wahr sein ...  
#
damit hat sich die wolfsburg fahrt erledigt.
scheiss dfl
#
Einglück das das Stuttgart Spiel um 15:30 ist und nicht 17:30,dann bin ich wenigstens nicht also spät zuhause.
Wob Sonntag 17:30 ist nätürlich absulute Kacke.
#
Stuttgart Sonntag....scheisse.   Aber damit war zu rechnen.
#
immerhin 3 von 3 nicht am Samstag, kann leider nicht alles am Freitag sein  
#
So eine Scheiße schon wieder. Warum spielen wir die komplette Rückrunde an Sonn- und Freitagen? Langsam wird es albern. Und Freitags nach Nürnberg ist auch ganz schön zum kotzen. Muss sowas sein? Das wird doch garantiert wieder hässlich auf der Autobahn...    Und Wolfsburg auf einen Sonntagabend, genau so ein Käse. Das hätte mich auch noch durchaus interessiert.
#
Schade, wollte eigentlich nach Wolfsburg fahren, aber der Termin ist für die Füsse. Naja, wenigstens kann ich das Heimspiel gegen Lautern sehen.
#
Zicolov schrieb:
So eine Scheiße schon wieder. Warum spielen wir die komplette Rückrunde an Sonn- und Freitagen? Langsam wird es albern. Und Freitags nach Nürnberg ist auch ganz schön zum kotzen. Muss sowas sein? Das wird doch garantiert wieder hässlich auf der Autobahn...    Und Wolfsburg auf einen Sonntagabend, genau so ein Käse. Das hätte mich auch noch durchaus interessiert.  


dito  
#
Lustig wie sich die Leute immer extremst nach der Spielansetzung aufregen. Selbst wenn wir nur Samstags spielen würde, wäre es auch nit recht. Da hätte ne Oma Geburtstag, Umzug geplant oder sonst steckt irgendwas quer.
#
Naja, also wenn wir hin der Rückrunde überwiegend Freitags und Sonntags spielen, dann ist es durchaus angebracht und nachvollziehbar sich zu beschweren. Ich weiß nicht ob du Student, arbeitslos oder Millionär mit sehr flexiblen Arbeitszeiten bist, aber wenn man normal berufstätig ist, sind das bescheidene Termine...  
#
Ich finde die Terminierung vom Kaiserslauternspiel am beschissensten. Hab richtig gehofft dem Konflikt Umzug & Stadion ausm Weg gehen zu können.


Teilen